Fiat 500 Ein neuer 500er

Lychee666

Mitglied

  • »Lychee666« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. November 2012

Wohnort: Taunusstein

Aktivitätspunkte: 30

- W I
-
R UE D C W

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 13:43

Ein neuer 500er

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Gemeinde,

nach langen Überlegungen, ob ich mir`s nun gönne oder nicht, habe ich mich jetzt Durchgerungen und der Versuchung nicht mehr widerstehen können. Meine Frau sagte noch, in diese Prolkiste setze ich mich aber nicht rein.
Ich fahre als Zweitwagen einen Abarth 500 in Urgrau, Abarth 5 Speichenfelge, getönte Scheiben, Skydom, Sabelt usw. eben das volle Programm.
Keinerlei Kriegsbemalung. Nur zwei kleine schwarze Skorpione hinten und vorne.

Aber das beste ist das G-Tech Tuning vom Gießl aus Stetten. Bin völlig von den Socken und meine Freunde schreien schon "will ich auch haben".....
230 PS :-) EVO R und erst mal nur 1000 km drauf; die richtige Software kommt am 20ten rein...... dann mal schaun ob noch mehr geht. Große Bremsanlage und das Gewindefahrwerk sowie der schaltbare Klappenauspuff mussten natürlich auch noch sein.

Ich bereue nichts...Es macht einfach nur Spass...Mit 48 Lenzen pubertiere ich wieder... sagt meine Frau, die den "Kleinen" übrigens jetzt auch gerne fährt. "Hui ist der aber schnell".

Falls Ihr mich auf der Straße trefft. Mein Kennzeichen RÜD-WC 666 und schnell weg.

Grüße
an alle Abarthliebhaber :thumbsup:

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 604

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18630

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1564

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 13:52

...das nenn ich dann mal ganz einfach: AUSrEIchend MOTORISIERT !

Grüsse aus MUC ;)
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Dr. Sethor

Abarth-Fan

  • »Dr. Sethor« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 27. Mai 2012

Wohnort: Straubing

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2012, 14:23

Dann mal ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß mit dem Kleinen!
Ich finde auch, dass man mit diesen Fahrzeugen jünger wird :-)

(Abarth über 200 PS macht natürlich doppelt Freude :-))

Allzeit gute und sichere Fahrt!
"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lychee666 (14.11.2012)

Lychee666

Mitglied

  • »Lychee666« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. November 2012

Wohnort: Taunusstein

Aktivitätspunkte: 30

- W I
-
R UE D C W

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2012, 14:33

Hallo herr Anasenzl,
Wenns technisch machbar ist versuchen wir noch etwas mehr heraus zu kizeln.
Viele Grüße
Ich melde mich noch mal nach dem "EINFAHREN".

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2012, 14:47

Willkommen an Bord und viel Spaß in der Community.
Na siehst du, alles wird gut wenn selbst die Gutste zufrieden ist!

Bilder sind immer gut. ;-)

Dann mal schön vorsichtig und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!