Fiat 500 Hallo an alle!

Speedmike

Mitglied

  • »Speedmike« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. September 2015

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2015, 18:37

Hallo an alle!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich hin neu hier, komme aus Schleswig-Holstein und seit einem Monat Besitzer eines 595 Competizione mit 180 PS. Leider kann ich meinen kleinen aber nicht mehr fahren, denn seit Mittwoch schlägt sein Herz nicht mehr. Er verlor sein Leben bei 200 km/h auf der Autobahn. Kapitaler Motorschaden und das bei erst 1400 km. Bin aber trotzdem nicht traurig denn dank Garantie wird ihm ein neues Herz spendiert in der Hoffnung das er dann wieder die großen ärgern kann. Das bringt mich aber trotzdem zu der Frage, ob es sinnvoll ist, das die Werstatt vielleicht auch gleich den Turbolader mit austauscht. Soviel ich weiß wird dieser mit Motoröl zwecks Schmierung versorgt. Da dieses aber eine feste Masse war als mein kleiner starb, wird es wahrscheinlich zu keiner Schmierung mehr gekommen sein. Also daher, sinnvoll?

Mein Abarth 595: 595 Competitione 180PS


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 254

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6465

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2015, 18:59

Hallo Speedmike,

trotz deinem Pech, sage ich dir erstmal herzlich Willkommen hier im Abarth Forum!

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen.

Gut das dir nichts passiert ist, denn bei dieser Geschwindigkeit hätte noch schlimmeres dazu kommen können!
Ich drücke dir die Daumen, dass das neue Herz nach der Transplantation gut schlagen wird :thumbsup:
Hoffentlich dauert der Werkstatt Aufenthalt nicht zu lange.

Wenn du dein Baby wieder hast, wünsche ich dir dann schon mal, eine gute und sichere Fahrt. Und dass das neue Herz gut schlägt :top:

Liebe Grüße
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Speedmike

Mitglied

  • »Speedmike« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. September 2015

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2015, 20:31

Danke. Er soll in da 2 Wochen wieder Fit sein. Na mal schauen

Mein Abarth 595: 595 Competitione 180PS


Dado4710

Mitglied

  • »Dado4710« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 19. Juli 2014

Wohnort: Rorschach

Aktivitätspunkte: 185

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 22:15

Herzlich willkommen auch meinerseits. Also ich glaube mal die werden das schon richten wie es sein soll, sie werden ja nicht noch einen Motorschaden riskieren. Das der Turbo was abbekommen hat bin ich mir ziemlich sicher. 1000er Service gemacht.
A man’s got to do what a man’s got to do

Mein Abarth 500: nicht mehr ganz Original


Malkat

Mitglied

  • »Malkat« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 24. Oktober 2014

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2015, 17:31

Hallo willkommen hier im Froum :) , da hast du ja wirklich pech gehabt :(
Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Flitzer!

Mein Abarth Punto Evo: esseesse


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!