Emelie500

Mitglied

  • »Emelie500« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 21. Januar 2009

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 245

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:50

Endlich da, nach 18 Wochen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Fans!

Mein Grande Punto ist endlich da!

So sieht er aus, halt ein Punto Geländewagen mit den optionalen Felgen, aber das H&R Gewindefahrwerk wartet ja schon....





Hat tatsächlich nur 18 Wochen gedauert bis ich Ihn endlich bekommen habe! Nu isser da :D Mal schauen wie er sich führt....


Und dass ist sein Nachbar in der Garage ;-):



Inzwischen allerdings mit schwarzen Blinkern und Bilstein B14.....

Und das ist der Großvater (R.I.P.):



...weiter machen!

Gruß

Jan

...Boosted again!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emelie500« (12. Mai 2009, 14:50)


AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:33

RE: Endlich da, nach 18 Wochen!

"HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spaß mit deinem Flitzer! Poste mal Bilder wenn du deinen "Geländewagen" tiefer hast ;)

RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:37

Yo, willkommen.

Der alte Punto sah aber auch klasse aus... :)
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Emelie500

Mitglied

  • »Emelie500« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 21. Januar 2009

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 245

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:01

@AbarthGP

klar poste ich Bilder wenn der GPA "4x4" dann geduckt ist...

@RollerRalf

der rote hat mich insgesamt ca. 11 Jahre begleitet... Ich mags optisch lieber dezent, unter der Haube darf dann eher wild zugehen ;)

@all

Wie war das bei Euch, ich war heute eher enttäuscht vom Sound bis, dann bei ca. 100 km hat es Plopp gemacht und plötzlich brabbelte der Wagen schön dumpf vor sich hin an der Ampel...???

Gruß

Jan

...Boosted again!!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:45

Servas!

Der erste GPA (nach mir) in München, und dann auch noch äußerlich optisch der Gleiche, das gibt's doch nicht!!!

War vom Sound anfangs auch sehr enttäuscht, mittlerweile nach ein paar tausend km geht's schon einigermaßen. Am besten noch, Du hälst an der Ampel permanent die Kupplung gedrückt, dann kommt noch bisschen mehr Ton raus. Wenn Du allerdings einmal 'nen Ori 500A neben Dir gehört hast, wirst Du ihn hassen - die ham einfach den besseren Sound ab Werk - weshalb ich auch noch eine Veränderung vorhabe.

Hoffe stark Du bist dann beim nächsten Treffen auch mal dabei, unsers war ja leider gerade eben erst vor 2 / 3 Wochen..

Emelie500

Mitglied

  • »Emelie500« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 21. Januar 2009

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 245

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:22

Servas,

keine Angst, der wird sich schon noch optisch verändern, naja, in Nuancen.... Erst mal richtig tief :D dann besteht keine Verwechslungsgefahr ;)

Bin beim nächsten Treffen dann schon gern dabei, wenn es mein Terminkalender zulässt!
Soso, der 500 hat des besseren Sound? Mal sehen wie er sich in ein paar Wochen anhört der kleine Weiße...

...Boosted again!!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:00

Woher bist'n Du aus MUC?

Emelie500

Mitglied

  • »Emelie500« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 21. Januar 2009

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 245

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2009, 07:41

Planegg

...Boosted again!!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:30

Perfekt!
Pasing / Obermenzing..

Faky

Mitglied

  • »Faky« ist weiblich

Beiträge: 32

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Hannover

Aktivitätspunkte: 165

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:59

Herzlich Willkommen!!!

Wünsche dir im Forum viel Spaß!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!