Autohaus Renck-Weindel KG

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 21:42

Daniel1702's Abarth 500 alias "Taschenrakete"- das Projekt ist fast fertig ! -Update-

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin schon seit "langem" im Forum, deswegen möchte auch ich euch meinen kleinen aber sehr sehr feinen 500 Abarth mal vorstellen.
Die Änderungen kann man zwar auch so sehen, liste sie aber hier nochmal auf:

- Bilstein B14 Gewindefahrwerk (momentan in der Werkseinstellung)
- OZ Ultraleggera Schwarz Matt mit Pirelli P-Zero Breifung
- Klimaautomatik
- "Kriegsbemalung"
- Performance/Herstelleraufkleber auf den Türen
- elektr. Duftspender :D
- Scheiben hinten getönt (dunkler)
- Klappenauspuff Record Monza
- Bonalume E-Power Pop-Off
- Sabelt Sitze (warte noch auf meine Sitzkonsolen, sind aber schon bezahlt :))

Änderungen die noch geplant sind :

- mitteltunnel (bei der handbremse usw) in Wagenfarbe lackieren
- Klimaautomaik-Abdeckung und Radioabdeckung mit Echtcarbon laminieren
- andere Rückleuchten
- G-Tech RSS-Kit :evil:

Hier die Bilder (Handyqualität) - bessere Fotos folgen demnächst im Update ;)
»Daniel1702« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00628_800x600.jpg
  • DSC00630_800x600.jpg
  • DSC00631_800x600.jpg
  • DSC00641_800x600.jpg
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel1702« (25. April 2010, 22:03)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 21:48

...noch 2 ;) Wie gesagt, die "Hochglanzbilder" folgen (evtl. morgen) :)
»Daniel1702« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00636_800x1067.jpg
  • DSC00637_800x600.jpg
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 23:09

Echt saubere Arbeit Daniel!

Dein Auto gefällt mir sehr gut! Sieht einfach geil stimmig aus und schön tief:D

Weiter so!
Einmal Abarth immer Abarth!

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 26. April 2010, 07:40

Sieht sehr gut aus und wie gesagt, ich würde ihn hinten in der Einstellung
so lassen.
Und mir persönlich haben die Bilder ohne die Türaufkleber besser gefallen.
Aber ich bin ja auch schon zu alt für diesen Scheiß LOL


LG Jürgen

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 10:05

sieht top aus der kleine, ganz nach meinem geschmack :top:
boosted GPA nero scorpione

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2010, 10:32

Vielen dank für das bisher sehr positive feedback :top:
Das mit den Aufklebern ist Geschmackssache - hat sich aber evtl. nach dem ersten besuch der waschanlage von selbst erledigt LOL ich hoffe natürlich nicht :D

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 10:36

hammergeile farbkombination...auch wenn ich auf schwarze felgen so garnicht stehe!!

sieht super aus!!!

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 26. April 2010, 10:53

Daniel was jetzt noch fehlt:

a) Bilder bei Tag und schönere Location. Bei einem grauen Fahrzeug kommen
die grauen Pflastersteine nicht so gut. :rotfl:

b) Bilder Deines A.... äh A.... Deines Abarth :D

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. April 2010, 11:01

@abarth81 : vielen dank, soetwas hört man gerne :top:

@zweeny: ich weis :rotwerd: habe die bilder gestern abend noch schnell vor einbruch der dunkelheit mit dem handy geschossen. auto war mehr oder weniger frisch geputzt.bei uns hat jedoch gestern nacht ein sturm gepaart mit starkem regen gewütet - super :rolleyes:

ich glaub ich werd für gute fotos mal den me/you (heidelberg) hier ausm forum ansprechen - glaub der hats echr drauf...dann gibts nachschlag ;)

...und wenn ich ganz viel glück habe, dann bekomm ich vielleicht meine sabelt-sitze in einem monat rein LOL

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

me > you

Abarth-Profi

  • »me > you« ist männlich

Beiträge: 576

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2920

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. April 2010, 17:09

Jau, gute Idee, gerade beim aktuellen Wetter. :D

Lass mal gegen Wochenende nochmal Termine abgleichen.

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100



Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. April 2010, 18:00

Zitat

Original von me > you
Jau, gute Idee, gerade beim aktuellen Wetter. :D

Lass mal gegen Wochenende nochmal Termine abgleichen.


samstag is schlecht - erster mai :D ansonsten freitag oder sonntag 8) evtl. kurz vorher nochmal auto putzen...kann mich aber nach dir richten - hab zeit :top:

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. April 2010, 00:01

übrigens...wer wiisen will was man mit den übrig gebliebenen teilen seines abarth's machen kann ohne sie zu verkaufen ;) mein bzw unser (freundin) zweites projekt : "das schaf im wolfspelz" :D

link : http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3994.0

LG, Daniel

edit: oh, sorry...blöd von mir...da muss man eingeloggt sein...schade...werde die bilder dann morgen nachreichen...

LG Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel1702« (27. April 2010, 00:06)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. April 2010, 14:15

hey abarthfans,

hab da mal ne optikfrage bezüglich meines kleinen. ist natürlich wieder mal ne frage des geschmacks, ich selbst bin aber noch hin und her gerissen.
wollte wissen ob mein auto nun mit schwarzer "kriegsbemalung" besser aussieht. oder ob ich nur die roten streifen drauf lassen soll ohne karodach. oder natürlich das ganze einfach so belassen wie es ist.

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 28. April 2010, 14:38

Mit titan- oder graphitfarbenen Felgen und Skydom würde es besser aussehen
:rotfl:
LG Jürgen


P.S. Im Ernst lass es so wie es ist, oder pulvere die Felgen etwas heller.
Die Zeichnung der Felgen geht "im schwarz wie die Nacht" regelrecht
unter. Das gleiche Prinzip wie bei einem unterbelichteten Bild.
Die Struktur geht verloren, man sieht die Details nicht.
Aber wie Du schon sagst, ist Geschmacksache : ;)

SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. April 2010, 14:42

Lass auf jedenfall das Karo-Dach drauf! Das sieht super geil aus :-)

Und ganz im ernst dein rotes KIT Estetico sieht auch super aus!

Ich denke Schwarz würde nicht so schön herrausstechen!

Was ich mir vorstellen könnte wäre deine Felgen in Wagenfarbe(Grigio Campovolo) und dann mit einem roten äußeren Felgenring!

Das würde super aussehen!

MfG
Einmal Abarth immer Abarth!

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. April 2010, 14:45

ja gut, wie du schon sagtest - geschmackssache. um die felgen gehts mir ja nicht (die bekommen noch die originalen, dezent roten oz aufkleber drauf). mir gehts nur darum das ich mein auto eher "dezent" haben will...soll heißen mit so wenig unterschiedlichen farben wie möglich und natürlich stimmig ;)
zb ein graues auto mit schwarzer kriegsbemahlung ist für mich dezent. aber ich muss mal schauen...

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. April 2010, 15:36

RE: Daniel1702's Abarth 500 alias "Taschenrakete"

Zitat

Original von Daniel1702

- Performance/Herstelleraufkleber auf den Türen

;)


Wo gibts sowas?
Vorallem in, wie bei Dir, gleicher Breite bzw. Grösse....????

Mein Abarth 595: Competizione


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. April 2010, 16:17

@supersportler: die idee mit den felgen ist zwar sehr gut aber kommt für mich nicht in frage. wollte wie gesagt nur euer feedback über die aufkleber wisse - aber die werde ich auch mal so drauf lassen :D

@tobi GPAB: habe die aufkleber von hier (link)

www.sticker-store.com

hier kannst du farbe und größe selbst auswählen ;) performanceaufkleber von a-z ;) die seite habe ich beim googeln gefunden. ist auch nicht teuer. 14 aufkleber für 25 euro inkl. versand.

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. April 2010, 23:34

sieht geil aus deine karre!! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth81« (20. April 2011, 00:06)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. April 2010, 01:02

Zitat

Original von abarth81
also meiner meinung nach würde folgendes killer kommen:
von der hälfte nach oben schwarz bekleben und karodach in rot lassen!

ich lasse es bei meinem demnächst genauso machen nur da ich mir rote felgen hole lass ich die obere hälfte des autos rot bekleben(zweifarb lackierung optik)
und mein dach bekommt graue karos!!
hört sich alles sehr verwirrend an aber schaut bestimmt hammer aus!!


ich find das hört sich gar nicht verwirrend an - könnte ich mir gut vorstellen. Ist aber ne menge arbeit bzw kostet ne stange. Aber mach dann auf jeden fall mal bilder rein :-) ich möchte halt schon noch etwas den traditionellen abarth behalten...also mein absoluter "traum-abarth" wäre ja schwarz matt mit roten felgen :-D

LG,Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!