Partner:
Feiertag?
  • Vega, was ich dich noch fragen wollte, du hast doch den G-Tech Klappenauspuff mit Endrohren im Le Mans-Style, nützt da der 200 zeller denn viel wenn du bei offener Klappe sowieso einen freien Durchgang hast? :)

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • @ Vega


    Null Problem is doch nicht zu laut^^.
    Is doch alles mit TÜV .

  • Was wohl effektiver im Klang ist...
    ...eine normale Komplettanlage mit 200 Zellen Kat oder eine Komplettanlage mit Klappensteuerung :huh:


    Vega, ich finde das klingt schon ziemlich gut :top: Ein Video mit warmen Motor wäre da zum Vergleichen echt ganz gut.

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • 200 Zeller is aufjedenfall :thumbsup: Also: Handeln Sie :D
    Aber fahr die AGA mal noch paar 100km.
    Hab vor 500km ca nen neuen G-Tech ESD dran gemacht. Der ist neu schon extrem leise. Aber mittlerweile brennt er sich langsam frei, so langsam kann ich mit dem Sound wieder leben :D

  • Mist ich kann das Video nicht auf Youtube hoch laden, da mein Internet laufend abbricht. Ich versuch es die Tage aber noch einmal!



    ben_der Ich bin nun 1200km mit der AGA gefahren. Hab mir das Heute aber mal angeguckt, wenn jemand anderes fährt, das klingt schon krass!... Vor allem in einer Passage oder im Tunnel. Aber mir fehlt eben das Standgasgeräusch vom Kaltstart und der Sound im Innenraum, das soll genau so klingen wenn der Motor warm ist. Ich denke wenn das mit dem 200 Zeller gelöst werden kann, wird das noch gemacht :P Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau, ich mein das klingt im vergleich zu anderen Autos in der Klasse verdammt krank^^ LOL

  • War eben beim Straßenverkehrsamt die Sachen eintragen lassen. Die nehmens ja echt vom Lebendigen.... 15.- Euro für ein bisschen Tippen + 2,60.- Euro fürs Straßenverkehrsamt-Parkhaus.
    Jetzt weiß ich auch warum die so langsam arbeiten, damit die beim Parkhaus noch mal mehr verdienen :/ :evil:


    Und es wären noch 50.- Euro gewesen, wenn man denen den Fahrzeugbrief von der Bank hätte zuschicken lassen müssen.... Sagte mir eine Dame im Wartesaal.

  • Und es wären noch 50.- Euro gewesen, wenn man denen den Fahrzeugbrief von der Bank hätte zuschicken lassen müssen.... Sagte mir eine Dame im Wartesaal.


    Ne Karre, die auf Pump gekauft ist würd ich eh nicht tunen...
    Da wär die Kohle zur Abzahlung wohl besser investiert... ;)

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Bei den Klarglasrückleuchten müssen die Öffnungen aufgedremelt werden und am besten gleich ein paar Löcher zum "Lüften" bohren.



    Frag mal tunwirs wie das geht :top:

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • _ASeppi: ist schon spät oder? :P
    Standlicht ist doch eher vorne - er meint sicher das Tagfahrlicht, richtig? :thumbsup:
    @ Vega: Kauf dir die blauen von Amazon.uk - sehen gut aus zum Xenon :thumbup:
    Ciao
    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • nee es sind wirklich die Rückleuchten und aufgebohrt wurden sie von Gießl persönlich. Es nervt auf jedenfalls, dass sie nach 1000km schon kaputt ging. :thumbdown:
    Standlicht ist die Leuchte hinten links. SO wird's auch in der Anzeige angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vega ()

  • Ok - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
    Sorry
    Ciao
    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!