Die Helle und die Dunkle Seite

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Timo und ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Aargau. Seit meiner Schulzeit bin ich ein grosser Autofreak. Mein Vater (hatte in jungen Jahren einen Lancia Delta HF Integrale) schaute sich als erster in der Familie einen Abarth an, und bei der Probefahrt (damals noch als Beifahrer) war ich vollkommen begeistert. Jedoch verwarf mein Vater die Idee von einem Abarth schnell wieder (fährt jetzt einen Audi A1).
    Ich habe mich Nachmittage lang im Internet über die Firma Abarth informiert und so bin ich auch auf dieses Forum gestossen.
    Als ich dann entlich meinen Führerschein hatte, musste so eine Rennsemmel her.
    Und so habe ich mir vor kurzer Zeit einen Abarth 500 zugelegt, den ich euch nicht vorenthalten will...


    - Perlmut Weiss
    - Skydome
    - Sabelt Schalen in Stoff
    - BMC Filter
    - 8 X 18 Barracuda Karizzma
    - Sparco Bremsscheiben mit Belägen
    - Bilstein Gewindefahrwerk
    - G-Tech GT 270-S

  • Herzlich willkommen !


    Einen sehr schönen 500er hast da. Sieht sehr edel aus - passt :)


    Viel Spaß damit ;)


    Gruß, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Danke für die positiven Feedbacks


    Hier noch weitere Fotos von den Felgen, dem Innenraum und dem Heck.

  • Nach einer ausführlichen Innen- und Aussenreinigung habe ich gestern meinem Kleinen ein neues Schmuckstück verpasst. Habe es jedoch noch ein wenig modifiziert, soll heissen dass ich den Plastikring mit dem Verbindungsstück zum Auto abgenommen habe. Denke, dass es dem Lack nicht allzu gut bekommt, wenn bei jedem Tankstop ein Aluteil direkt aufliegt.
    Der Tankdeckel wertet das Auto super auf.

  • DAS trifft SOWAS von genau meinen Geschmack! Den würde ich GENAU so ausstatten! :armeauf:


    Ganz klar alle Daumen nach oben!! :top:

    Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. ^^

  • ?! Du kannst sowohl den orginalen, wie auch den Aluverschluss am Tankdeckel einhängen! Wie kommt er da mit dem Lack in Berührung!? :?:

  • Ciao Monzta


    Danke für den Tip. Nun weis ich entlich, für was dieser Hacken an der Innenseite der Tankabdeckund ist. :rotwerd:


    Sieht meiner Meinung nach trotzdem besser aus, wenn kein Plastikteil vom eigentlichen Objekt ablenkt... ;)

  • Hallo Leute


    Endlich ist es wieder so weit. Der Frühling ist langsam aber sicher da, und somit ist es höchste Zeit, dem Cinque wieder "anständige" Schuhe anzuziehen. Von 17er original Felgen mit Winterreifen auf 18er Sommersocken namens Karizzma :D


    Hier ein Kleiner Vorher-Nachher Vergleich...

  • Schicker A500!!! :thumbsup:
    Was sind das für Bremsscheiben?


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Hi nardoo


    Danke für die Blumen. Zu den Bremscheiben: Das sind Sparco Bremsscheiben gelocht / geschlizt. Im Fahrzeugausweis steht folgendes:


    "Scheibenbremsen vorne gelocht/geschlizt Marke/Typ: Sparco 16 Loch, 4 Rillen"


    Hinten genau das gleiche. Mein Vorgänger hat diese Scheiben nachgerüstet und gleich noch Tarox Beläge montiert. Bei uns in der Schweiz sind die Scheiben bei Carex erhältlich.

  • Danke!! :thumbup:


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Pünktlich auf das Wochenende habe ich meine Domlagerabdeckungen, die durch Edge540 ins Leben gerufen wurden :top: , erhalten. Diese habe ich nun an meinem 500er montiert und bin absolut zufrieden damit. Ich glaube, diese Investition wird sich lohnen...


    An dieser Stelle noch einmal besten Dank an Edge540 für deine Mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!