meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 11:30

Hallo gehöre seit gestern nun auch zu Fiat Punto Abarth Supersport Besitzern :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch einen Fiat Punto Abarth Supersport, der letzten Serie gekauft.

Ich kann nur sagen, dass der Wagen einfach nur ein Traum ist.

Bereue es keinen Moment, Ihn gekauft zu haben.

:thumbup: 8o :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meins« (26. April 2014, 11:54)

Mein Abarth Punto:


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 12:00

HI HO,
Glückwunsch !!
1. Du bist Hamburger
2. Du musst dich mal zu unseren Stammtisch einklinken ;)
3. Komm mit zum treffen Frühjahrsausfahrt der Scuderia OWL
4. Dein hast bestimmt bei Neddefeld ergattert. Welchen genau ? Manchmal vergessen die Jungs was am Auto zu machen, was dazu gehört.

Mfg é Ciao
Christian

P.S: Der Fred muss hier rein ;) http://www.abarth-forum.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/ Vielleicht mach des ein Admin ja noch.
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Banlog

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 26. April 2014, 12:07

Herzlich Willkommen in der Abarth Familie. :thumbup:

meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2014, 12:12

Moin,

Ja hab Ihn in Netterfeld gekauft.

War der letzte! :D

Hab einen sehr guten Deal gemacht.
Montag geht er wieso nochmal hin, weil die Aufkleber ab müssen.

Sollte Ihn erst am Montag bekommen! :cursing:

Habe es aber dann einfach nicht mehr ausgehalten. ;(

Hab ein wenig Druck gemacht und habe Ihn Freitag bekommen, muss Ihn halt dafür nur nochmal Montag hinbringen.
Hab wieso noch paar Fragen an den Händler, weil ich paar Bugs habe.
»meins« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image(1).jpeg

Mein Abarth Punto:


Banlog

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 26. April 2014, 12:15

Warum "müssen" die Aufkleber runter? Gefallen die dir nicht?

meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. April 2014, 12:20

Nein so ist es nicht.

Hab mir den Vorführwagen gekauft und die müssen weg !! X( X( X(

Aber kann es sein, dass der Abarth es unter 7,5 von 0 auf 100 schafft?
»meins« hat folgendes Bild angehängt:
  • image(2).jpeg

Mein Abarth Punto:


Banlog

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 26. April 2014, 12:32

Ohhh Gott. Sogar den originalen Abarth Seiten Aufkleber haben die total verhunzelt. :025:
Gut da kann ich dich voll verstehen.

Ob der nun wirklich unter 7,5s auf 100 ist kann ich dir nicht sagen, aufjedenfall früher als die 163PS standart Version. (Falls die überhaupt noch verkauft wird) :)
Würde mich ehrlich gesagt dafür mal interessieren wie genau die auf diese Werte kommen. Hauen die jeden Gang bis 6000RPM hoch bis die auf 100km/h kommen? Geschiet das unter realen Bedingungen oder in ihrem "super special big secret" Test Labor? :)


EDIT:
Abarth hat die Sekunden bei der 163PS Version nachträglich irgendwann mal geändert. Ich meine es war von 7,8s auf 8,1s oder so etwas. Hat mich total gewundert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (28.04.2014)

meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. April 2014, 12:40

Hab meinen ein wenig geärgert. :D

Hab ja die 180 PS Version und macht gut Druck im Sport Modus.
Hatte Gefühl, dass er weit schneller auf 90 ist.

Mir ist nur aufgefallen, dass er beim anfahren leichte Probleme hat.
Wenn er erstmal bei 1000 Umdrehungen ist, ist er nicht mehr aufzuhalten.

Mein Abarth Punto:


Don Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Don Abarth« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 18. September 2013

Wohnort: Minden

Aktivitätspunkte: 550

M I
-
M O 8 6

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. April 2014, 13:20

Hey Herzlich Willkommen und viel Spaß den du haben wirst;)

Das mit dem anfahren habe ich auch kann an mit selbst liegen oder es ist leider so:(
Habe da leider nicht so ne Ahnung von:(

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm


meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. April 2014, 13:26

den hatte ich schon :love: :D :love: :D :love:

Meine erste Tankfüllung reicht gerade mal 300 KM.

Bei meiner ersten Autobahnfahrt mit Ihm 230 nach Tacho !
Dann hatte ich doch schon ein wenig Angst, weil ich Ihn noch nicht so gut kenne.

Und in Hamburg sieht z.B der Skoda RS mich nur von hinten. :whistling: ;) ;) :whistling:

Mein Abarth Punto:



PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. April 2014, 13:38

Hi Herzlich Willkommen bei uns viel Spaß wünsche ich dir mit dein APE ;)

Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. April 2014, 13:43

Danke !

Vielleicht hat ja einer schon von euch den Trick mit dem anfahren raus.
Manchmal zieht er sofort beim anfahren und machmal kommt er nicht so richtig los.

Für Tricks bin ich immer zu haben :D

Mein Abarth Punto:


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. April 2014, 14:19

Hi und herzlich willkommen erstmal !
Mit dem APE hast ne gute entscheidung getroffen, fahre selber auch einen ;)

zum thema anfahren. Ich z.b. fahr ihn mit gefühl an und wenn er drin ist und ich schnell unterwegs sein will dann drück ich ihn voll durch, da kommt der richtig heftig. aber ich denk wenn du des auto besser kennen tust, dann weisst du wie du ihn streicheln musst, dass er dir davon rennt :D

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. April 2014, 15:20

Immer schön zu sehen, wie die Leute in der ersten Euphorie das Auto Lobhuldigen.... LOL
180PS, Druck im Sportmodus, weit schneller auf 90... ;)
Bin gespannt wann der erste Mängelbericht von Dir kommt :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xerxes (26.04.2014)

meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. April 2014, 15:21

Hab zwei Jahre Hersteller Garantie auf dem Wagen.

Werde mich überraschen lassen.

Mein Abarth Punto:


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. April 2014, 17:19

Hallo und willkommen
Hast eine gute Wahl getroffen Glückwunsch :top:
Wünsch Dir noch viel Spaß mit deinem Abarth :thumbsup:


Gruß Hektor ich das :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


APEjinqes

Abarth-Fahrer

  • »APEjinqes« ist männlich

Beiträge: 111

Dabei seit: 19. Februar 2014

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 580

D N
-
P A

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. April 2014, 20:49

Willkommen und viel Spaß mit deinem Abarth :thumbsup:

Noch ein APunto mehr auf den Straßen! :D

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)


meins

Mitglied

  • »meins« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2014

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 160

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. April 2014, 11:42

Meine Freundin war heute Morgen nur genervt, als Sie mit dem Wagen Brötchen holen war.

Sie zu mir: Kann doch nicht sein, dass eine Mercedes am Sonntag um 9, mit mir Rennen fahren will.

Mein Abarth Punto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sibi (27.04.2014), Daniel588 (27.04.2014)

Daniel588

Abarth-Fan

  • »Daniel588« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 445

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. April 2014, 21:51

und du dachtest wohl schade dass ich nich beim Brötchen holen war LOL 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (28.04.2014)

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. April 2014, 17:12

HI HO,
ach der. Den hatte ich noch draußen stehen sehen, als ich in HH war.

Hast dir den gekrallt. Haste zumindest Autoteppiche dazu bekommen ? Waren die Pedale dran ? U.S.W :)

Ich hoffe Tim hat an alles gedacht.

P.S: Ist der Auspuff gerade ?
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!