GPA esseesse

Partner:
Feiertag?
  • hallo an alle,


    hab gestern einen gpa esse esse erworben und freue mich sehr darauf!hab vom vor besitzer den ganzen 150 ps kit mit bekommen, aber was macht man damit??


    grüsse aus südtirol

  • Ist heute schon der 1. April?
    Was genau hast Du gekauft. Schau nochmal nach. LOL
    Und nachträglich noch ein Willkommen hier.

  • habe denn esse esse mit 180 ps gekauft.bekomme zwei holzkisten von abarth mit. mit den nicht gelochten bremscheiben,stossdämpfer(meiner hat ein bilstein)anderer auspuff, und den kleineren turbolader mit.sowie 17 zöller, 18ner hatt er drauf

  • Hi,


    Erstmal willkommen im Forum! :)


    Glückwunsch zum "essesse", die Teile vom Umbau kannst du verkaufen oder halt aufbewahren! ;)


    Bilder wären natürlich auch noch wünschenswert!



    P.S
    Bitte auf die Kategorie achten, habe dein Thema ins richtige verschoben! Danke




    grüsse

    Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • Danke für die herzliche aufnahme!


    war schon geschockt, als man mich mit -ist schon der 1. april -geantwortet hat!dachte habn bock geschossen, lach!sobald ich den ess esse bekommen(denke mitte der woche, stell ich gerne bilder hier rein!der wagen ist 1, 5 jahre mit 17000km.hat aber alles ziemlich alles an board was mann so ordern kann.mit den bilstein ist er allerdings bretthart!musste wieder die 17 zöller draufgeben lassen(winterreifen)wohne am reschenpass und denke es ist noch zu früh für die 18ner sommer reifen(obwohl die besser aussehn)

  • Die Sache mit dem 1. April bezog sich auf die Frage, was Du mit den Teilen machen sollst. Natürlich aufheben oder verkaufen. Könntest sie aber auch mir schenken, dann verkaufe ich sie LOL

  • Alles o.k. brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Für was denn !

  • Ja die Basis ist ein 155 PS GPA der nicht mehr als 20'000km drauf haben darf, der dann zum GPA essesse umgebaut wird! Ab Werk gibt es den GPA mit 180PS nur als SuperSport Version, da braucht es dann keinen Umbau!

    Dateien

    • 121.jpg

      (61,37 kB, 458 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • Also in weiss mit den Titansilbernen Felgen gefällt mir der esseesse auch richtig gut *Daumen Hoch* und jetzt wo's Sommer wird macht ein Skydome bestimmt richtig Laune. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Skorpion ;)

    Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

    Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!