Autohaus Renck-Weindel KG

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. Juni 2015, 11:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke :)

Ja ich habe mich eigentlich für HG-Motorsport entschieden da es mir Luca empfohlen hat und hier im Forum habe ich auch nicht wirklich viel negatives gelesen. Ich kann das jedoch nicht bestätigen der Kühler selbst ist sicher Top aber die Verrohrung (auch wenn das richtige Rohr geliefert wird) eher dürftig gelöst aus meiner Sicht.

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. Juni 2015, 13:38

Sowas kann man nie im Vorfeld wissen... ist halt scheisse wenn der Hersteller nicht gerade um die Ecke hockt... und ein Telefon als Ansprechpartner hat...

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Juni 2015, 15:25

Ja ist richtig... Nunja sie sind mir mit den 100 Euro ja eh im angemessenen Bereich entgegen gekommen somit ists für mich okey auch wenn ich rückblickend natürlich mehr Aufwand hatte.

Aber ist die Freude über den neuen LLK samst neuer Ansaugung überwiegt natürlich :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:52

So nach über einem Monat Lieferzeit für die Biposto-Teil hat sie mein Händler heute endlich bekommen und hab sie heute auch schon gleich verbaut. Was soll ich sagen passt wie angegossen alles sehr passgenau. Einzig halt ein etwas teurer Spaß.

Seitenteile je 324 Euro
Bodeneinlage 194 Euro

Dafür herrscht nun ein Hauch von Biposto im Innenraum :thumbsup:

War leider vorhin schon etwas dunkel und daher sind die Fotos nicht so toll falls gewünscht stell ich die Tage bei besserem Licht noch Fotos ein.

Lg Tommy
»tommyh« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2015-06-30 20.09.16.jpg
  • 2015-06-30 20.18.40.jpg
  • 2015-06-30 20.18.16.jpg
  • 2015-06-30 20.10.10.jpg

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mikaman (03.07.2015)

SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:00

Puh .... Ordentliche Preise

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:07

Ja mir wars das aber ehrlich gesagt Wert :)

Handmadelösungen sehen nie so wertig aus wie die Bipostoteile :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 231

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6215

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Juli 2015, 00:03

Ja mir wars das aber ehrlich gesagt Wert :)

Handmadelösungen sehen nie so wertig aus wie die Bipostoteile :)


Also ganz ehrlich- vielleicht mag es an der nicht so guten Qualität der Bilder liegen,
aber mir gefällt weder der Teppich ( Farbe, Oberfläche), noch die "billig" wirkenden Hartplastikverkleidungen...
Die Plastikoberfläche scheint ohne jede Struktur zu sein..
Ohne die Gurtstrebe und der restlichen Verstrebung sieht das aus wie ein leerer Kühlschrank, nur in schwarz/grau :D
Irgendwie total steril.. Mein Bianchi BJ. 77 hatte auch solche Hartplastikverkleidungen der Seitenteile. Die hatten wenigstens ne Oberflächenstruktur.
Da gefällt mir meine"handmade Variante" besser, von den Kosten ganz zu schweigen.
Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung :S
Gruß Joh

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Juli 2015, 08:52

Deine Meinung sei dir gegönnt ;)

Ist jedoch das komplett gleiche was im Biposto verbaut ist und die Kunststoffverkleidungen haben sehr wohl eine noppenartige Struktur. Wirkt wie aus einem Guss da die Hutablagenaufnahmen auch komplett verdeckt sind und das bekommt man bei handmade mal sicher nicht ;)

Aber wie gesagt jeder wie er mag mir gefällt das Biposto Interieur für das Hinterteil :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 592

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18570

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Juli 2015, 09:09

guxdu
»tunwirs« hat folgendes Bild angehängt:
  • DCP_4678.JPG
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Juli 2015, 09:57

Das mag schon sein aber das Netz benötige ich nicht ;)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta



  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 712

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3595

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:51

Wo schmeisst du den Helm hin? ;) :P LOL

Ne, aber irgendwas fehlt da hinten schon, ein Käfig zum Beispiel ^^ :D

Mein Abarth 500:


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:56

Klar, die Preise sind happig aber ich finde es sieht ordentlich aus.
Wenn man schon die Rückbank rauswirft dann eben so :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (01.07.2015)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:53

Wo schmeisst du den Helm hin? ;) :P LOL

Ne, aber irgendwas fehlt da hinten schon, ein Käfig zum Beispiel ^^ :D

Hehe ne den brauch ich nicht :D
Also den Käfig mein ich jetzt :)


Rückleuchten werden jetzt am Rand noch die Tage foliert damit das Grau bzw. Silber abgedeckt wird und dann wars das für heuer. Fürn Brera muss auch noch bissl ein Budget überbleiben :D
Nächstes Jahr gibts dann den Lader und Einspritzdüsen vom Luca :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:01

Ich finds gut :top:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (01.07.2015)

zozo

Abarth-Fahrer

  • »zozo« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 26. Februar 2013

Wohnort: Koblenz

Aktivitätspunkte: 845

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

35

Freitag, 3. Juli 2015, 16:05

Ist die Bodeneinlage nur Teppich oder versteckt sich darunter eine Platte? Damit das ganze auch eine Fläche ergibt...

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. Juli 2015, 00:19

Das ist kein Teppich harter Kunststoff somit ist da keine Unterlage nötig :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

37

Freitag, 10. Juli 2015, 08:27

Hab letztes Wochenende mal die GoPro meiner Freundin missbraucht am Kleinen :D

Ist ganz gut geworden außer dass die Halterung der G-Beschleunigung etwas nachgegeben hat :D

Hab das Video hauptsächlich gemacht weil ich mir mit nem Freund selber ne komplette Anlage mit 70cm anfertigen werde also ohne ESD nur ein 70iger Rohr ab Downpipe.

Momentan Downpipe von Ragazzon komplett ohne Kat original Mittelrohr und Ragazzon ESD hört sich dann mit Mazza Software (Schubblubbern) so an.

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

38

Montag, 27. Juli 2015, 11:45

Hello,

so hab mich nun durchgerungen (Gott sei Danke noch rechtzeitig vor den G-Tech Werksferien nächste Woche) und mich für ne komplette AGA entschieden. Die H2 von Raggazon ist bereits demontiert und verkauft und wird heute verschickt. Zuerst wollte ich die Bombardone 2.0 mit CSC Mittelrohr, aber da die Bombardone Anlage ja nur 52mm hat wollte ich da, wenn schon etwas mit ordentlichen Durchmesser und da bin ich dann bei der Le Mans Race von G-Tech gelandet. Ist preislich auch im Rahmen wie ich finde. Sollte bis Freitag fertig und verschickt werden. In Verbindung mit meinem Kat-Ersatzrohr wird das Ding glaub ich richtig laut :D
Sobald das Ding dranhängt gibts dazu Fotos und Videos natürlich. :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Chrisr.2601

Abarth-Fahrer

Beiträge: 118

Dabei seit: 27. April 2015

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

39

Montag, 27. Juli 2015, 15:15

Also ich hab nen 200 Zeller, 60mm Mittelrohr und dann mittels Reduzierung den Bombardone Endtopf...

Kann dir sagen, das ich Leistungstechnisch kaum einen Unterschied gemerkt habe...im negativen Sinne...Aber Soundmäßig, möchte ichs keine Spur lauter haben!! Denn dann wirds kriminell....Und ja, ich habs auch sehr gerne laut.. ..

Mein Abarth 500: Fiat 500 Abarth-Ez:2011-ROT-Bilstein B14 Gewinde-Felgen 17 Zoll schwarz Matt PLASTIDIP


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

40

Montag, 27. Juli 2015, 15:23

Ja so habe ich mir das ursprünglich auch gedacht, da ich es in deinem Thread bereits gelesen habe. Allerdings will ich durchgehend 70mm und das bietet mir die Le Mans. Ich hoff sie ist dann nicht zu laut mit meinem Kat-Ersatzrohr aber man wird sehen :D

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!