Autohaus Renck-Weindel KG

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

41

Freitag, 10. Juni 2016, 09:21

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Coole Felgen :top:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

42

Montag, 27. Juni 2016, 07:57

hi....

seit dem ich den FL gesehn habe hat mich der grill mit dem schriftzug sehr angesprochen

somit habe ich selber hand angelegt und etwas in der art nachgebaut

ich habe dafür etwa 1mm starkes aber doch recht weiches kunststoff genommen....hab die schriftart von abarth im netz runtergeladen und schablonen ausgedruckt....das ganze auf eine schwarze plastikleiste geklebt und dann an den grill mit kabelbindern befestigt....

das ganze ist nicht perfekt muss nochmal nachjustiert werden....aber ist im ganzen wirklich gut gelungen finde ich




Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 340

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6875

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

43

Montag, 27. Juni 2016, 08:21

:top: Schaut gut aus :)

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

44

Montag, 27. Juni 2016, 08:25

coole idee

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

45

Montag, 27. Juni 2016, 22:05

do it yourself unaufälligen skorpion aus rest carbonfolie an heckscheibenecke


Patrick93

Mitglied

  • »Patrick93« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 30. Oktober 2015

Aktivitätspunkte: 185

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

46

Montag, 25. Juli 2016, 22:44

Selbst geschnitten ?
Sieht sehr gut aus nicht zu auffällig und passt perfekt ins Scheibeneck.
Es muss knallen aus der Abgasanlage :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuff


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

47

Montag, 25. Juli 2016, 23:42

ja selbst geschnitten.....nur das problem ist das die folie sich and den spitzen löst beim waschen/putzen....ich finds eben auch wegen dem unauffälligen noch cool......

tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

48

Freitag, 2. September 2016, 12:07

ich melde mich auch wieder mal mit bilder und news.....

es hat sich ein wenig etwas getan in der zwischenzeit.....rückbank ausbau, badge decals, plasti dip......und anderes was mir nicht einfällt

hier paar bilder und bin auch auf instagram immer auf dem laufenden und täglich neue bilder unter @4310_abarth








tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

49

Freitag, 2. September 2016, 20:14

Fein sieht er aus :thumbsup:

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


grande6033

Abarth-Fahrer

  • »grande6033« ist männlich

Beiträge: 111

Dabei seit: 9. Juni 2008

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 565

B UE R
-
C 5 9 5

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

50

Freitag, 2. September 2016, 21:06

Hallo,

die Farbkombination im Innenraum gefällt mir sehr gut. :top:

Mein Abarth 595: Abarth 500 Turismo FL rot MTA



Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

51

Samstag, 3. September 2016, 16:13

Gratulation zu Deiner Kreativität. Sieht wirklich spitze aus!!! :thumbsup:

Gruss Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

52

Samstag, 24. Februar 2018, 18:27

lange ist es her......

doch er ist noch da und es hat sich einiges getan......

hier paar bilder....nicht so gute quali aber immerhin sichtbar

mein baby in guter pose


möchtegern biposto


brembos liegen bereit nur ist im moment wenig zeit


und mit einigen der jungs von den ABARTH-OUTLAWS

NicolajCV

Abarth-Fan

  • »NicolajCV« ist männlich

Beiträge: 57

Dabei seit: 11. Juli 2017

Wohnort: Oberdorf im Burgenland

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

53

Samstag, 24. Februar 2018, 20:17

Da hat sich einiges SEHR viel getan ha? :top:
Sieht sehr stimmig aus der Kleine! Weiter so! :thumbsup:
lg
Nico

Mein Abarth 500: Abarth 500 Bianco 1.4 T-Jet Kit Sabelt Corsa ,AP Gewindefahrwerk, BMC Lufi, Hinten 20cm Spurplatten, Dunkle Rückleuchten, Abarth Sticker 3. Bremsleuchte, Alu Deckel für ÖL und Tank, LB200 Pogea, Scara LLK und Ansaugung


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:35

Der Schriftzug und die Lüftungsgitter gefallen mir sehr gut.
Respekt!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

55

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:21

Hallo tim,

sieht toll aus, wie bei Nico sieht man die Liebe zum Detail :anhimmel:
Auch das Gruppenfoto sieht Gut aus, mal was anderes. :thumbup:

Gruß René :top:

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 953

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15225

Danksagungen: 1710

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:33

Hallo tim

schliesse mich gerne an - dein weisser Abarth steht sehr schön da. Insbesondere die Farbkombi, weiss / schwarz (Dach, Scheinwerfer, Felgen, Embleme) machen einen sehr stimmigen Eindruck!!

Gruss aus der Region Zofingen an die Abarth-Outlaws :top:

tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:48

danke euch.....ich hätte da noch einige ideen zu umsetzten doch die ein oder anderen von euch wissen das ja wie es ist wenn man(n) mit frau und kind nicht mehr wirklich viel zeit findet.....

grüsse zurück von den outlaws und ich hoffe wir schaffen es irgendwie zahlreich am stelvio zu erscheinen.....

Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 647

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3285

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:20

Hey Tim,
die Farbkombi gefällt mir wirklich gut :top:
Und n TOP Gruppenfoto :thumbsup:
Danke fürs teilen.
Gruß
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Gogo

Abarth-Fahrer

Beiträge: 146

Dabei seit: 4. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:48

Hallo Tim

Schöne Farbkombinationen hast du schwarz/weiß harmoniert gut :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch die rote brembo zwischen den schwarzen Felgen als eyecatcher
Weiter so



Gruß Gogo

Mein Auto: Abarth 595 Competizione


Campovolo

Mitgliedschaft beendet

60

Sonntag, 25. Februar 2018, 14:29

Hallo Tim,

sieht wirklich klasse aus. Besonders der Schriftzug vorne gefällt mir sehr gut!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!