doctor

Mitglied

  • »doctor« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 22:40

Endlich ist er da - Luigi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lange hats gedauert, aber jetzt hab ich ihn:
...klein, gemein und hört - dank meiner Frau - auf den Namen Luigi.

Ich dachte mir schon, dass er Spass macht, hätte aber nie gedacht, dass es einem Abarthisti so schwer fällt das dämliche Grinnsen aus dem Gesicht zu bekommen, einfach ein geiles Gefühl!!!!!
Ein perfekter Tag: 30°, Sonne, skydome offen, eine kurvenreiche bergauf-bergab-strada in der Toskana und der BMW im Rückspiegel wird immer kleiner - grinns!

falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 23:05

:D besser hätt man es nich beschreiben können :D willkommen im club ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 23:13

RE: Endlich ist er da - Luigi

Hau' doch gleich noch paar Fotos hier rein, dann ist das Thema auch an der richtigen Stelle..

doctor

Mitglied

  • »doctor« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 01:01

Meiner; bevor er zum esseesse wurde...
»doctor« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11633819_1_jpg_icon.jpg
  • 11633819_5.jpg
  • 11633819_6.jpg
Ein perfekter Tag: 30°, Sonne, skydome offen, eine kurvenreiche bergauf-bergab-strada in der Toskana und der BMW im Rückspiegel wird immer kleiner - grinns!

josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 996

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5225

T S
-
X C * *

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2009, 11:43

Hallo, Onkel Doctor ;)
Glückwunsch zum neuen Gefährt, es wird Dir sicher genau so viel Freude bereiten, wie uns....
Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt

Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. April 2009, 14:31

gratulation und viel spass damit!
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. April 2009, 18:14

Gratuliere und viel Spass damit^^
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

doctor

Mitglied

  • »doctor« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. April 2009, 10:01

Danke an alle Gratulanten;
Habe gerade Urlaub und fahre fast jeden Tag einen anderen Pass in meiner Nähe.
Heute: Brenner - Südtirol - und dann mal schauen, was das Wetter macht (hoffentlich kein Schnee)

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!
Ein perfekter Tag: 30°, Sonne, skydome offen, eine kurvenreiche bergauf-bergab-strada in der Toskana und der BMW im Rückspiegel wird immer kleiner - grinns!

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. April 2009, 10:48

ACHTUNG.. am brenner könntest du in den schnee kommen... heute ist es arschkalt hier und schnee haben wir auch noch bekommen... ;(
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. April 2009, 12:17

@doctor

"HERZLICH WILLKOMMEN" hier und viel Spaß mit eurem kleinen "RENNSEMMEL" ;)! Wäre genau mein Fall wenn ich mir einen 500A kaufen würde! Schön schwarz, schlicht und keine Spielereien! Schön, schön! Gefällt mir gut!


doctor

Mitglied

  • »doctor« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. April 2009, 17:44

Heute hatte er mal Pause; sch... Wetter!
Ein perfekter Tag: 30°, Sonne, skydome offen, eine kurvenreiche bergauf-bergab-strada in der Toskana und der BMW im Rückspiegel wird immer kleiner - grinns!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!