Grande Punto Grande Punto Abarth

Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 18:52

Grande Punto Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Bin schon seit längeren im grande punto Forum unterwegs, und will euch heut mal den Abarth Punto von meiner frau vorstellen...

Grande Punto Abarth, In weiß
Leistungssteigerung G-Tech auf 184PS
Novitec Tieferlegung
Verbreiterungen in Wagenfarbe lackiert
Spurverbreitung Vorder und Hinterachse.....

Hier ein paar bilder....
»Grandechris« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abarth2.jpg
  • Abarth3.jpg
  • Abarth6.jpg
  • Abarth4.jpg
  • Abarth5.jpg
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grandechris« (6. April 2010, 19:10)

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 19:13

Immer wieder schön anzuschauen ;)

...bin zwar eigentlich überhaut nicht so der Freund von Verbreiterungen in Wagenfarbe, aber auf dem Bild von der Seite wirkt der so extrem tief und breit, dass das sogar mir gefällt :top:

PS: Du bist der mit dem orangenem Grande mit Airride-fahrwerk richtig? :)
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (6. April 2010, 19:16)

Mein Abarth Grande Punto:


Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 19:24

Ich würde ihn vielleicht noch ein bisschen tiefer legen...

Aber die frau soll ja auch damit noch überall hinkommen...

Ja genau der bin ich.....


Gruß
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Goblin

Abarth-Fan

  • »Goblin« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Aktivitätspunkte: 435

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2010, 19:49

mhh....sehr....schick.... :anhimmel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goblin« (6. April 2010, 19:50)

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit Friedrich Motorsport Sound; Assetto Kit weiß; Sabelt Sitzkomfort


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 21:52

gefällt mir auch sehr :) find dagegen meins sehr kahl.... :confused:

wie tief hast ihn denn gemacht? und Spurverbreitung`?? :D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (6. April 2010, 21:54)

Mein Auto:


rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2010, 23:24

Dezent, aber sehr schön..
Ein Abarth der so sicher nicht oft gesehen wird.
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 00:09

is des wirklich das selbe weiß wie die karosserie? sieht mir auf den bilder nach polarweiß aus und wie ja schon bekannt is ist unser GPA nicht ganz weiß sondern ist ein klein wenig dunkler
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. April 2010, 00:34

schöner GPA...

aber ich find mal die Garage sehr geil mit Treppenaufgang... sehr nice ;) 8o
boosted GPA nero scorpione

Grandechris

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 5. April 2010

Wohnort: Edling

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. April 2010, 06:14

Zitat

Original von abarth_ig
gefällt mir auch sehr :) find dagegen meins sehr kahl.... :confused:

wie tief hast ihn denn gemacht? und Spurverbreitung`?? :D


Servus,

erst mal danke...

Es sind novitec federn drinnen, ich glaub 40mm, und vorne sind 15mm pro seite und hinten auch.....
Aber jetzt haben wir an der Hinterachse 25mm pro seite, schaut natürlich viel besser aus, und der Abarth aufkleber an der C-Säule habe ich auch weg gemacht....

Gruß
Fiat Punto HGT Abarth


Abarth 500

Mein Abarth 500: 180 PS, KW-Gewindefahrwerk, Record Monza Auspuff, Tributo Ferrari Streifen und Embleme


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!