Autohaus Renck-Weindel KG

Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:01

Da isser endlich !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

A500 Esseesse

seid gestern haben wir ein familienmitglied mehr !
war gestern und heute den ganzen tag mit dem kleinen spielen :D
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunkerseppel« (2. Juni 2011, 21:03)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:08

Sehr schön - herzlichen Glückwunsch :)

Der Zuwachs an grauen A500ern in letzter Zeit ist echt erstaunlich...ist aber einfach ne klass(isch)e Farbe ;)


LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Bunkerseppel

Abarth-Schrauber

  • »Bunkerseppel« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:09

thx

hat uns halt am meisten angesprochen wobei die anderen farbkombinationen auch sehr schön sind !
FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:20

Zitat

Original von Bunkerseppel
thx

hat uns halt am meisten angesprochen wobei die anderen farbkombinationen auch sehr schön sind !


Die Farben sind alle schön. Alle Abarth's sind schön - jedoch hat auch mich der graue Abarth 500 am meisten fasziniert und angesprochen. Er hat einfach was traditionelles, die kleine "Rennsemmel" :D
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:56

Verschoben.

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem "Familienzuwachs". Ich vermute mal, dass Du noch lange damit Spaß haben wirst.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!