Augustin Group

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:12

Für meine Frau nur das BESTE von Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe meiner Frau ein schönes Überraschungsgeschenk gemacht. Ich dachte mir, dass sie sicher gerne beim Bozen Ausflug offen fahren möchte, wenn es das Wetter zulässt :D

Sie hatte sich sehr gefreut :love:
»szhgc12« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-005.jpg
  • k-007.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (8. Juni 2011, 22:14)


Espresso

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:21

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - und wir durften Nix sagen am Wochenende ;)
Viel Spaß :D :D :D :D :D

Grüße

Robert und Gina

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:26

PS: Da hat Nik Geschmack gezeigt! :D

und Christine lass Nik nicht ans Auto ran!
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:36

Hy

Sehr schöner Abarth. :)
Mich freut es immer sehr wenn die Abarth Familie größer wird :love:

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 01:02

Boah, da war aber jemand lieb zu Dir.

Nicht schlecht, Herr Specht.

Viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer und immer knitterfreie Fahrt.

Sieht man euch am Fr. zum Stammtisch? Wäre toll, das Auto mal live zu bewundern. Hat der jetzt schon Handschaltung oder noch Schaltwippen?

Liebe Grüße

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:14

Sag ich doch der Trend geht zum 2 Abarth :D
So Nick jetzt kannst entlich deinen zum 2 sitzer umbauen.
Top der Neue

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:15

Ach so, was mir eben noch auffällt: ich dacht' das Cabrio kann man nicht ohne Xenon bestellen? Oder ist das bei der Österreich-Ausführung anders?

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:40

Zitat

Original von Tiefflieger
Sag ich doch der Trend geht zum 2 Abarth :D
So Nick jetzt kannst entlich deinen zum 2 sitzer umbauen.
Top der Neue


Super Idee! Nik´s Rennsemmel als Zweisitzer. Bin auf den Umbau gespannt.

@Christine, Dir herzlichen Glückwunsch
@Nik, da haste Dich aber ins Zeug gelegt, hm wenn Männer große Geschenke machen, grins....

Liebe Grüße
blacky 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:27

8o Uiuiui, musst ja was Gröberes angestellt haben.... :( Wenn Rosen u. Pralinen nicht genug hergeben... :angel:

Gib zu, eigentlich liegt's einfach daran, dass du deinen nicht gern herborgst... :D

Is ja ein wirklicher Prachtkerl. :love: (Nein, Nik, die Rede ist vom Auto, nicht von dir!) LOL GUTE FAHRT!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:53

Zitat

Original von koritsi
Gib zu, eigentlich liegt's einfach daran, dass du deinen nicht gern herborgst... :D


Ich glaub' eher, daß ihm ein Abarth nicht mehr reicht für all seine Vorhaben. Bin mal gespannt, wer letztlich mehr mit dem C fährt LOL


AbarthTobi

Abarth-Fahrer

  • »AbarthTobi« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 9. Mai 2011

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:03

Zitat

Original von MrHenry20
Hat der jetzt schon Handschaltung oder noch Schaltwippen?


Also dem Photo nach hat der Schaltwippen.

Tobi

Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:10

Viel Spaß mit dem neuen Mitglied in der Familie !
LG
Marc

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:59

i.A. von Christine, darf ich euch ausrichten, dass sie sich mal bei allen herzlichst bedankt für eure Anteilnahme. Sie verwahrt verlässlich den Fahrzeugschlüssel dort auf, wo ich ihn nicht finden werde :(



Zum Fahrzeug selbst, dass war wie immer bei mir eine Spontanaktion, da er zufällig dort stand und auf eine neue Besitzerin wartete (Cristine hatte 2/3 mal gesagt, dass ihr das Cabrio schon sehr gut gefällt...) :D Mal ganz ehrlich, kann man diesen Wunsch abschlagen :)

Xenon hat er wirklich nicht, aber das automatisierte Getriebe (Innenausstattung Stoff schwarz)

Wenn ich ehrlich bin, ganz uneigennütz hab ich das nicht gemacht, wie schon oben erwähnt, kann ich demnächst ganz unkompliziert einen 2 Sitzer draus machen (mit Clubsportbügel, vielleicht auch die neue G-Tech-Schaltkulisse - mal sehen, was da noch so kommt...)

Übrigens, Christine konnte mit "meinen" jederzeit herumkurven, nur er war ihr optisch schon fast zu sportlich...(komisch :angel: )

lG Christine & Nik

@koritsi: jetzt hat sie 2 Prachtkerle :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (9. Juni 2011, 19:00)


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:27

Hy

Dann könnt ihr wenn wieder mal ein Event am RedBullRing ist beide einen Ausflug machen. =)

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

crank90

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 30. April 2010

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:18

Geile Farbe :) Hab sie demletz auf nem evo abarth gesehen, passt richtig gut mit weißen felgen! Gute fahrt :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!