Fiat 500C Ciao aus Speyer

Abarth Gaufi 500

Abarth-Fahrer

  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 525

- G E R
-
* * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2016, 21:12

Ciao aus Speyer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,

ich bin Dieter, seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines A595C Competzione 180 PS.
Die ersten 1500 km haben bisher sehr viel Spaß gemacht.
Nachdem das Wetter nun besser werden soll, wird man sich sicher auch in freier Wildbahn oder an einem Stammtisch treffen!!

Welcher Stammtisch im Umkreis von Speyer ist zu empfehlen?

Brum Brum
Dieter
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 250 PS Modena Gelb; G-TECH Abgasturbolader EVO 240; G-TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage „GT550- ST 114“ - Durchmesser: 70 mm; mit 114 mm Endrohren in ROT; G-TECH Front-Ladeluftkühlesystem EVO 240; G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 240 Kit


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2016, 21:17

Ciao Dieter!

Hälst Du es auch nicht vor dem Fernseher aus? ;)
Herzlich willkommen hier im Forum! Zum Thema Spaß mit dem Abarth brauche ich Dir ja nichts mehr sagen, da Du ja schon selbst Deine Erfahrung gesammelt hast.
Leider kann ich Dir zum Thema Stammtisch in Deiner Nähe nicht weiterhelfen. Ich kann Dir aber nur empfehlen, einen zu besuchen. :top:
Allzeit gute Fahrt mit Deinem schwarzen A595C!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2016, 21:22

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum und in der "Familia". 8)
Ja, der Spaß ist mit den Abarths garantiert.
Einen Stammtisch solltest du dir unbedingt suchen.
Macht eine Menge Spass unter Gleichgesinnten.
Da ich aus Aachen komme, kann ich dir da aber leider keine Tipps geben.
Vielleicht hilft die Suchfunktion weiter.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


FM33

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 17. März 2016, 15:58

Ein Herzliches Willkommen meinerseits.

Komme aus der Nähe von Landau , hatte hier im Forum versucht den Stammtisch Pfalz aufleben zu lassen. Leider ist dies nur teils geglückt. Zurzeit gibt es nee WhatsApp Gruppe .

Kannst dich gerne mal melden.

Gruß Frederik

Abarth Gaufi 500

Abarth-Fahrer

  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 525

- G E R
-
* * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2016, 16:45

Danke für die Rückmeldungen.
Werde mir als erstes den Stammtish in Bayern anschauen (Wir haben längere Zeit in München und in Bayern gelebt. Das Wetter scheint auch toll zu werden)

Gruß Dieter
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 250 PS Modena Gelb; G-TECH Abgasturbolader EVO 240; G-TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage „GT550- ST 114“ - Durchmesser: 70 mm; mit 114 mm Endrohren in ROT; G-TECH Front-Ladeluftkühlesystem EVO 240; G-TECH Motormanagementsystem mit EVO 240 Kit


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2016, 21:43

Ciao Dieter!

Hab's gesehen, dass Du Dich bzw. Euch für das Clubtreffen angemeldet habt :top:
Hoffe sehr, dass mich die beginnende Grippe nicht an's Bett fesselt... :ungeduldig:

Trotzdem sage ich einmal bis dann und gute Fahrt!

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!