Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2012, 13:01

Familienzuwachs ;-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

vorstellen brauche ich mich ja nicht mehr, denke ich, aber unseren neuen Flitzer wollte ich euch nicht vorenthalten. :-)

Das ist der neue 500A meiner Frau, der noch absolut original ist. ;)

Bei Gelegenheit mache ich mal bessere Fotos.

Grüße
»Nobody« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2012, 14:44

Geil, Mark!

Schöne Sache, zwei Abarths auf'm Hof stehen zu haben. Viel Spaß dabei!

Habt's was vor mit dem?

Grüße

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2012, 14:56

Gefällt mir :top:

Beim Herrn Junkereit vom Autohaus La Porte gekauft?

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Norman87

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 7. November 2012, 15:08

schönes ding

kaum das wir uns heute darüber unterhalten haben stehts schon im forum.
gut gemacht braver junge kann man nichts falsch machen
ich wünsche unbekannterweise deiner frau mal viel spass.
das coolste ist ja ehh das ihr jetzt zusammen ne "ausfahrt" machen könnt

freut mich immer wieder die leute persönlich kennenzulernen.

bis die tage

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2012, 17:14

Sehr gut Mark!!!:)
Top Entscheidung! Dann bin ich ja mal gespannt wie es da noch weitergeht!!;)

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. November 2012, 21:41

@Apollo: LaPorte ja, Junkereit nein. War beim Herr Kunz.

@Norman87: Ja stimmt, vorhin noch drüber gequatscht. :) Können uns die Tage sonst auch mal Nachmittags treffen. Finde es auch immer cool Leute zu treffen aus dem Forum. Heute waren meine Frau und ich schon mal zusammen unterwegs. Schaut bestimmt lustig aus wenn da zwei Abarth's in Formation auflaufen. ;) Lustig ist auch unsere Kennzeichenwahl. Sie hat 533 und ich hab die 33. Dann kann man eher erkennen das wir zusammen gehören. :D

@MrHenry und Nardoo: Wenn es nach mir ginge würde ich das ein oder andere gerne machen, aber meine Frau möchte ihn gerne Original lassen, noch reicht er ihr. ;( Aber es ist schon echt verlockend wenn man sieht was es so alles für die 500 gibt. Denke nächstes Jahr kommen ein Paar Spurplatten und so ein zwei Kleinigkeiten vielleicht. Mal schauen. :pfeifen: ;)

Zum 500: Es ist ein normaler mit 135 PS, Xenon, Klimaautomatik, Navivorbeitung, Aluschaltknauf, Alueinstiegsleisten Estetico Kit und die 17" Räder.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!