tom76

Mitglied

  • »tom76« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 13. März 2016, 07:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke euch :)

Wieso hast ihn hergegeben? Der Italia Independent wird mit Sicherheit mal ein Sammlerstück :)

Lg Tommy



War bei mir ein Alltagswagen und verlor nach zwei Jahren den Reiz :whistling:

Der Brera hätte in dieser Gewichtsklasse einen stärkeren Motor verdient ;(
Tja, Leichtgewicht ist er nicht... Der 3,2er ging recht gut - den Tbi bin ich noch nocht gefahren.
LG
Tom

Mein Abarth 500:


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 13. März 2016, 10:45

Ja, aber leider säuft dich der Holden-Sechszylinder in Kombination mit dem Allradantrieb und der schweren Plattform tot ;(

Ich hatte das Fahrzeug mal eine Woche zur Probefahrt...unter 13 Liter bei spassfreier Fahrweise bin ich nicht gekommen.

Optisch ist dein Brera echt der Hammer :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 13. März 2016, 10:53

Ja der Brera ist finde ich nicht konzipiert für den Alltagsbetrieb :D
Seh ich bei nem Freund von mir immer wieder nur zu gut. Allein die Steinschläge die er an den ausladenten Radkästen hinten hat. Könnte man jedes Jahr nachdem Winter lackieren.

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tom76 (13.03.2016)

tom76

Mitglied

  • »tom76« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 13. März 2016, 13:24

Das Steinschlagproblem kenne ich auch von meinen zweiten Spaßfahrzeug - wird zwischenzeitig keine 1000km mehr im Jahr bewegt ;)

Habe noch eine Z3 Roadster - den 2.8er VFl (mit dem seltenen breiten Heck) - und da ist es auch extrem!



LG

Tom

Mein Abarth 500:


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 13. März 2016, 19:43

Auch ein schicker Spaßflitzer :top:
Wenn man nicht im Winter fährt gibts die Probleme mit den Steinschlägen ohnehin nicht Gott sei Dank :)
Zeig mal Fotos von deinem BMW Flitzer :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

166

Montag, 14. März 2016, 08:59

Gibt es da mittlerweile nicht gute Folierlösungen die das Steinschlagproblem zumindest im Zaum halten könnten? Quasi eine Transparente Schutzfolie

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tom76

Mitglied

  • »tom76« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

167

Montag, 14. März 2016, 09:05

Auch ein schicker Spaßflitzer :top:
Wenn man nicht im Winter fährt gibts die Probleme mit den Steinschlägen ohnehin nicht Gott sei Dank :)
Zeig mal Fotos von deinem BMW Flitzer :)

Im Winter steht er eh nur in der Garage - aber Steinschläge trotzdem :thumbdown:

Fotos folgen wenn ausgewintert - gemeinsam mit meinem Abarth der gerade ein bisserl "bearbeitet" wird....

LG

Tom

Mein Abarth 500:


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

168

Montag, 14. März 2016, 14:47

Gibt es da mittlerweile nicht gute Folierlösungen die das Steinschlagproblem zumindest im Zaum halten könnten? Quasi eine Transparente Schutzfolie
Naja ich bin von diesen Steinschlagfolien nicht so der Fan die vergilben mit der Zeit und sehen außerdem auch frisch ab Werk nicht wirklich schön aus.
Also mein Brera hat keine mehr oben und ich hab Gott sei Dank auch keine Probleme mit den Steinschlägen auf den Dicken Backen aber ich fahr ja wie gesagt auch sehr wenig.

@Tom ja musst dann zeigen :) :top:

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

169

Montag, 18. April 2016, 08:08

Ich hab dem Kleinen auch wieder mal etwas gegönnt. Der Einbau war aber alles andere als ein Kinderspiel. Vorallem die Verrohrung der mittleren Lüftungsdüsen sind bei dem Verbau nicht einfach zu entfernen. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr und wertet das Cockpit schon sehr auf und macht es für meine Begriffe "stylischer" :D
Canbus Adapter ist natürlich dabei sodass Lenkradfernbedienung funktioniert und die Freisprecheinrichtung ebenfalls :)
Einzig der Rahmen schließt oben (sieht man auf den Fotos hier jetzt nicht) nicht ganz bündig ab, da das Radio auf einer Querstrebe innen aufliegt und so den Winkel der Blende nicht gänzlich erreicht. Aber mal sehen was ich da noch machen werde :)

Lg Tommy
»tommyh« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG1633.jpg
  • IMAG1632.jpg

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

170

Montag, 18. April 2016, 12:44

Wow, das sieht echt schick aus. Echt nice gemacht. :thumbsup:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (18.04.2016)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

171

Montag, 18. April 2016, 12:48

Hallo Tommy,

der Arbeitseinsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt. :top:
Sieht sehr gut aus.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (18.04.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

172

Montag, 18. April 2016, 23:00

Dank euch :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 19. April 2016, 08:30

Ich wusste gar nicht das es das Radio auch ohne Lüftung gibt - Bin gespannt wie du im Hochsommer klarkommst :P

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 19. April 2016, 08:41

Hehe :D

Ja man wird sehen. Aber da es nicht mein Alltagsauto ist, ist mir die Funktion der mittleren Düsen dann eher egal, bin ehrlich gesagt noch gar nie mit Klima gefahren mit dem Kleinen :)
Aber für viele natürlich ein Ausschlussgrund für ein Doppeldin versteh ich :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 19. April 2016, 22:58

Sieht schick aus. :) Wer brauch denn bitte eine Klima? Unnötige Kilos :party:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (19.04.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 20. April 2016, 16:11

Heute wieder ne Kleinigkeit damit man gleich weiß von hinten "Achtung Giftig" :thumbsup:
Lüfterproblem ist leider noch immer aktuell. Lüfter läuft nur auf der ersten Stufe war heut beim lokalen Abarthhändler der meint der Lüfter ist defekt. Kostenpunkt 500 Euro :cursing:

Lg Tommy
»tommyh« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5953.jpg
  • 5951.jpg
  • 5952.jpg

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 20. April 2016, 16:52

Steht ihm gut.....! Weiter so....

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (20.04.2016)

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 21. April 2016, 05:49

Sieht sehr schick aus. :thumbsup:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (21.04.2016)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 21. April 2016, 08:27

Sieht cool aus :top:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (21.04.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 21. April 2016, 09:40

Danke Jungs :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!