Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 16:25

Das Schaf im Wolfspelz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

dies ist der 500er meiner Freundin. Dieser wird nach und nach zum Tribute Ferrari Replica werden. Ganz originalgetreu werden wir es aber nicht halten - soll halt in die richtung gehen. Alle Teile meines Abarth's die halt so nach und nach durch Umbauarbeiten weg fallen werden auf dem 500er Sport meiner Freundin montiert.

Bisher hat sie meine Felgen und meine Sitze. Als nächstes suchen wir ne orig. Heckstoßstange, dann werden wir meinen alten Auspuff montieren.

Könnt ja ma euer Feedback dazu abgeben ;)

LG, Daniel
»Daniel1702« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00608_400_300.jpg
  • DSC00610_400_300.jpg
  • DSC00611_400_300.jpg
  • DSC00613_400_300.jpg
  • DSC00614_400_300.jpg
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 16:26

und noch zwei...
»Daniel1702« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00615_400_300.jpg
  • DSC00617_300_400.jpg
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 28. April 2010, 17:51

Schöner Umbau bisher. Nur der Frontspoiler will gar nicht so ins
stimmige Bild passen.
Mit dem Anbau des Abarth Auspuffs hast Du Dir aber was vorgenommen.
Ich habe nämlich vom Forumsmitglied Cespuglio (der mit den 500er Decken :D,
ich grüße Dich falls Du das liest) die Auskunft bekommen, das es keine
Chance gibt, diesen beim TÜV eingetragen zu bekommen. Er hatte auch
schon damit geliebäugelt. Höchstens Euch ist illegal scheißegal LOL

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 17:57

RE: Das Schaf im Wolfspelz

Auch nicht schlecht, wenn man einen Abnehmer für die "alten" Teile direkt zu Hause hat... :D

Mein Abarth 595: Competizione


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2010, 18:36

schön das es euch gefällt :) ja, der abnehmer im haus ist schon vorteilhaft...so bleibt immer ales der der familie :D

@zweeny: der frontspoiler war ein suuuper schnäppchen und vo der qualität her richtig gut (rieger). die auspuffgeschichte machen wir mit unsere autohaus, da haben wir ein wenig rückendeckung was den TÜV betrifft. weitere bilder des umbaus folgen natürlich und werden hier reingestellt.

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 28. April 2010, 19:49

Dann teile doch Dein Ergebnis dem Mitglied Cespuglio mit.
Der würde sich freuen :)

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 20:12

Zitat

Original von Zweeny
Dann teile doch Dein Ergebnis dem Mitglied Cespuglio mit.
Der würde sich freuen :)


jo mach ich...durch die deckengeschichte stehen wir sowieso schon in kontakt ;)

lg, daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!