knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:22

Einmal hellblau, bitte!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Salü :)

Wie gewünscht stelle ich hier einige Fotos von unserem neuen Stolz rein :D Gestern sind wir gemeinsam mit MOMOonTour (antrazith-farbener) durch die halbe Schweiz gekurvt und haben dabei unser Auto ein bisschen besser kennengelernt. Selbst als Beifahrer machts so richtig Spass :thumbsup:
Die weissen Felgen sind nicht mehr weiss, sondern grau :rolleyes: . Aber das wird dann wohl normal sein...

Ich hoffe, demnächst noch ein paar Fotos bei besserem Wetter machen zu können :)

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:07

Die Zwei passen super zusammen :top: ! Der Hellblaue sieht so richtig schön unschuldig aus :D :D .

Wie viel km waren es durch die halbe Schweiz ?

knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:27

gell, passt super :love:
insgesamt waren es ca. 600km :)

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 633

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3215

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:58

Das nenn ich mal ein schönes Duo... Ist der erste himmelblaue, den ich bis jetzt so gesehen habe.

600 km durch die halbe Schweiz? Na dann ist der Cinque ja schon mal "warmgefahren" :D Hast du noch irgendwelche Änderungen (Tiefer, Breiter, Lauter) geplant oder bleibt er so wie er ist?

Viel Freude am neuen Auto und ned z`wüescht ;)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:13

Servus Knopf!


Beides sind sehr schöne Autos! Meiner ist auch in dem dunkelgrau lackiert...
Das himmelblau hat etwas. Eine eher seltene und daher auch auffällige Farbe.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß im Forum!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

P.S.: Ja, das mit den weißen Felgen wird dann so was werden... :S

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:01

T'mo: ja, von sg nach interlaken und wieder zurück über ricken und co, das gibt einige km ;) eine record monza und diverse kleine details wie der weisse streifen, einen weissen scorpion und schöne türschwellen sind noch geplant. Und im oktober absolviert herr knopf das fahrsicherheitstraining in balocco, das gehört ja auch fast dazu zum auto :) über getönte scheiben diskutieren wir momentan noch.
Dieses blau habe ich schon ab und zu bei den nicht abarthigen 500 gesehen :)


Stefan: das dunkelgrau finde ich auch sehr ansprechend! Es ist da viel einfacher noch irgendwelche farbtupfer hinzuzufügen (gelbe bremsbacken find ich z.b. generell todschick!).
Ich denke, das mit den weissen felgen gibt ein wenig arbeit, aber wir wollten es ja so. Vielleicht entscheiden wir uns bei den winterfinken für eine weniger anfällige farbe.

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:24

Die Autos sehen gut aus :anhimmel:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:10

:top:

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:25

Warst du am Truckerfestival in Interlaken??

knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:07

danke für die :thumbup: ;)

ja, wir waren am truckerfestival :D

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen



WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:48

@Knopf: Genau deshalb habe ich mir die gelben Bremsbyckdn auch "gegönnt". Zumal das auch keinen Aufpreis kostete. Mir gefällt es gut. Kann's nur weierempfehlen :thumbsup:

Gruß
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


knopf

Abarth-Fan

  • »knopf« ist weiblich

Beiträge: 52

Dabei seit: 24. Juni 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:02

MOMOonTour hat auch gelbe ;)
bei uns würde es aussehen als hätte man ins klo gegriffen, gelbe bremsbacken zu hellblau? 8| unsere werden VIELLEICHT wenn wir alle anderen wünsche abgearbeitet haben einmal hellblau :)

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!