A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 253

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6460

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüße dich Tommy,

gerade habe ich die neuen Bilder von dir gesehen!
Ich kann mich gar nicht satt dran sehen :anhimmel: ,dein Abarth sieht so gut aus, einfach Hammer :thumbsup: :top:

Auch der Auspuff, passt perfekt :top:

Die Idee mit dem Alcantara ist super. Damit wird der kleine optisch aufgewertet :top:

Jetzt kann Frühling werden, damit auch andere deinen Abarth bewundern können :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (28.02.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:02

ich find auch den Aufkleber klasse auf der Stossstange :D

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (28.02.2016), tommyh (28.02.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:27

Dank Euch :)
Ich freu mich auch schon euch alle und eure Knallbüchsen kennenzulernen :thumbsup:
Der Frühling naht in großen Schritten. :)

Ja der Aufkleber ist halt eine kleine gut gemeinte Warnung an die Umwelt :D :D 8)

Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (29.02.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

144

Samstag, 5. März 2016, 18:42

Hy,

ist zwar kein Abarth aber auch mit italienischem Blut und wurde heute von mir aus dem Winterschlaf geholt und wollt ihn euch auch mal zeigen :)

Lg Tommy
»tommyh« hat folgende Bilder angehängt:
  • brera2.jpg
  • brera1.jpg
  • 2016-03-05 11.45.37.jpg
  • brera3.jpg

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1475

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

145

Samstag, 5. März 2016, 19:14

aber hallo..! fesch..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

146

Samstag, 5. März 2016, 19:41

Hallo tommyh,

wunderschönes Fahrzeug. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 6. März 2016, 10:03

Danke euch :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 6. März 2016, 18:12

Hammer Auto. Kein Abarth, aber fast ein Abarth. Von der Optik her, kann er allemal mithalten. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (06.03.2016)

D4v3

Mitgliedschaft beendet

149

Montag, 7. März 2016, 12:20

also ich mag alfa ja eigentlich gar nicht ...

der einzige oder die die überhaut in frage kämen wäre der Giulia (nicht giulietta) und der Brera....

deiner sieht wirklich gut aus alle achtung :)

p.s. haste den lenkeinschlag gemindert um den so weit runter zu bekommen? sieht aus als wenn er schleift :P

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

150

Montag, 7. März 2016, 15:06

Danke :)

Ne der fährt so, hat ein Eibach Gewinde drin. :top:
Allerdings fahr ich auch nicht so viel mit dem Brera, letztes Jahr warens 1800 KM. Alltagsbetrieb ist mit der Gewindeeinstellung nicht möglich und schwungvollere Fahrten auch nicht (Dafür hab ich den Abarth). :D

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta



TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

151

Montag, 7. März 2016, 15:54

@ tommyh:

Das gefällt mir.
Ein Spaßauto zum Spaßauto. :rotfl:

Hoffentlich gibt es da beim Brera keine Standschäden. :(

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

152

Montag, 7. März 2016, 16:23

Genau ich hab da zwei Spaßautos für unterschiedliche Zwecke :thumbsup:

Nene bissl wird er ja immer wieder bewegt so is des ja net, im Sommer wird er schon mindestens alle 2 Wochen bewegt. Brera ist halt mehr der Eissalonsteher :D und der Abarth mehr der Heizer und die Krawallbüchse. :thumbsup:

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

153

Freitag, 11. März 2016, 08:34

Cooler Brera :top: - die Felgen stehen dem Mega gut - sehen so ziemlich aus wie die Vossen cv3r - was hat der an Leistung?

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

154

Freitag, 11. März 2016, 10:39

Danke Starsky :)

Ne des sind Z-Performance ZP 6.1 DC in VA 8,5x19 HA 9,5x19 :)

hat bei nem lokalen Tuner ne Softwareoptimierung auf 240PS bekommen. 1,8 TBI 200 PS Standard.
Aber war eigentlich relativ unnötig weil ich mit dem ohnehin eher gemütlich unterwegs bin geht auch nicht anders aufgrund der Reifendimension und des Tiefganges :D
Wie gesagt der soll auch nur schön sein für Beschleunigungsorgien hab ich den Abarth der macht objektiv betrachtet auch deutlich mehr Spaß rein vom Fahrvergnügen :)

Hier ein Foto da sieht man dass da mit wilden Kurvenhatzen eher nichts ist :thumbsup:
»tommyh« hat folgendes Bild angehängt:
  • received_10205613520590983.jpeg

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

155

Freitag, 11. März 2016, 12:13

Einfach wunderschön. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (11.03.2016)

tom76

Mitglied

  • »tom76« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

156

Freitag, 11. März 2016, 12:46

Hi!

Sehr schöner Brera - und mit der Motorisierung einer der letzten Baureihe und ausgereift!!

LG
Tom

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (11.03.2016)

Juvo

Mitglied

Beiträge: 47

Dabei seit: 10. Dezember 2014

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

157

Samstag, 12. März 2016, 16:46

Wow :love:

Wunderschöner Brera, Kompliment!

Mein Abarth 595: Competizione, All Black - coming soon!


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

158

Samstag, 12. März 2016, 17:42

Schicker Brera :thumbsup:

Hatte auch mal einen Brera als Italia Independent mit 1750 TBi-Motor
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

159

Samstag, 12. März 2016, 21:47

Danke euch :)

Wieso hast ihn hergegeben? Der Italia Independent wird mit Sicherheit mal ein Sammlerstück :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

160

Samstag, 12. März 2016, 22:02

Danke euch :)

Wieso hast ihn hergegeben? Der Italia Independent wird mit Sicherheit mal ein Sammlerstück :)

Lg Tommy



War bei mir ein Alltagswagen und verlor nach zwei Jahren den Reiz :whistling:

Der Brera hätte in dieser Gewichtsklasse einen stärkeren Motor verdient ;(
Gruß

brera939

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brera939« (12. März 2016, 22:28)

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!