Keldon

Mitglied

  • »Keldon« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 16. Juli 2012

Wohnort: CH - BE

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:42

EsseEsse aus dem Berner Oberland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend liebe Abarth-Community.

Erstmal zu mir: Ich heisse Sandro und komme aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem schönen Berner Oberland in der Nähe von Thun.
Seit gut 3 Wochen bin ich nun im Besitz eines Fabrikneuen APE EsseEsse.

Wie im Angehängten Foto zu sehen ist habe ich mich für einen Weissen ohne Kriegsbemalung entschieden. (Lack, Felgen).
Habe diese Kombination bisher noch nicht gesehen auf den Strassen in der Region und bietet vielleicht ein wenig mehr
Understatement (wenn man das bei dem Design und dem Sound überhaupt sagen kann :-) ).

Freundliche Grüsse an Alle Abarth-Fahrer
»Keldon« hat folgendes Bild angehängt:
  • AbarthPunto.jpg

ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 00:12

Viel spaß hier bei den Abarth-Begasten :D

Schaut schick aus das weiß auf weiß! Gefällt mir :thumbsup:

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2012, 10:03

Hallo viel Spass mit dem essesse sehr schickes Teil! Mal was anders so blütenweiss! Willkommen hier im Forum! :)

gruess us züri

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


pop.ei

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 1. August 2012, 10:04

Hi und willkommen!

Uih...so ...unschuldig...! :top:

Gruß
Simon

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 1. August 2012, 10:13

Grüessech :top:

Dr. Sethor

Abarth-Fan

  • »Dr. Sethor« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 27. Mai 2012

Wohnort: Straubing

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2012, 11:19

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem weißen Unschuldslamm!
"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 633

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3215

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. August 2012, 11:30

Hoi Sandro!

Willkommen unter uns! Dein Evo schaut ganz cool aus, so ganz in Weiss... :top:

Habe ich bis jetzt auch noch nie so gesehen :thumbup:

Viel Spass mit deinem Abarth

Gruess us em Aargau ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. August 2012, 16:41

Willkommen an Board! :armeauf:

Sehr coole Kombi, ohne Estetico und mit den weißen Felgen, schick schick schick. Bitte mehr Foto davon!
Schon Umbauten gemacht oder noch in Planung?

Viel Spaß bei uns :)

Keldon

Mitglied

  • »Keldon« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 16. Juli 2012

Wohnort: CH - BE

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. August 2012, 20:39

Erstmal danke für die netten Kommentare =).

Umbauten bzw. grössere Änderungen sind in der Garantiezeit nicht geplant.
Ich werde mich da mit dem Schweizer Gesetz auch erstmal genauer auseinandersetzen müssen was alles
möglich ist bei uns (Vorallem im Bereich Motor / Turbo / Kat etc.). Fahrwerk und Bremsen sind dank Esseesse bereits genial ;).

Grüsse

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. August 2012, 11:14

Herzlich Willkommen!!!
So mag ich die Autos.....schlicht und dezent aber trotzdem sieht man das da mehr drunter steckt!!! :thumbsup:
Um deine Bremse noch genialer zu machen......stahlflex und Rennbremsflüssigkeit!!! :D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:



T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 633

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3215

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. August 2012, 16:31

Ich werde mich da mit dem Schweizer Gesetz auch erstmal genauer auseinandersetzen müssen was alles
möglich ist bei uns (Vorallem im Bereich Motor / Turbo / Kat etc.).



Da ist schon einiges möglich. :D Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer. ;) Nein, im Ernst; Bis 20% Mehrleistung sollte ohne Problem möglich sein. Allles andere wird einfach sau teuer, sprich DTC/Einzelabnahme. ;(

Der Kat ist aber ein gutes Stichwort. Ich habe mitlerweile schon zwei Mitglieder kennen gelernt, die mit einem 200 bzw. 100 Zeller unterwegs sind (beide fahren 500er). Klingt Hammer geil und soll leistungstechnisch auch etwas bringen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!