Autohaus Renck-Weindel KG

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 18:58

Fünfter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute war es also für Knutschkugel soweit . Dienstag Auftrag aufgemacht , Mittwoch war das Kit dann da und heute eingebaut .

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und hoffe das du noch öfters vor lauter Fahrspaß erst merkst das Du deine Autobahn - Ausfahrt verpasst hast wenn du schon am Flughafen bist , so wie vorhin . LOL

Hier nen paar Bilder
»abarthmech« hat folgende Bilder angehängt:
  • Andrea.jpg
  • Andrea3.jpg
  • Andrea6.jpg
  • Andrea7.jpg
  • Andrea8.jpg
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 19:09

RE: Fünfter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Mensch Knutschkugel,

konntest es also auch nicht lassen :D :D :D ... aber kann ich ja auch verstehen, mir ging´s ja auch nicht anders ;)

Also auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum esse und immer schön anständig fahren. Du wirst sehen, mit 160PS ist man noch mehr blitzergefährdet :D
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 20:55

Hi Andrea,

viel Spass mit der Nr.005 :top:
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 21:40

Zitat

Original von Abarth_Icke
Hi Andrea,

viel Spass mit der Nr.005 :top:


bist hoffentl. nächst woche der nächste ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Knutschkugel

Abarth-Fahrer

  • »Knutschkugel« ist weiblich

Beiträge: 142

Dabei seit: 9. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 725

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 00:41

…bin total glücklich! :D Habe in meinem Wahn gleich meine Autobahnabfahrt verpasst und bin erst in Schönefeld/Süd wieder zu mir gekommen :rotfl: Ich :love:den Kleene jetzt noch meher! Vielen Dank an Kristian, der alles so schnell möglich gemacht und super organisiert hat :kiss:.

@abart_icke
Hätte mich gern zu Deinen Gunsten auch mit der Nr. 6 zufrieden gegeben. Ehrlich!Ich drücke Dir die Daumen, dass es nächste Woche auch bei Dir endlich losgeht.

mosmutzel

Abarth-Schrauber

  • »mosmutzel« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 17. September 2008

Wohnort: Berlin - Wilmersdorf

Aktivitätspunkte: 1010

- L D S
-
O 6 0 6

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 13:45

RE: Fünfter Berliner Abarth 500 esseesse unterwegs

Andrea.. von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Umbau!

Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und immer schon vorsichtig mit dem Gaspedal! Es verleitet sehr zum zu schnellen Fahren ;)

lg
rene
Abarth Club Berlin

Abarth 500 Bj 2008
Fiat 500L Bj 1972
BMW 325i touring Bj 1990
Piaggio Vespa 50ccm² Bj 1963

Bilder klick hier

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!