Autohaus Renck-Weindel KG

mosmutzel

Abarth-Schrauber

  • »mosmutzel« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 17. September 2008

Wohnort: Berlin - Wilmersdorf

Aktivitätspunkte: 1010

- L D S
-
O 6 0 6

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:39

Erster Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute am 04.02.2009 gegen 16:30Uhr war es endlich soweit!

Sebastian (Seppy) hat sein langersähnten Abarth 500 esseesse in Empfang genommen.
Somit hat er den aller ersten Abarth 500 esseesse auf Berlins Straßen!

Bilder sagen mehr als viele Worte :)

Aber um die Spannung noch etwas zu erhöhen erst ein mal ein paar Eindrücke aus dem Showroom.









Alle Unterlagen wurden professionell von Herrn Gehrke erklärt.


Der grooooße Moment.. die UNTERSCHRIFT


Die Feierliche Schlüsselübergabe. Man sieht den glücklichen Gesichtsausdruck vom Kunden.












Das passende Outfit zum Auto darf natürlich nicht fehlen.



Mit erstaunen wurde ein Schild im Motorraum gefunden.


Autos die dieses Schild tragen hatten die Ehre von unserem Abarthmech dem Kristian umgebaut zu werden.









Ich wünsche dem Sebastian eine allzeit Gute Fahrt und viel freude mit dem neuen Auto.

LG
René
Abarth Club Berlin

Abarth 500 Bj 2008
Fiat 500L Bj 1972
BMW 325i touring Bj 1990
Piaggio Vespa 50ccm² Bj 1963

Bilder klick hier

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:35

Hallo Sebastian,

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass mit dem Giftzwerg und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen ;) :top: :beifall:
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:43

Ich reihe mich dann gleich als 2. ein. Glückwunsch zum bisher einzigartigen 500er hier in Berlin! Freue mich für Dich und viel Spaß! Der Kleine sieht hammermäßig aus und auch die Felgen sind ein Knaller :anhimmel:

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:52

Von mir auch die besten Glückwünsche zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!!!
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:48

Da kann man Dich wirklich bloß beglückwünschen!! Gute Fahrt!

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:17

hammer hammer,da bekomm ja sogar ich freudentränen :blinzel:
aber warum habt ihr in berlin denn sooo viele abarth´s im showroom stehen,ich habe zwei abarthhändler in meiner nähe und da ist seit drei monaten nicht anderes als abarth schilder und regale,aber weit und breit kein abarth(angeblich schwer lieferbar), dafür sieht es bei euch rosig und sehr kundenanziehend aus!!
aber zum thema zurück,viel spass brauch ich dir ja nicht wünschen aber dafür viel glück und augen auf im strassenverkehr 8)

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:29

Ja dann auch mal von mir gaaaaaaanz viel Spaß mit dem neuen super schönen Auto!

Und natürlich allezeit gute Fahrt!!

500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:17

Glückwunsch!!! Sieht Hammer aus und dann noch mit den Felgen etc. ...


Gruß,
Jürgen


PS
Ja, und wann sind die anderen Esseesse in Deutschland dran?????????? :-((((
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

puntolino

Abarth-Fahrer

  • »puntolino« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: Bodensee Nürnberg Sizilien Parma

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:29

War ja klar, dass die Berliner wieder die ersten sind. Ich glaube ich ziehe bald um :D

Herzlichen Glückwunsch, sieht echt hammer aus!!!
ABARTH CLUB DEUTSCHLAND

gehrke180

Abarth-Fan

  • »gehrke180« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 390

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:05

Verdammt ist das ein schönes Auto! 8)


@ mosmutzel: Hab gar nicht mitbekommen das du so viele Bilder gemacht hast! 8o

Wieso der erste in Berlin?? Vielleicht sogar der erste in Deutschland in privater Hand??

Besitzt denn noch einer einen A500 esse ??

@seppy

und wie war die aller erste Fahrt!! Bericht wird erwartet :D
esseesse, der echte Abarth
Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gehrke180« (5. Februar 2009, 10:06)



puntolino

Abarth-Fahrer

  • »puntolino« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: Bodensee Nürnberg Sizilien Parma

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:44

Ja ich besitzte noch einen....als Poster in meinem Zimmer LOL LOL LOL

ich glaub auch, dass das sogar der erste in deutschland sein könnte, allerdings von welchem umbau hat abarthmech denn das video gemacht?
ABARTH CLUB DEUTSCHLAND

mosmutzel

Abarth-Schrauber

  • »mosmutzel« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 17. September 2008

Wohnort: Berlin - Wilmersdorf

Aktivitätspunkte: 1010

- L D S
-
O 6 0 6

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:07

ja das ist der Wagen aus dem Video von abarthmech!

ich muss es ja wissen ;) schließlich hab ich ja die Bilder für Christians Video gemacht.

achjaa.. seppy war grad bei mir am Arbeitsplatz.. er hat son komisches grinsen im Gesicht und bekommt es einfach nicht weg.

gruß rene
Abarth Club Berlin

Abarth 500 Bj 2008
Fiat 500L Bj 1972
BMW 325i touring Bj 1990
Piaggio Vespa 50ccm² Bj 1963

Bilder klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mosmutzel« (5. Februar 2009, 11:09)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:36

Zitat

Original von mosmutzel
achjaa.. seppy war grad bei mir am Arbeitsplatz.. er hat son komisches grinsen im Gesicht und bekommt es einfach nicht weg.


So'n Pisser X( ;(

seppy

Abarth-Fahrer

  • »seppy« ist männlich

Beiträge: 182

Dabei seit: 20. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 965

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Februar 2009, 00:40

SOOOO! Vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen dass ich mich die letzten 2 Tage hier recht rar gemacht habe: War die ganze Zeit Autofahren. Komm auch jetzt grad erst wieder.

Es ist einfach ein Traum, es gibt wirklich nichts schöneres (in Zusammenhang mit Autos ;)). Vielen Dank noch mal an mosmutzel, chris180 und natürlich dem abarthmech. So schön wie der gestrige Tag mit der Übergabe und ersten Ausfahrt verlief, könnt ich jeden Tag einen Abarth kaufen. Vielen Dank auch an die vielen Glückwünschenden und 500er-Freunde hier im Forum und dem Abarth Club Berlin, freu mich schon riesig auf den nächsten Stammtisch.

Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Februar 2009, 13:03

RE: Erster Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs!

Glückwunsch! Super Auto! :top: :top: :top:
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


Hajo

Abarth-Fahrer

  • »Hajo« ist männlich

Beiträge: 114

Dabei seit: 9. November 2008

Wohnort: Oberkrämer

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Februar 2009, 15:05

Na dann wünsche ich immer gute Fahrt. Und das seine Frau/Freundin ihn auch mal das Auto überläßt!

Gruß
Hajo
Liebe Grüße
Hajo


Abarth Club Berlin

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!