Grande Punto Giftzwerg

UMS

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 8. November 2012, 17:35

Giftzwerg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soo nun stell ich meinen kleinen auch mal vor :)

Baujahr: 2009
Aktueller KM-Stand: 45.000

Mag nicht so das gebastle, deshalbe wurden nur eher die Plug&Play Teile verbaut.

  • CDA Airbox BMC
  • Novitec Powerjet 2
  • HA 40mm Distanzsscheiben
  • G-Tech GT560-Cup S
  • BMC Pop-Off










Spaßeshalber mal ein Sticker aufgeklebt :D Sieht aber auf dem Bild ganz anders aus.



Abarth Grande Punto - BMW e36 323 Coupe (verkauft)





Leider beides nur mit einer Iphone Kamera aufgenommen worden.


Aktuellere Bilder folgen noch :P

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 8. November 2012, 19:23

solltest du nicht den alustopfen benutzen wenn du das bmc filter faehrst ? nur eine frage!

UMS

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 8. November 2012, 21:25

solltest du nicht den alustopfen benutzen wenn du das bmc filter faehrst ? nr eine frage!
Habe ich ;) Vorm Turbo am Ansaugschlauch direkt.

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2012, 23:09

Giftzwerg, den gibts nur einmal, und das ist meiner
Abarth 500 mit ein paar extras

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2012, 23:10

Zitat

Giftzwerg, den gibts nur einmal, und das ist meiner





Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Abarth 500 mit ein paar extras

UMS

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 9. November 2012, 12:34

Nimms nicht ernst ich meins auch nicht ernst ;)

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. November 2012, 12:44

Zitat

Nimms nicht ernst ich meins auch nicht ernst ;)


Ich nimms doch nicht ernst, im Gegenteil, finds witzig das einer den selben Namen für sein Gefährt hat wie ich :D



Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Abarth 500 mit ein paar extras

UMS

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 9. November 2012, 16:00

Zitat

Nimms nicht ernst ich meins auch nicht ernst ;)


Ich nimms doch nicht ernst, im Gegenteil, finds witzig das einer den selben Namen für sein Gefährt hat wie ich :D



Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

:P ;) :top:

UMS

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 15. November 2012, 19:09

HG-Motorsport Ansaugrohr




Da ich das BMC Pop Off habe passt der Stopfen nicht. Hab dann das Winkelstück was eig von der Motorabdeckung zum Pop Off geht genommen und so montiert das man nicht gleich alles sieht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UMS« (15. November 2012, 19:26)


UMS

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 19. November 2012, 21:08

Modifizierter Original-Luftfilter mit BMC-Filtermatte






Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2012, 08:47

Was genau haste da jetzt modifiziert?
Löcher à la gtech reingebohrt oder den Aufkleber drauf gemacht? Das hg Rohr wirkt sehr gut in deinem Wagen!
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. November 2012, 13:57

Sieht gut aus, aber wieso hast Du die Airbox ausgebaut???

Mein Abarth 595: Competizione


UMS

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 20. November 2012, 17:50

Sorry für die schlechte Qualität, habe nur kurz versucht mein Handy rein zu heben ;)







In etwa wie die Kollgen hier: http://www.evoabarth.it/forum/viewtopic.php?f=22&t=1472

Schnorchel abgeschnitten, 80mm Loch ausgesägt, Schlauch rein und mit BMW Scheibenkleber abgedichtet/verklebt, aushärten lassen, Schlauch auf Position biegen und montieren.
Wenn man sich nicht genauer auskennt oder sein Kopf + Taschenlampe in den Motorraum steckt sieht man überhaupt nichts. Deswegen auch der Stopfen in dem Schlauch am Ansaugrohr ;)

Der Schlauch geht bei mir normal runter wie bei der BMC Airbox! Habe sie aufgrund der netten neuerdings in blau gehaltenen Menschen entfernt (häufigere Kontrollen in Umgebung). Fands dann too much.
Leistungsmäßig bin ich nicht der, der alles rauskitzeln will. Die nicht bemerkbaren "PS???" sind mir egal ;)

Das Ansauggeräusch ist weiterhin gegeben, etwas dezenter aber genügend!

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. November 2012, 20:34

Find ich gut! Lieber etwas dezenter, aber dafür freie Bahn... :pfeifen:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


UMS

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 27. November 2012, 20:19



Heute kam der "Race" ESD und direkt montiert ;) Krawallbruder...

Danke nochmal an Cinqueturbo500!

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. November 2012, 20:28

Hört sich gut an ;) :beifall:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Cinqueturbo500

Mitgliedschaft beendet

17

Dienstag, 27. November 2012, 21:00

Hi

schöner Abarth!!


Heute kam der "Race" ESD und direkt montiert ;) Krawallbruder...

Danke nochmal an Cinqueturbo500!

da war die Post aber sehr schnell;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!