tonjo

Mitglied

  • »tonjo« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 21. April 2009

Wohnort: 1230 Wien

Aktivitätspunkte: 215

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:55

Hallo aus Wien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus wien

hab meinen abarth jetzt 2 jahre und möchte mich endlich mal im forum vorstellen.
mein name ist toni,meine freunde nennen mich tonjo,komme aus dem südlichsten bezirk von wien und bin bei den wr.-linien beschäftigt.war lange jahre beim corvette-club-austria mit einer c4.aus verschiedenen gründen hab ich meine corvette verkauft und war dann unschlüssig welches auto nachfolgen soll.als ich den abarth das erste mal auf einen foto sah,war mir klar ,der ist es.so wars dann auch,auf ins autohaus ,sitzprobe,probefahrt,bestellung. leider 3 monate wartezeit die ewig dauerte. dann wars soweit ,gleich tiefer gelegt, dann cup corse von g-tech mit 200 zellenkat,luftfilter usw.. dann tuning von powertec in leopoldsdorf b. wien. ergebnis : 185 ps super klang ...macht spass

liebe grüsse an alle im forum
»tonjo« hat folgendes Bild angehängt:
  • ABARTH 2.jpg

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:07

Hallo Toni,

A freundliches Servus bei den Abarthigen! :D
Hab Deine Taschenrakete ja bereits Live bewundern dürfen und
freu mich schon auf ein Wiedersehn! 8)

Liebe Grüße,

Herb

tonjo

Mitglied

  • »tonjo« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 21. April 2009

Wohnort: 1230 Wien

Aktivitätspunkte: 215

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:15

RE: Hallo aus Wien

PS

schaut mal da rein www.powertec.at , der michi macht das ganz super,geht auf alle speziellen wünsche ein, kann ich nur empfehlen.

tonjo

Mitglied

  • »tonjo« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 21. April 2009

Wohnort: 1230 Wien

Aktivitätspunkte: 215

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:18

ja danke

freu mich riesig das ihr mich so nett aufgenommen habt,lasst was hören fürs nächste treffen.

l.g. tonjo

Qlimax86

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:05

hey kenn ma schon nichts neues..... LOL LOL LOL LOL LOL LOL

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 22:54

servus, vielleicht fährt man sich mal über den Weg :)

Grüße

ABARTHini

Abarth-Fan

  • »ABARTHini« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 30. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart- Feuerbach

Aktivitätspunkte: 485

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 01:59

Noch ein Trambahn Fahrer^^

Liebe Grüße aus stuttgart

Sieht schnittig aus, Deine Rennsemmel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!