Augustin Group

Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hammer Auto , aber echt ein schei. Fotoapparat ! In live sieht das Rot vom 8C auf alle fälle nicht orange aus sondern richtig hübsches Blutrot. Geile Idee das Auto so lackieren zu lassen .
Grüße
Marc

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:23

Hallo Leute,

danke für eure Feedbacks echt nett von euch.

@ rmagic,

ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was du damit meinst? Erklär mir das mal bitte kurz :D danke.

Ich will an dem Auto eigentlich nichts machen, aber das Verlangen nach einer anderen Auspuffanlage ist sehr gross...was denkt ihr? :)

Gruss Dave
www.dr-tuning.ch

rmagic

Mitgliedschaft beendet

123

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:33

Du hast nicht einfach nur die Farbe sonder ein Stück Alfa 8c an deinem Auto
Das ist nicht nur einfach "eine" Farbe das ist ein Stück vom Alfa 8c an deinem Alfa 159

Verstanden 8)

Das ist einfach nur Geil andere die nicht damit umgehen können oder das nicht verstehen tja die Verstehen halt unsere Auto Krankheit nicht....

Unkurierbar... :rotwerd:

Auspuff ooohhhh ja das muss sein :D

CSC ?!

sosh57

Mitglied

  • »sosh57« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 17. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 100

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:18

ja würde auch ne csc oder raggazon mont. :) hehe und sonst würde ich ihn so lassen :)

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:13

...toller Wagen, tolle Farbe... und: JAAAA, ein neuer Auspuff wäre schon noch eine Überlegung wert... ;)
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:53

hehe, also wie ich sehe muss eine Auspuffanlage her...hmm hatte die CSC unter meinem weissen 159er...mal sehen obs evtl. eine Einzelanfertigung der Firma RSK gibt... :D
www.dr-tuning.ch

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:57

Hallo liebe Abrth-Freunde!

So, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. War jetzt lange unterwegs und hatte sehr wenig Zeit für alles. Aber wie ihr mich kennt kann ich ja eigentlich was Auto's angeht nicht stehen bleiben... 8)

so, hier ein kleiner Vorgeschmack....der Rest folgt morgen nach der Abholung :P



Lg, Davide ;)
www.dr-tuning.ch

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

128

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:36

also ich bin jetzt 2 jahre in diesem forum angemeldet. ich glaube das ist dann jetzt dein viertes auto... sei unbesorgt, ich kann dir helfen. wenn du geldprobleme der etwas anderen art hast -sprich, du weißt nicht wohin damit- lass ich dir gern meine bankverbindung da... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (17. Dezember 2010, 19:37)


Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

129

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:29

Halli Hallo...

heute wars soweit, ich konnte meine Bella abholen:




http://www.bildercache.de/anzeige.html?d…-001818-819.jpg

weitere Bilder folgen.... :-)

Lg, Dave
www.dr-tuning.ch

Jones

Abarth-Schrauber

Beiträge: 298

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Somewhere beyond the sea

Aktivitätspunkte: 1580

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

130

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:08

Sehr geil. Sehr sehr schick, wie auch dein 159.

Was ist dass denn für ne Motorisierung ?


Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

131

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:39

es handelt sich auch um den 1750 TBi Motor aber mit 235PS 8)
www.dr-tuning.ch

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

132

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:39

Sehr Geil. 8o
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Seimen

Abarth-Fahrer

  • »Seimen« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 16. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 585

  • Nachricht senden

133

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:45

Wie viel kostet der ? Also ohne Leasing ...
Sehr schönes rot :)

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

134

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:51

Giulietta, Bella Macchina!

Super schönes Auto, der beste seiner Klasse meiner Meinung nach! 8) Hast du auch noch Bilder von Innenraum?

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

135

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:08

@ Seimen,

Gesammtpreis (da volle Ausstattung) Fr. 53'000.-

@ White_Scorpion,

ich werde heute noch ein paar Bilder machen, dann stell ich diese auch noch kurz rein. Ist wirklich ein tolles Auto und fährt sich wie ein 4x4! :)
www.dr-tuning.ch

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:12

hier noch ein Bild vom Innenraum, am schönsten bei Nacht... :D



Lg, Davide
www.dr-tuning.ch

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:17

Sehr schön, find des sieht richtig gut aus wenn am Bc nicht alles so blöd Orange leuchtet. Sehr schönes Auto, viel Spaß damit. :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Domino

Abarth-Schrauber

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 223

Dabei seit: 29. Dezember 2009

Wohnort: Kulmbach

Aktivitätspunkte: 1140

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 00:08

boah wie gemein, hab meinen im september bestellt, lieferbar vorrausichtlich februar nächstes jahr, aber kannst mir mal die spannung nehmen wie geht er denn so ?

grüßle Domino

alfredo89

Abarth-Schrauber

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 231

Dabei seit: 4. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz/Italien

Aktivitätspunkte: 1315

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:49

weisser tacho!!!

TOP!!!
Nur ein Grande Punto Fahrer :)

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:32

Sieht toll aus!

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!