Augustin Group

Martin

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 4. August 2010, 22:27

hab' ihn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kurzinfo:
Ich habe meinen esseesse heute bekommen und werde beizeiten ein Foto machen.
(rot/schwarz, Leder rot, Schiebedach, Felgen titan)
Habe mit meiner Frau die erste Probefahrt hinter mir, hat leider etwas geschauert und Berufsverkehr war im Weg.
Ansonsten: Erster Eindruck sehr gut, (noch) nichts klappert, Blue&Me soeben eingerichtet (Handy, Equalizer usw.).
Eine der beiden gebrannten MP3-CD's wollte nicht, umcodiert auf fixe Bitrate und neue CD gebrannt, danach gings.
Den USB Stick hat er sofort erkannt, Freisprechen ist auch qualitativ OK.
Was mich erstaunt hat: Die Befehle Stop, Pause, next per Sprachsteuerung funktionieren einwandfrei.

Am Wochenende geht's wieder auf Tour, freuen uns schon....
Martin

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 22:57

Hab' Dir das eben mal hier her verschoben.

Bitte diesen Thread dann weiternutzen für Berichte, Fotos etc. zu Deinem Wagen.

Danke!

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 17:00

RE: hab' ihn

Zitat

Original von Martin
Kurzinfo:
Ich habe meinen esseesse heute bekommen und werde beizeiten ein Foto machen.
(rot/schwarz, Leder rot, Schiebedach, Felgen titan)
Habe mit meiner Frau die erste Probefahrt hinter mir, hat leider etwas geschauert und Berufsverkehr war im Weg.
Ansonsten: Erster Eindruck sehr gut, (noch) nichts klappert, Blue&Me soeben eingerichtet (Handy, Equalizer usw.).
Eine der beiden gebrannten MP3-CD's wollte nicht, umcodiert auf fixe Bitrate und neue CD gebrannt, danach gings.
Den USB Stick hat er sofort erkannt, Freisprechen ist auch qualitativ OK.
Was mich erstaunt hat: Die Befehle Stop, Pause, next per Sprachsteuerung funktionieren einwandfrei.

Am Wochenende geht's wieder auf Tour, freuen uns schon....
Martin



rotes Leder...?!

darachim

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 5. August 2010, 18:02

Also zumindest nach dem was ich gerade auf der Abarth-Homepage gesehen habe gibt es für den 500 Abarth Sitze in rotem Leder! Hab ich zwar selbst noch nicht gesehen, aber klingt zumindest interessant!

Schau hier:
»darachim« hat folgendes Bild angehängt:
  • leder_rot.jpg

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 19:36

Klar, das gibts seit Beginn an, siehe z.b.



Sieht aber blöd zu einem weißen A500 aus, weil dann die Verkleidung weiß und der Rest der IA rot bzw. schwarz ist.

Gibts aber unverständlicherweise nicht beim A500C, dafür dort dann Grau oder Braun neben Schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (5. August 2010, 19:38)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 18:17

Habe die Sitze selber. Sehen nicht nur ´gut aus, sind auch bequem.Ok, 1000km am Stück bin ich noch nicht gefahren. Aber bisher 12500 mit "kleinen" Unterbrechungen....
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 12:16

oh... :rotwerd:
wusste nicht das er einen 500er meint... dachte es wäre ein gpa. den gibt es nämlich nicht mit rotem leder...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!