Grande Punto Ghostys SuperSport

Ghosty

Abarth-Fan

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 31. März 2010

Wohnort: Hof / Bayern

Aktivitätspunkte: 295

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:43

Ghostys SuperSport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus!

Mein Name ist Chris ich komme aus Oberfranken und werde wohl bald den einzigen Oberfränkischen SuperSport fahren.

In 4 Wochen ist es soweit das ich mein Schätzchen holen kann und dann gehts rund!

Ich hoffe das ich kein Montagsauto erhalte ^^

Edit:

Ich erhalte mein Schätzchen bereits umgebaut auf externes G-Tech Pop-Off und bekomme auch gleich eine Softwareoptimierung auf ca 200 PS :)

Mein altes Auto war auch schon ein GP der so aussah:




Liebe Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghosty« (27. Mai 2010, 08:51)


Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:47

respekt für dein altes auto :-)
übernimmst du noch teile von dem für den supersport?scheinwerfer,felgen....

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:12

Ich find des tfl sieht so verbaut voll geil aus. Wo und wie hast du des genau drangemacht?

EDIT: Seh grad, des sind wohl diese Dayline scheinwerfer.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (27. Mai 2010, 13:13)

Mein Auto:


Ghosty

Abarth-Fan

  • »Ghosty« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 31. März 2010

Wohnort: Hof / Bayern

Aktivitätspunkte: 295

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:49

Danke für die Blumen!

Nein Das Auto bleibt wies ist. Es ist auch weiterhin in meinem Besitz.

Beim Supersport bekomm ich doch schon die 18er esseesse und die 17er felgen + reifen dazu 17er fürn winter und im Sommer die 18er.. zumal ich nicht weis wie sich das mit der Bremsanlage ausgehen würde bei den alten Felgen, ist ja doch ziemlich eng ^^

Hier nochmal das TFL in Aktion für dich:



:)

LG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghosty« (27. Mai 2010, 14:02)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!