kirkone

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Mai 2018

Wohnort: Dresden

Aktivitätspunkte: 25

- D D
-
A 6 9 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:24

Ein neuer Rivale in Dresden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

nach dem ich die ersten 1600 km weg habe mit meinem neuen 695 Rivale fand sich mal die Zeit sich hier vor zu stellen.
Ich bin über glücklich mit meinem Knallfrosch und freue mich auf viele tollen Ausfahrten mit dem Flitzer.

Nach reichlich Überlegen habe ich mich doch durchgerungen die Bestellung noch einmal ändern zu lassen und habe das Differential doch mit bestellt. Ansonsten ist der Abarth Recht Seriennah. Innen mit Carbon und ohne Loch im Dach. 7 Navi ist drin und Xenon Licht. Auf das Sound Paket habe ich verzichtet, da reicht mir das von Akrapovič :D



Hier noch ein Bild von seiner ersten Ausfahrt nach Most (CZ):

Mein Abarth 695: Ein Rivale. Das sagt eigentlich alles


Antistar

Abarth-Fan

  • »Antistar« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Dresden

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:01

Hallo kirkone

Schicken Abarth hast du da. Habe dir mal eine pn zu kommen lassen.

Gruß Christian aus DD

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 808

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14460

Danksagungen: 1611

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:27

Ein Grüezi nach Dresden und willkommen bei den Abarthisti

mit dem Riva hast du dir einen sehr edlen Abarth zugelegt.
Wünsche dir allzeit viel Freude, Spass und unfallfreie Fahrt :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:47

Hallo kirkone,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum edlen Knallfrosch. :top:
Weiterhin viel Spaß damit.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12375

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:36

Schöner Wagen! Kürzlich erst beim Glöckner geholt?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 24. Mai 2018, 19:08

Hallo Kirkone,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:
Kann mich den anderen nur anschließen, TOP Auto :thumbsup:

Gruß René :top:

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2018, 08:04

Servus Kirkone!

Willkommen hier im Forum!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Rivale. Ein sehr schönes und besonderes Kfz :thumbsup:

Viele Grüße aus Bavaria
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


kirkone

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Mai 2018

Wohnort: Dresden

Aktivitätspunkte: 25

- D D
-
A 6 9 5

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2018, 08:12

Zitat

Schöner Wagen! Kürzlich erst beim Glöckner geholt?
So ist es. Wurde ich etwa gesehen?

Sent from my G8341 using Tapatalk

Mein Abarth 695: Ein Rivale. Das sagt eigentlich alles


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12375

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. Mai 2018, 08:22

Hallo!

ich war kürzlich vor Ort und da hab ich mir den schicken Rivale bissl näher angeguckt :top: Der Zufall wäre zu groß gewesen das es jemand anders aus DD gewesen sein könnte.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Antistar

Abarth-Fan

  • »Antistar« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 17. April 2014

Wohnort: Dresden

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2018, 08:57

Bei Glöckner standen aber auch 4 oder 5 Stück. Hast du ein aniversary Modell?

Mein Abarth 595:



kirkone

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Mai 2018

Wohnort: Dresden

Aktivitätspunkte: 25

- D D
-
A 6 9 5

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Mai 2018, 14:27

Hi,

Ich habe keinen der 175. Meiner hat die 841.

Es gibt aber noch ein Cabrio mit fast dem gleichen Nummernschild. Zumindest habe ich den mal bei mir um die Ecke stehen sehen.
Ich glaube ich bin einer der Wenigen die ihren Abarth mit kompletten Blechdach bestellt haben.

Grüße, Kirsten

Mein Abarth 695: Ein Rivale. Das sagt eigentlich alles


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:37

Herzlich willkommen hier kirkone,
Grüsse aus Mittelfranken nach Sachsen von einem Rivale mit ohne Blechdach :P
Viel Spass mit der kleinen Yacht :thumbsup:
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!