tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 17. Dezember 2019, 08:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Richtig feiner Porn 8)

Im Frühjahr will ich von meinem auch eines machen lassen :)
Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 338

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6865

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 17. Dezember 2019, 18:39

Total cool 8) :top:

Die gelbe Gewalt überzeugt in allen Einstellungen :anhimmel: und die an sich fehlenden wie obligatorischen Mädels hätten nur vom eigentlichen abgelenkt :D

Schaut nach etlichen Stunden Fahrspaß bei bestem Wetter aus, um das Material zusammen zu bekommen :thumbup:

Ist ein zweiter Teil geplant?
Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 30. April 2020, 16:51

Oha, hier war ja schon lange nichts mehr los.

Woran hat et jelegen? Das fragt man sich natürlich immer nachher woran et jelegen hat. Woran hat et jelegen? Äh. Na gut, ich sach mal so. Woran hat et jelegen? Da fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso.

Ach ja, ich liebe manche Fussballer. Wer´s nicht kennt, kann gerne mal auf Youtube gehen und "Woran hat et jelegen" suchen. Ich finde den so geil :-)

Jelegen hat et wohl daran, dass die Winterszeit da war und sich in den letzten Wochen nicht wirklich oft eine artgerechte Bewegung angeboten hat. Leider sind ja alle geplanten Treffen und Ausfahrten dem scheiß Virus zum Opfer gefallen. Aber Vorfreude ist ja manchmal auch die schönste Freude. Dafür durfte mein Mountainbike in den letzten Wochen deutlich öfters raus als noch letztes Jahr.

Ich bin immer noch am alten Urlaub aus den Vorjahren abbauen und werde am Montag mal G-Tech besuchen. Werde dann neu berichten und auch den Thread vielleicht am Wochenende mal wieder mit ein paar neuen Bildern füttern.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

84

Freitag, 15. Mai 2020, 09:29

Der Kleine war ja kürzlich bei G-Tech und hat seinen neuen Ladeluftkühler und eine Schaltwegverkürzung bekommen. Zum LLK kann ich noch nicht viel sagen, aber die Schaltwegverkürzung ist absolut top. Am Anfang habe ich immer versucht den Schaltknüppel weiter durch zu drücken. Das Ding macht echt Laune!




Am Wochenende drauf hat er sich dann mit zwei Julchen getroffen:






Bei G-Tech hat es ihm so gut gefallen, dass er am Montag in zwei Wochen wieder da hin darf. Lasst euch überraschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CO_595« (15. Mai 2020, 09:34)

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 998

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5235

T S
-
X C * *

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

85

Freitag, 15. Mai 2020, 14:47

Hi,

die Schaltwegeverkürzung find ich auch top. Es gibt zwar "kürzere", aber ich hatte beim Vorgänger eine Version von einem anderen Hersteller, die flutschte nicht

so gut und hakte manchmal. Den LLK kenn ich auch, der ist seit letzten Donnerstag drin.. ;-)
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

86

Montag, 25. Mai 2020, 19:38

Ich war heute schon wieder in Stetten :D




Die bisherige Software kam raus und das Evo 200 von G Tech kam drauf. Hat sich definitiv gelohnt. Ich glaube jetzt bin ich langsam durch ;) Wobei, das RSD würde mich dann doch noch reizen :whistling:

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (27.05.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 808

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14460

Danksagungen: 1611

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 26. Mai 2020, 10:30

Hallo co

es gibt noch so vieles das einem reizen würde ;)
Schritt für Schritt - wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner gelben Rennsemmel :top:

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CO_595 (27.05.2020)

juiciefreak

Abarth-Profi

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 3190

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:29

Optisch ist er auf jedenfall über jeden Zweifel erhaben. Sieht top aus!

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CO_595 (27.05.2020)

Tremonia

Abarth-Fahrer

Beiträge: 101

Dabei seit: 10. März 2019

Aktivitätspunkte: 535

- D O
-
P E 8 8

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 26. Mai 2020, 22:02

Optisch ist er auf jedenfall über jeden Zweifel erhaben. Sieht top aus!
Stimme zu. Hier in Dortmund würde man ihn lieben. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CO_595 (27.05.2020)

svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1790

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:03

Ich war heute schon wieder in Stetten :D




Wobei, das RSD würde mich dann doch noch reizen :whistling:


Gratulation zur Gtech Leistungskur, damit macht man nichts falsch. Und der Service dort ist Top.... Da bekommt man immer Hilfe und Tips wenn man mal Fragen hat.

Kläre mich doch mal bitte auf.... wofür steht RSD? ?(
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CO_595 (27.05.2020)


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 727

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 3685

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:23

Ich bin so frei xD

Das wird für Rear Seat Delete Kit stehen.

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:25

@Tremonia lieber BVB als FCB. Über meinen Verein hülle ich das Mäntelchen des Schweigens.

@svennrw absolut, völlig unaufgeregt und entspannt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich schreibe dir nachher nochmal privat.

RSD = Rear Seat Delete

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (27.05.2020)

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 10. Juni 2020, 13:07

Gestern habe ich mich mal bei der Zulassungsstelle angestellt. Hatte zum Glück für 9.00 Uhr morgens noch Online eine Nummer bekommen und musste auch nur knapp 20 Minuten warten, bis ich dann wirklich dran war. Eingetragen sind jetzt das Gewindefahrwerk (März 2019 eingebaut), der Ladeluftkühler und das Evo 200-Paket von G-Tech. Somit jetzt offiziell im Namen des Herrn bzw. von Vadder Staat unterwegs. Jetzt werde ich die Papiere mal an meine Versicherung schicken und bin mal gespannt, ob es dabei bleibt was mir mein Versicherungsmensch mal vor einem Jahr gesagt hat - nämlich, dass der Versicherungsbeitrag bei einer Leistungssteigerung im Bereich von ca. 20 PS sicherlich nicht steigen wird.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1790

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 10. Juni 2020, 14:35

Gratulation zur erlangten Legalität. Damit ist man mit nem besseren Gefühl unterwegs oder? Und vor allem passt bei Gtech alles inkl. dem Drumherum. Mit den ausgehändigten Gutachten ist eine Eintragung beim TÜV kein Problem.... hat bei mir beide Male geklappt....keine Geheimnisse oder ungeahnte Überraschungen :top:
Die Versicherungsprämie sollte gleich bleiben. Bei mir hat sich durch die EVO 200 Leistungssteigerung auch nichts nach oben hin verändert :thumbsup:
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svennrw« (10. Juni 2020, 17:47)

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Lucky-Racer

Mitglied

  • »Lucky-Racer« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 24. Mai 2020

Wohnort: Taunus

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 10. Juni 2020, 17:17

Vorab Gratulation zu diesem Geilen Gerät :top:

Bin heute,leider, das erste mal aud deinen Thread aufmerksam geworden. Super Texte, die Spass machen mitzulesen...Ab seite 2, habe ich mir ne Tafel Schokolade geholt und begeistert alle seiten weiter aufgesaugt. Wirklich Klasse !!!!

Vom Fahrwerk, Dach bis hin zum Video...Wirklich Super und vorallem mit welcher Leidenschaft du es auslebst. Hammer !!!

Ich selbst darf erst im August den Abarth mein Eigen nennen, da er erst ausgeliefert wird. Aber ich sauge hier alles auf und vorallem, seit heute deinen Thread...Danke dafür.

Ich selbst habe auch noch die Einstellung, so wie er ist, bleibt er auch...Hmmmm....Jetzt muss ich doch sagen, durch deinen Mega Post über die Leistungsteigerung, fange ich jetzt schon an zu Grübeln, OBWOHL das DIng noch nicht mal vor der Tür steht :rotfl: :rotfl:

Bin leider nicht so Technisch visiert und habe aktuell noch keine vorstellung, was da überhaupt alles gemacht wird und kostet usw...Wie läuft sowas während der Garantie ab ? Erst nach Ablauf der Garantie ? Nicht das seitens Abarth die Garantie verfällt....Hach, fragen über fragen nur wegen deinem Mega Thread :thumbup:

Evtl magst du mir mal ein paar fragen beantworten :love:

Ansonsten, habe weiterhin viel spass mit dem PostBlitz und bitte bitte weiterhin diesen Thread Füttern :D


Das mit dem Video, is mal Abarthig der HAmmer, daran hätte ich auch riesiges Interresse :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595c Pista 3.0 Asfalto Grau/Adrenalin Grün ...Beats..Urban..usw


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 10. Juni 2020, 21:10

Ach Leute, was soll ich sagen. Wir haben ja morgen Feiertag und wenn alles gut läuft, schließt sich morgen eine weitere offene Baustelle. Und, es ist gerade eine neue Baustelle dazu gekommen, die vorher noch gar nicht offen war. Wenn alles so läuft wie geplant, ist die gerade erst geöffnete Baustelle schon wieder einen Spalt zugegangen. Ich hoffe, dass die sich dann in den nächsten Wochen gleich wieder komplett schließt.


Gratulation zur erlangten Legalität. Damit ist man mit nem besseren Gefühl unterwegs oder? Und vor allem passt bei Gtech alles inkl. dem Drumherum. Mit den ausgehändigten Gutachten ist eine Eintragung beim TÜV kein Problem.


Definitiv, so ist es mir deutlich lieber. Kein bla, bla, sondern Vorsprung durch Leistung würde ich mal sagen. Und die Abnahme der Leistungssteigerung und die Eintragung in die Fahrzeugpapiere hat vorbildlich geklappt. Ist ja nicht überall der Fall ;-) Da fällt mir gerade ein, ich wollte dir noch was schicken. Mache ich demnächst mal.


Vorab Gratulation zu diesem Geilen Gerät

Bin heute,leider, das erste mal aud deinen Thread aufmerksam geworden. Super Texte, die Spass machen mitzulesen...Ab seite 2, habe ich mir ne Tafel Schokolade geholt und begeistert alle seiten weiter aufgesaugt. Wirklich Klasse !!!!


Danke, danke :thumbup: Bei mir wäre es keine Schokolade, sondern eher eine Tüte Funny Chips Peperoni :D

Tja, ich weiß gar nicht mehr was ich alles geschrieben habe. Aber, beim ersten Abarth-Treffen (da war das Auto noch recht neu), haben die Jungs erstmal gefragt "Und was machst du alles an deinem Abarth?" Ich hatte die alle für verrückt erklärt. Das ist ja nur mein Wochenend-Auto und der ist im Original geil wie er ist. Da werde ich gar nichts dran machen. Wie sagt man so schön: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? So ist´s halt, leider. Bemerkung an mich: beim nächsten mal "leider" weglassen :whistling:

Ich hatte am Anfang auch ein wenig Schiss was die Garantie angeht und wollte mit allem auch warten bis der Kleine zwei Jahre alt ist. Aber, mach das mal und schau dir das ganze Zeug an, mit dem Wissen, dass du zwei Jahre drauf warten musst. Keine Chance! Daher habe ich irgendwann mal entschieden, dass ich das mache worauf ich Bock habe und eben dann mit den Konsequenzen leben müsste. Also hat er ein Fahrwerk bekommen und auch eine Leistungssteigerung. Ich hatte zuerst eine andere Leistungssteigerung auf dem Abarth, das ist aber eine andere Geschichte. Jetzt ist´s G-Tech und alles gut :top:

Von den Kosten her kommt es drauf an, was und von wem du was kaufen möchtest. Ich habe mich für das Vmaxx-Fahrwerk entschieden, da ich mir für den Preis vom KW ein zweites Vmaxx kaufen könnte, wenn mit dem jetzigen mal was sein sollte. Den Ladeluftkühler habe ich bei einer Sonderaktion von G-Tech mit 15% Rabatt gekauft. Die Kosten für LLK, die Schaltwegverkürzung und die Leistungssteigerung findest du auf der Website von G-Tech.

Nun ja, jetzt hoffe ich mal für dich, dass deiner tatsächlich im August kommt und dann auf jeden Fall viel Spaß mit der kleinen Rakete.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (13.07.2020)

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 11. Juni 2020, 19:19

So, bin mir einer Neuerung wieder da:






Wenn ich es noch richtig zusammen bringe sind das Netz und der Teppich von MS Racing (der Teppich ist absolut top!). Die Streben sind von DNA und wurden schwarz lackiert.

Dann habe ich gestern abend noch ein Dashboard gekauft, das in Echtcarbon laminiert wird. Wenn das dann drin ist, dann sollte ich fertig sein :top:

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (11.06.2020), Giftzwerg70 (14.06.2020)

svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1790

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 11. Juni 2020, 20:18

Echt Mega. Glaube man wird nie fertig und findet oder sieht immer wieder was tolles was man haben möchte oder :D

Wie schaut es eigentlich mit dem RSD Kit bei der HU aus? Kann der TÜV da nicht meckern weil die hinteren Sitze nicht ausgetragen sind?
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

99

Samstag, 13. Juni 2020, 21:13

Was den TÜV angeht, findest du da eigentlich keine wirklich belastbare Aussage. Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die, die beim TÜV zur HU waren, keine Probleme hatten. Als Argument wird ab und zu angeführt, dass die Gurte drin bleiben müssen. Weiß aber nicht, ob das jetzt Sinn macht oder nicht (meine Gurte habe ich drin gelassen), aber die bringen ja auch nichts, wenn die Gurtschlösser ausgebaut worden sind. Ich vergleiche das mal mit dem VW Bus bei uns im Geschäft, wo man die Sitzbank auch raus nehmen kann. Das interessiert doch auch keinen, ob die drin ist oder nicht.

Ich bin auf jeden Fall völlig begeistert wie das jetzt aussieht. Meine Frau findet´s kacke, weil halt die hinteren Sitzplätze verloren gegangen sind. Aber seit zwei Jahren bin ich jetzt zwei mal mit mehr als zwei Leuten gefahren, so what.

Derzeit ist jetzt noch ein kleines Projekt in der Mache. Wenn das durch ist, dann sollte es das dann wirklich gewesen sein.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svennrw (13.06.2020)

Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 818

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 9320

* *
-

Danksagungen: 933

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Juni 2020, 07:07

Querstreben sind eintragungsfrei, sofern verschraubt. Die Gurte aber müssen raus, da sonst Personen Platz nehmen könnten. Zudem muss das Fahrzeug auf Zweisitzer umgetragen werden. :)
race. don't play.

Mein Auto: Golf GTI VII Clubsport, HG-Motorsport EGO-X, HG-Motorsport Downpipe, HG-Motorsport Inlet und Outlet, HG-Motorsport Ladeluftkühler, Eventuri Carbon Intake, Recaro Schalensitze, Stahlflexleitungen, DCC Fahrwerk. 421PS, 600NM.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!