Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 16:56

Frankie's 500 with 18" OZ

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder von den OZ :D
»Frankie« hat folgende Bilder angehängt:
  • SH100559.jpg
  • SH100596.jpg
  • SH100581.jpg
  • SH100638.jpg
  • SH100500.jpg
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 17:12

SIEHT SAU GEIL AUS!!!!

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 22. März 2009, 18:18

super geiles teil..

hast du einen sound file von dein auspuffffffff......

bajaklgft

Abarth-Fahrer

  • »bajaklgft« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 11. Februar 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 735

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 19:02

siecht super aus könnte mir auch 18zöller auf meinem vorstellen

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 19:02

Zitat

Original von Giusimon
super geiles teil..

hast du einen sound file von dein auspuffffffff......



Es ist noch nicht die definitive Anlage, darum noch kein File ;(
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 22. März 2009, 19:41

hast du die anlage zum testen

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 20:19

Zitat

Original von Giusimon
hast du die anlage zum testen


Im Moment schon bis meine kommt LOL LOL
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. März 2009, 21:30

gratuliere Frankie schauen super. Hätt ich mir auch gern verbaut aber in Deutschland und Österreich bekommt man das nicht eingetragen was in der Schweiz möglich ist
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2009, 22:14

Zitat

Original von abarth500
gratuliere Frankie schauen super. Hätt ich mir auch gern verbaut aber in Deutschland und Österreich bekommt man das nicht eingetragen was in der Schweiz möglich ist


am Anfang wollten sie in der Schweiz auch nicht, weil sie nicht wussten wie X(
Zeig doch mal meine Fotos bei OZ Deutschland/Österreich und sie sollen doch mal sich mit OZ Schweiz in Verbindung setzen.
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. März 2009, 22:16

Hallo Frankie,

im Stand sehen die 18" ja sehr satt aus, aber sind die dann überhaupt noch fahrbar? Auf dem Foto scheinen die Räder schon so weit drin im Radhaus, dass doch wahrscheinlich der kleinste Kieselstein entweder Kontakt mit dem Innenkotflügel bedeutet oder direkt der Dämpfer auf Anschlag geht.

Wie sieht es bei Beladung (mehr als nur der Fahrer) aus?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht rummosern. Ich habe nur bei mir die Erfahrung mit dem H&R Gewindefahrwerk auf höchster Stufe gemacht, dass es auch mit Beladung "auf Block" gehen kann, wenn die Bodenwelle stark genug ist.

Gruß

Ralf
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. März 2009, 22:23

also muss echt sagen, sieht wirklich geil aus! es war und bleibt für meinen persönlichen geschmack zwar zu gross, halt auch aus technischen gründen.. aber es sieht schon echt krass aus!! :top:




Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 22. März 2009, 22:25

Sieht Porno Geil aus Top Top :beifall:

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2009, 22:31

Also die Optik ist wirklich TOP :top:, aber für meinen Geschmack einfach too much.

Die Felgen in Kombination mit den Fahrwerk würdest du hier in Deutschland nie zugelassen bekommen, da die Räder mit Sicherheit bei max. Achslast irgendwo schleifen würden. Halte die Kombi daher für sehr bedenklich, sowohl was die Technik, als auch den Komfort angeht!!!
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. März 2009, 22:35

Zitat

Original von RollerRalf
Hallo Frankie,

im Stand sehen die 18" ja sehr satt aus, aber sind die dann überhaupt noch fahrbar? Auf dem Foto scheinen die Räder schon so weit drin im Radhaus, dass doch wahrscheinlich der kleinste Kieselstein entweder Kontakt mit dem Innenkotflügel bedeutet oder direkt der Dämpfer auf Anschlag geht.

Wie sieht es bei Beladung (mehr als nur der Fahrer) aus?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht rummosern. Ich habe nur bei mir die Erfahrung mit dem H&R Gewindefahrwerk auf höchster Stufe gemacht, dass es auch mit Beladung "auf Block" gehen kann, wenn die Bodenwelle stark genug ist.

Gruß

Ralf


Hallo Ralf,

ich verstehe nicht ganz deine Frage, aber
ich versuche sie zu beantworten.

Die Kotflügel und die Kunststoffabdeckungen, habe ich natürlich anpassen müssen.
Vom Fahrwerk her, vorne bin ich noch lange nicht auf die unterste Stufe.
Am Anfang war er 20mm tiefer als jetzt, die Originalfelgen waren vorne im Kasten und da war es unfahrbar, aber jetzt ist gut.
Für hinten ist ja alles fix, aber habe auch schon 2 gewichtige personen im Fond gesetzt und hat geklappt. (wir waren zu 4 im Auto)
Die Federwegbegrenzer werden ja auch ausgewechselt, aber für das sind sie ja da, dass das Rad nicht weiter eingefedert wird und dass der Dämpfer nicht auf Anschlag geht.

Hoffe konnte deine Frage beantworten :)

Gruss Frankie
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. März 2009, 23:09

Ciao Frankie

gratuliere deine 18" siehen voll geil aus , genau mein geschmack , ich bekomme meine 18" auch nächsten monat sollten sie eintreffen , mache den auch Pics .

nochmal : TOP - Geil - Hammer - Mega - WOW .


Ciao

Gruss Rizzo ( Zürich - Kloten )
»Rizzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • P2270166.jpg

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. März 2009, 23:33

Hey Frankie,

dein 500 wird ja immer geiler! :D

Sieht wirklich TOP aus!

Meine Felgen kommen diese Woche drunter, werde dann auch Bilder posten!

Gruss Davide ;)
www.dr-tuning.ch

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. März 2009, 23:35

RE: Frankie's with 18" OZ

Servus Frankie,

sieht richtig cool aus dein 500terle mit den "großen"

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10600

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. März 2009, 00:34

also so meiner unmaßgeblichen meinung nach sind die 18" für das kleine auto einfach schon zu groß. glaube 17" sehen besser aus....
aber das is natürlich alles geschmacksache

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Giusimon

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 23. März 2009, 03:20

passte die anlage direkt, oder musste du sie anpassen???

Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. März 2009, 08:11

Hallo Frankie!

Wowwww, sieht super super super aus!!! Kompliment! ;) ;) ;)

Bei mir muss auch 18zoll drauf kommen, nur einen Problem hier in Luxemburg kriegt man 18zoll auch nicht eingetragen...! :( Ist mir aber egal die mussen aber drauf...

Wie sind die genaue Felgenmassen, 18 X.... ET....?
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth46« (23. März 2009, 08:13)

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!