Dave's ex GPA und mein neuer Fiat Punto EVO "Sport"

Partner:
Feiertag?
  • Modell:


    - Fiat Grande Punto "Abarth"
    - Erstzulassung 16.08.2008


    Motor:


    - 1.4l Turbo 16V 155PS 230NM
    - K&N Sportluftfilter


    Auspuff:


    - Endschalldämpfer 2x80mm G-Tech, Edelstahl
    - Cup-Rohr "Eigenanfertigung"


    Fahrwerk:


    - KW Gewindefahrwerk Var. 1 "Inox"-Ausführung


    Felgen/Reifen:


    - originale 7x17 Abarth Felgen (Winter)
    - Federal S595 215-45 R17 (Winter)
    - Keskin KT4 "Black Front Polish" in 8x17" vorne und 9x17" hinten (Sommer)
    - Toyo Proxes T1-R 215-40 R17 (Sommer)
    - 2cm Distanzscheiben pro Rad


    Innenraum:


    - Innenbeleuchtung durch blaue LED's ersetzt
    - TomTom XL Navigationssystem
    - Abarth-Fussstütze vorne und hinten
    - Abarth-Fussteppiche


    Audio:


    - Kenwood Headunit
    - NXS Subwoofer
    - SinusLive Verstärker
    - Zealume 5 Farad Kondensator
    - alles in einem Koferraumausbau untergebracht


    Zubehör:


    - kurze Antenne Simoni Racing
    - Sonar LED Rückleuchten "smoke"
    - Nebelschlussleuchten beide Klarglas weiss
    - alle Plastik-Verbreiterungen in Wagenfarbe lackiert
    - TFL Scheinwerfer mit Xenon-Optik


    geplante Änderungen:


    - zur Zeit keine


    Bilder:












  • Sieht ja mal Porno aus
    Hast du da ein Gummistpfen hinten rein gemacht wo der wischer normal sitzt?
    Wenn ja wo bekommen ich den so ein stopfen her?


    Weiter so nur noch ein wenig Musik machen und dann bitte so Lassen

  • Hallo Tiefflieger,


    ja das ist ein Stopfen. Habe ich hier von einem Zubehörshop, etwa gleich wie ATU. Kostet Fr. 5.90 sind ca. 3.90€ für 2 Stk. weiss nicht ob Ihr die Dinger auch in Deutschland habt, das sowieso nur mal im Zubehörshop nachschauen.


    Ja jetzt kommt noch ein toller Kofferraumausbau rein evtl. noch die LSD Doors und dann ist mein Baby komplett.


    Gruss, Dave

  • Bitte Keine lsd Doors das ist zu viel des Guten. X(
    Hast du eventuel noch die maße wie groß der stopfen ist durchmesser?
    Ich war noch zu faul es selbst nach zu schauen-zu demontieren

  • @ Tiefflieger,


    Durchmesser des Stopfen ist 30mm...passt perfekt!


    @ White Scorpion,


    danke! Habe jetzt auch lange daran gebaut!


    @ all,


    in ca. 2 Wochen ist mein Kofferraumausbau fertig. Wird nichts überwältigens sein aber dennoch etwas mit "pupf", lasst euch überraschen... :evil:


    Gruss Dave

  • Zitat

    Original von Dave23
    weiss nicht ob Ihr die Dinger auch in Deutschland habt


    ...die gibt es auch bei uns... habe selbst so etwas verbaut... findet man unter anderem im gut sortierten Sanitärhandel...


    ...und WOW, der Wagen ist wirklich wunderschön geworden... die lackierten Schweller sind mir sowieso sympathisch... 8)

  • Hallo Dave23


    find deinen GPA soweit Klasse.
    Mich stört nur das die Felgen breiter sind als die Reifen.
    Ich hät halt ein bischen Angst um die Felgen. Bordsteinkant, einparken und so.
    Aber das ist Geschmacksache.


    Gruß BA

  • @ Mäxchen,


    jep soviel ich weiss ist das ein Sanitärzubehör, habe es aber in einem Autozubehörshop gekauft, danke für dein Kompliment :)


    @ Black Abarth,


    das ist auch der Sinn der Sache. Der Wagen wirkt von hinten so breit weil wie du sagst die Felgen weiter rausschauen als der Pneu selber, eben musst halt echt mit den Randsteinen aufpassen, aber auch mit normalen Felgen kannst du den Randstein küssen also so schlimm isses nicht ;)


    Gruss Dave

  • Dave23
    Ich muß schon sagen das mich dein Fahrzeug echt umhaut! Perfekt bis in die kleinste Ritze ! Paßt alles sehr gut zusammen und wirkt echt "HAMMERGEIL" ! Ich fange diesen Monat auch an mit dem Umbau und bin mal gespannt ob meiner mit deinem mithalten kann! ;)! Ich hätte nicht gedacht dass die lackierten Schweller so genial rüberkommen! Lange Rede kurzer Sinn: "Gratulation zu diesem HAMMERTEIL"!

  • meine komplimente hast du ja schon in rimini bekommen..


    aber berichte bitte nachher genau von deinem kofferraumausbau...
    bin sehr an carhifi interessiert.. und meine anlage ist auch noch nicht fertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!