egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

41

Freitag, 1. Juni 2018, 13:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Taigaff

Das mit den ungeschützten Domlagern ist mir gleich ins Auge gestochen ;) Nun ja mit kleinem Aufwand liess sich das leicht ändern.
Die Farbe - Pistagrau - wird tatsächlich kaum gewählt. Eigentlich unverständlich - aber für mich passt das so und mit dem TT Roadster zusammen ist das einfach :top: :top:

Gruss aus dem Aargau - Dani

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:47

...la famiglia è completa, quattro Abarth :P

Ja liebe Abarthisti, seit gestern steht der 4. Abarth in unserer Garage.
Meine Frau hat sich entschlossen ihren geliebten Smart gegen einen Abarth zu tauschen.
Auf ihrer Prioritätenliste standen: zuverlässig, emotional, klein, Automat, endlich etwas Dampf unter der Haube, überschaubare Unterhaltskosten und im Gegensatz zum Compe mehr Komfort (Sitze / Fahrwerk), geringere Lärmemissionen und ein möglichst kleiner Preis.....

Da Abarth in der Schweiz die Lagerfahrzeuge mit grossen Rabatten abverkauft und mit Entgegenkommen unserer langjährigen Vertrauensgarage wurde es schliesslich ein
595 turismo in Skorpione Schwarz, braunen Ledersitzen und nahezu Vollausstattung :anhimmel:
Meine Frau ist nach den ersten Kilometern vollauf begeistert und zufrieden :love:

Grüsse aus der Schweiz - Dani
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • 595_turismo (3).JPG
  • 595_turismo (1).JPG
  • 595_turismo (4).JPG
  • 595_turismo (2).JPG
  • 595_turismo (5).JPG

Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

43

Freitag, 20. Juli 2018, 07:10

Glückwunsch zum neuem Renner und vor allem Knitterfreie fahrt :top:

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (20.07.2018)

Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 663

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3390

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

44

Freitag, 20. Juli 2018, 08:12

Na Glückwunsch zu Nr. 4 :thumbsup:

Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (20.07.2018)

Ippes595

Mitglied

  • »Ippes595« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 9. Juni 2018

Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Aktivitätspunkte: 150

* *
-
* * 5 9 5
* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

45

Freitag, 20. Juli 2018, 10:20

Glückwunsch zum neuen kleinen schwarzen viel Spaß damit :thumbsup:

Mein Abarth 595C:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (20.07.2018)

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

46

Freitag, 20. Juli 2018, 16:45

Glückwunsch - 4 gewinnt... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (20.07.2018)

Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3260

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

47

Freitag, 20. Juli 2018, 17:02

Hallo Dani,
einfach traumhaft wie sich die Liebe und Leidenschaft in eurer
Familie für Abarth entwickelt und umgesetzt hat :thumbsup: .
Kann ich natürlich zu gut nachempfinden :love: .
Wünsche euch alles gute mit diesen tollen Fahrzeugen,
allzeit freie Straßen und ganz viele Emotionen.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Dennis

P.S. Dann dauert es vermutlich nicht mehr so lange mit dem Ausflug
in die Berge zu dritt? :D

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (20.07.2018)

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 429

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2190

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

48

Freitag, 20. Juli 2018, 19:28

Sehr genial. Ich glaube meine Frau ärgert sich zwischenzeitlich, dass wir vor zwei Jahren einen Fabia gekauft haben ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

49

Freitag, 20. Juli 2018, 19:39

Danke euch Allen für die `Anteilnahme` :thumbsup:

Einmal infiziert ist es schwierig davon loszukommen - die kleinen Renner machen einfach unheimlich Spass :top:

@Dennis wir gehen tatsächlich bald wieder auf unsere Abarth-Tour (Vater und Sohn), diesmal durch 5 Länder über 32 Pässe. Wir werden berichten...
Meine Frau geniesst dann die Ruhe Zuhause!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Don595 (21.07.2018)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3320

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

50

Freitag, 20. Juli 2018, 22:38

Was soll ich da nur noch ergänzen...

Nun ist die Familienbande definitiv komplett. Wenn man so will ist es auch eine Reise zurück zum automobilen Ursprung unserer Familie.

Ich wurde vor gut 20 Jahren in zwei Cinquecento "Gross". Damals waren es ein Grüner und ein Gelber :love: Das waren noch Zeiten... Damals waren sicherlich schon der ein oder andere Kommentar zu den zwei Cinques dabei.

Was den Ausflug in die Berge betrifft bleibt dieses Vergnügen wohl uns beiden -nennen wir es mal- vorenthalten. Irgendwie konnte sich meine Mutter bis jetzt "nur" für das Beifahren begeistern. Aber wie gesagt, bis jetzt... ;) Evtl. ändert sich in dieser Beziehung mit dem Schwarzen auch noch was. Schau mer mal...

Was sicherlich noch folgen wird sind anständige "Familienfotos". Wird wohl mal ein kleines Nachmittagsprojekt für Dani und mich.

In diesem Sinne ein Gruss von der Familienbande

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (23.07.2018)


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

51

Samstag, 21. Juli 2018, 07:12

Wenn ich mich zwischen euren Arbaths entscheiden müsste.....,
würde ich den Audi nehmen :rotwerd:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 811

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4135

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

52

Samstag, 21. Juli 2018, 19:12

@Pistazie: ist das deine Art Humor oder war das dein Ernst? Finde beide Möglichkeiten daneben. Ich denke wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du mit deinem Pista (von Anfang an) nicht zufrieden bist. Ist dein gutes Recht und auch völlig ok, aber dann mach den anderen den Abarth nicht schlecht.

@egu: viel Spass bei Nummer 4 :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (21.07.2018), ThisYear (21.07.2018), Pistazie (21.07.2018), egu#633 (21.07.2018), isMir (22.07.2018), T`mo 5 (22.07.2018), TOM-595C (24.07.2018)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

53

Samstag, 21. Juli 2018, 22:44

:ungeduldig: Ja was denn?!

So eine Abarth Büchse habe ich selber.
Aber so einen feinen TT der frühen Generation
treibt man mal nicht so eben auf.

Komm mal raus aus deinem Tunnel :D

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 811

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4135

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:23

@ Pistazie: willkommen auf meiner Ignor-Liste :rotfl:

Und einen TT bin ich schon im Jahr 2000 als Neuwagen gefahren :D

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (22.07.2018)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:08

Dem jeden das Seine!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

56

Montag, 23. Juli 2018, 10:17

Hi Abarthisti

Danke Comp 595 :top: - immer cool bleiben - Leben und leben lassen...


Unsere Famile lebt Abarth mit Leidenschaft :love:
Einen schönen Sommer! - Dani

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 14. August 2018, 19:36

So nach nunmehr 6 Monaten langer Wartezeit ist er nun endlich da

mein BBR Biposto Record im Massstab 1/18 in limitierter Auflage von 24 Stück.
Das Modell ist ja längst ausverkauft.
Ich konnte mir die Nummer 15 ergattern und dies zu einem sehr guten Kurs.

Die Wertsteigerung beträgt heute schon über 100 Prozent. Darum geht es mir aber gar nicht -
wird eh nie verkauft ;)
Passt gut in meine Sammlung :top:
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • bbr biposto_ 15_24.JPG
  • Integrale.JPG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Olibolli (07.03.2020), Torfl (07.03.2020)

Micheltierchen

Abarth-Fahrer

  • »Micheltierchen« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 2. August 2017

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. August 2018, 10:00

So nach nunmehr 6 Monaten langer Wartezeit ist er nun endlich da

mein BBR Biposto Record im Massstab 1/18 in limitierter Auflage von 24 Stück.
Das Modell ist ja längst ausverkauft.
Ich konnte mir die Nummer 15 ergattern und dies zu einem sehr guten Kurs.

Die Wertsteigerung beträgt heute schon über 100 Prozent. Darum geht es mir aber gar nicht -
wird eh nie verkauft ;)
Passt gut in meine Sammlung :top:


Grüße,

sehr schönes Modell vom RECORD :thumbup:

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

59

Mittwoch, 15. August 2018, 10:13

Hallo Dani,
sehr schöne Modelle :thumbsup:

Gruß René :top:

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. August 2018, 14:16

Danke Michel und René

Hätte ja lieber noch ein Original in der Garage - wobei sind ja schon 4... :top:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Meine Graue Seite

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!