Autohaus Renck-Weindel KG

Phue_2

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 10. November 2014, 20:03

hallo aus Berchtesgaden!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle im Forum!!!


Bin zwar nicht neu in der Abarth Welt aber fand endlich mal Zeit mich vorzustellen.
Ich Liebe die Marke Abarth und deswegen habe ich mir wieder einen GPA gekauft.
Denn dies ist mein zweiter da ich den ersten mit G-tech Innereien schweren Herzens 2011 verkauft habe.
Wollte so ein ding mit 4 Ringen.
Fazit: Total unglücklich, verkauft und es musste wieder ein Abarth her..
Termin fürn Evo R mit 200 Zellenkat steht schon, Innenraum is auch fertig (alles raus hinten was stört, neu eingedämmt und zwei Schalen rein)
Hauptgrund warum ich hier bin ist eigentlich weil ich gern wissen möchte ob es meinen ersten Abarth noch gibt und ob er noch brav seine Runden dreht?
Mein Alter: GPA Assetto Corse Kit weiß und mit G-Tech auf 181 PS, vorne und hinten LED Scheinwerfer und innen Öl und Abgasanzeige
Verkauft an den Damisch
Mein Neuer: GPA Assetto Corse Kit titan Tributo Martini

Danke im Vorhinein und ich hoffe ich darf das überhaupt fragen.

Mfg Phil

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2014, 21:58

Servus!

Leider kann ich bei der Suche nach Deinem "alten" Abarth nicht dienen, aber trotzdem: Willkommen zurück bei uns Verrückten!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (11.11.2014)

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2014, 22:03

Bin auf Bilder gespannt, viel Spaß mit dem Teil :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2014, 22:37

Guter Entscheid, welcome Back! :top:

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Phue_2

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 10. November 2014, 22:46

@wm abarthig Ja is auch halb so wild, jetzt wird erst mal der neue fertig gebastelt..

@dome Bilder folgen morgen!!!

Lg

Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. November 2014, 08:32

Servus! Willkommen im Forum!

Was ist denn ein Assetto corse kit? oder meinst du esseesse?


Zeig doch mal ein, zwei bilder von deinem alten, vielleicht erkennt ihn ja dann jemand ;)




Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Phue_2

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 11. November 2014, 13:28

Hei
Also der Assetto Corse Kit war beim GPA der Fahrwerkskit (Esseesse Felgen, Esseesse Scheiben und Beläge, Esseesse Federn und Bmc Luftfilter)
Kosten: 2500€
Lukrativer als der nachträgliche Esseesse Kit Einbau um damals 6000€ wenn man was mit G-Tech vorhatte würde ich sagen..
Fotos habe ich nicht mehr vom alten weil die Speicherkarte futsch gegangen ist aber vom neuen folgen später welche.

Lg

Phue_2

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 11. November 2014, 18:08

So jetzt gibts die versprochenen Fotos.

Tut mir gleich leid wegen der Dunkelheit aber mein Auto steht in der Garage und ist Batterietechnisch Winterlich verpackt und wartet auf den Sommer...

Hoffe man erkennt die Details

Schaltsack ist in Martini Farben genäht (Lenkrad fehlt noch und beim Handbremshebel bin ich am überlegen wie die roten Nähte wegbekomme)
Sitz ist ein König CP700 Vollschalensitz in Schwarz mit Martini Racing Aufnäher
Den Rest erkennt man glaub ich schon.

Lg
»Phue_2« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0005.JPG
  • DSC_0004.JPG
  • DSC_0003.JPG
  • DSC_0011.JPG
  • DSC_0013.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (11.11.2014), Domuno (11.11.2014), A595 (15.11.2014)

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. November 2014, 21:30

Schauen klasse aus die Martini Farben auf dem weiß, gefällt mir das Teil :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2014, 23:59

Hy

Deinen alten kannte ich =)

War ein schönes Auto wohin er ging weis ich leider nicht

Glg.
In doubt flat out =) Colin McRae


Phue_2

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 12. November 2014, 21:03

Hey

Ja ich weiß noch, da war ich mal bei Damisch so im Dezember 2011 da war auch ein anderer GPA in weiß dort.
War des deiner?

lg

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. November 2014, 00:33

Das kann gut sein =)
In doubt flat out =) Colin McRae

Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. November 2014, 10:24

was stellst du dir an leistung vor?

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm


Phue_2

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 16. November 2014, 18:30

Hey

Leistung war mir nicht so wichtig, sondern eher der Drehmoment und da wollte ich mindestens 350 NM und das werden dann so um die 230 PS sein laut G-Tech.

lg

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!