Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 4. September 2012, 18:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das war knapp Heute. 30er Zone im Ort mit Polizeikontrolle. Ich hab mich natürlich dran gehalten und wurde nicht raus gewunken. Allerdings gab es einen verdammt lauten Knall vom 2. in den 3. gang kurz nach der Polizeikontrolle. :pinch: Trotz niedriger Drehzahl. Bin auf das nächste mal Gespannt, wenn ich daran vorbei fahre....

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

142

Montag, 10. September 2012, 15:35

Hab hier wie im anderen Thread angekündigt mal meinen Wagen gefaked. Wie man sieht hatte ich leider ein sehr lichtintensives Bild daher sieht es nicht so dezent aus wie gewollt.

Was hab ich vor:

Vorne die Unterlippe in Gold folieren lassen
Tributo Streifen in Matt Schwarz und Gold-Outline. Nur bis zum Spoiler! Die Heckklappe bleibt wie sie ist.
»Vega« hat folgende Bilder angehängt:
  • bl.jpg
  • streifen.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vega« (10. September 2012, 16:07)


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

143

Montag, 10. September 2012, 16:31

Echt fett gute idee.......

Sind die streifen matt schwarz?

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

144

Montag, 10. September 2012, 16:50

...im moment ist das design stimmig!

mit den restlichen stickern wirds einfach zu viel !
gold ist eine farbe die nur begrenzt eingesetzt gut aussieht....

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

145

Montag, 10. September 2012, 17:07

hm ja vllt ist die Lippe vorne to much. Ich möchte ja extra schwarze TF Sticker mit einer feinen gold outline um eben das dezente nicht zu verlassen.

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

146

Montag, 10. September 2012, 17:13

meiner meinung sollteste den John-Player-Special-look nicht mit dem tributo kreuzen! sind zwei unterschiedliche looks
...und ja die lippe vorne geht in gold garnicht :D

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

147

Montag, 10. September 2012, 17:16

hmmm von vorne ist mir die Optik aber noch zu serienmäßig xD Haste ne Idee?

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

148

Montag, 10. September 2012, 17:22

Schliesse mich Ding Dong an. Wird so mit dem vielen Gold Too Much.

Mach doch noch den Grill vom Assetto rein. Dann hast du Vorne auch gleich einen bösseren Look.

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

149

Montag, 10. September 2012, 17:25

Nee mag die Nebelleuchten behalten. Okay mir ist das auch to much geworden, wo ich es gesehen habe. Aber die Streifen mit der feinen Linie find ich okay.
»Vega« hat folgendes Bild angehängt:
  • bl3.jpg

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

150

Montag, 10. September 2012, 17:28

so nen tuner aus stetten hat da doch nen sehr interessanten grill !! ;)


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 655

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

151

Montag, 10. September 2012, 17:30

Eine weitere Möglichkeit ist das Lackieren des Chromteils um das Abarth Logo in Schwarz (Matt oder Glanz). Würde aus meiner Sicht stimmiger werden weil die Hauptfarbe an deiner Rakete ja auch Schwarz ist...

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

152

Montag, 10. September 2012, 17:33

kling gut, muss ich mir mal angucken. Wobei mir die Chromparts schon gut gefallen und das ganze nicht zu sehr aggressiv machen. Mir ging es nur um die Frontansicht auf der Motorhaube. Hab immer das Gefühl da fehlt noch etwas.

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

153

Montag, 10. September 2012, 19:04

Die Kombi Schwarz - Gold ist Top !
Bin kein großer Fan von dem tributo Streifen auf der Motorhaube !!! ( kill tributo :cursing: )
Die Idee Matt schwarz mit goldenen outlines :top:
Was mich persönlich stören wuerde sind die chrome teile !
Guck dir doch mal ein paar JPS Auto an ;) Lotus z.B.
Vieleicht sind ein paar huebsche design's dabei !

Guck jeden Tag in meinen PN Ordner ! Und hoffe aus ein paar " competizione Ideen" :anhimmel:

LG aus Mainhatten !!!
Vega den 14.10. Ganz dick in den Kalender markieren !!! Wir zaehlen auf dich !!!
Bis dann....... :D
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

154

Montag, 10. September 2012, 19:48

@Vega,
die farbkombination ist echt geil! Gefällt mir :top:
Darf ich dich fragen mit welchem Progamm du die Bilder Manipulierst?

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

155

Montag, 10. September 2012, 20:32

@Vega,
die farbkombination ist echt geil! Gefällt mir :top:
Darf ich dich fragen mit welchem Progamm du die Bilder Manipulierst?
Photoshop ;) Ist aber immer nicht perfekt bearbeitet^^ Ich kann das eigtl. 10mal besser xD Aber hab kaum Zeit.... :( Fun ich hab erst wieder am WE bisschen Zeit für deinen Schriftzug! Vllt fragst du mal an welche Font ( Schriftart) das von G-Tech ist... Hab nicht die Zeit für die Recherche :(

Ja die Kombi Schwarzmatter Sticker mit Goldmatt gefällt mir sehr! Das Gesamte Gold bei mir ist ja Matt...

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

156

Freitag, 14. September 2012, 16:56

Ich hab mir gedacht das JPS Logo oder die goldene 1 wäre noch ne option als beklebung für mein Auto.


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

157

Freitag, 14. September 2012, 16:59

das jps-logo am besten dahin wo normal der skorpion auf die haube geklebt wird :top:

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

158

Freitag, 14. September 2012, 17:00

das jps-logo am besten dahin wo normal der skorpion auf die haube geklebt wird :top:
:thumbsup: :top:


Finde auf dem linken Bild ganz vorne, das winzig kleine Runde Emblem super!! Vllt lasse ich mir einen EMblemsticker machen mit JPS... mal schauen aber alles dezent

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

159

Freitag, 14. September 2012, 17:12

@Vega :für das lotus Logo musst noch ein Platz finden ;)
Bis dann .....:)
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

160

Freitag, 14. September 2012, 17:20

naaa.... ist ja kein Lotus ;P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!