Windschott500

Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:45

Dave's Punto Evo Abarth:-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, ich bin zurück.

Viele kennen mich durch andere Foren da ich verschiedene Autos besass / besitze.

Hab seit nun einen Tag mein neuer bekommen.
Es ist ein Punto Evo Abarth. Austattung halt fast alles bis auf das Skydrome.

Ich lasse mal die Bilder sprechen, konnte noch nicht viele machen.




nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:54

Herzlich Willkommen!!! :thumbsup:
Was hattest du den für Fahrzeuge vor deinem Abarth??

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:30

Hey:-)

Einen Panda 100HP der ist aber Totalschaden.
Einen Punto GT aktuell noch hier, einen Golf 2 ist weg, einen Alfa 33 ist auch weg
und einen Alfa 75 aktuell noch.

Gruss

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:44

Sieht gut aus, ganz in weiß :top:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:13

Was hast mit dem Panda angestellt?? :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:39

Zitat

Sieht gut aus, ganz in weiß :top:
Das ist wirklich so, dachte es selber nicht, bin überrascht.
Danke dir. :)

Zitat

Was hast mit dem Panda angestellt?? :P

Hatte einen Unfall.
Melde dich sonst per PN, sage das nicht gerne öffentlich. :)

Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:09

Fahrzeug wurde heute von der Fiat abgeholt.

Hat mit 2400 KM einen Motorschaden.. mir heult das Herz.. ;(

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:32

Was im Ernst? Wie is das passiert?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:11

Fahrzeug wurde heute von der Fiat abgeholt.

Hat mit 2400 KM einen Motorschaden.. mir heult das Herz.. ;(


Ja wie jetzt? 2 Wochen ein APE und schon schrott? .... :thumbdown:


Was im Ernst? Wie is das passiert?


gute Frage ;)

Mein Abarth 595: Competizione


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:59

Das ist krass.............wie hast du das geschafft??

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:



xplonic

Abarth-Schrauber

  • »xplonic« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. Januar 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1800

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:24

hmm scheisse!!! Auto schön eingfahren???

Rinaldo

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 17. Mai 2012

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Juni 2012, 09:36

Ich war das Fahrzeug noch am einfahren,
hat noch nicht über die 3500 Undrehungen gedreht,
immer schön warm gefahren und Vollgas bekam er
auch noch nicht. Das einzige, fuhr die ganze Zeit mit Sport.

Also passiert ist es eigentlich komisch. Samstag Abend
fing es an kurz vor zuhause weisslich zu rauchen, bei
langer Autobahnfahrt. Gut, nachhause gekommen Ölstand
und mal alle Schleuche sowie Niveu kontrolliert, alles im
normalen und grünen Bereich. Sonntag Morgen, Motor
laufen lassen, gewartet wie immer bis er ein bisschen Warm
wird, nach hinten gefahren, leuchtet Motorlampe und fängt an
alles zu zitern und bam, alles angeschlagen. Hatte keine Sekunde
Zeit um den Motor abzustellen. Ölstand kontrolliert, hatte Wasser
im Öl. Gut Fiat angerufen und haben den Wagen mitgenommen, ist ein
Motorschaden. Muss etz drei Monate warten, hab dafür gratis einen
Ersatzwagen.

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 4. Juni 2012, 21:22

hat noch nicht über die 3500 Undrehungen gedreht,


genau das war der fehler !! :P

.....ich sag ja motoreinfahren wird überbewertet.


trotzallem beileid!

xplonic

Abarth-Schrauber

  • »xplonic« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. Januar 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1800

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:18

Verstehe die logik nicht.... gehst nicht über 3500 umdrehungen aber im Sport ?(
Egal hoffe kriegst deine karre heil zurück

rmagic

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:16

Ja die Geschichte nimmt mich auch wunder...

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:59

Es wundert mich immer wieder wie krass verschieden die Qualität der Materialien und der Autos ist bei Fiat........Meiner hatte nie was. Ein Freund fährt seinen nie Warm....keine Probleme, keine Risse im Turbo...einfach nix!! :(
Aber Viel Glück das du bald deinen wiederbekommst!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:11

Warum bekommt man Risse in den Turbo ??

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:12

Zu heiß.....oder wenn man gerade auf der AB war und ihn dann einfach abstellt.

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:37

Ja jeder Turbo wird Heiß das ist ja ganz normal das der unter Belastung Dan mal glüht auf einer Passfahrt usw.

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:18

Das kann aber trotzdem auf dauer zur Ermüdung des Materials führen! Und wenn du ein Auto abstellst glüht der Motor erst nochmal nach bevor er Abkühlt.
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!