Windschott500

la_bestia

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 24. Juli 2009, 00:02

Hallo Leute ich bin der La Bestia

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kleiner Beitrag zu mir:

Bin schnee weiss, trage 18 grosse Barracuda Schuhe mit Toyo Sohlen. Mein Popo ist aus INOX und spucke vom Bauch vorne knapp 170/175 kleine Pferde raus.
Mit meinen Brillen die ich bekommen habe, also nicht nur Audi, sehe ich optimal der Tiefergelegten Strasse hervor.

Fahren tun mich aber nur Raffaello und Anita, die haben mich vom Fiat Abarth Center adoptiert 8)

übringens mein Alter ist kein Geheimniss, bin schon fast wie mein Bruder der Punto, also 10 Monate alt.

Würde mich aber über einige Blumen von euch freuen, aber nicht gleich wie beim Beetle reinstecken!!!

Ciao ciao brrrrrrmmmmmmmmhh
»la_bestia« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat1.1.jpg

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 09:16

Grüzi e buongiorno la Bestia!

Schaust gut aus auf deinen dicken Füssen. Aber was meint Popo aus Inox (Edelstahldiffusor?)

Gruss aus dem Rheinland auch an Deine Adoptoren

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 09:49

Herzlich Willkommen hier im Forum! Gratulation zu deinem echt stimmigen und gelungenen Sahnestück! Einer der schönsten A500 die ich je gesehen habe! Sind das die angel-eyes-Scheinwerfer?

scorpio

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 25. Juli 2009, 08:53

Sieht nach TFL aus!

Super gelungenes auto, echt top :D

Darf ich fragen was auf dem aufkleber steht GrünWeissRot (Windschutzscheibe)

Pasta500

Abarth-Fahrer

  • »Pasta500« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 12. Januar 2009

Wohnort: SCHWEIZ

Aktivitätspunkte: 675

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2009, 13:20

hat mich gefreut dich gestern kennen zu lernen...bell cinquino :D a presto

ciao ciao

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 20:28

Willkommen

Ciao Raffaello

Willkommen unter den gleichgesinten , hat mich gefreut dich und deine Anita gestern kennengelernt zu haben .
Dein 500 sieht hammer aus kompliment , freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt irgendwohin ( Treffen ) .

Gruss Rizzo Franco
»Rizzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00695.jpg

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juli 2009, 20:42

Heeey, die Kiste hab' ich doch heut' in Bad Aibling gesehen? Wer war denn der GPA SS neben Dir?

BTW 'ne echt fade Veranstaltung, aber mehr dazu im andern Thread..

Cheers

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juli 2009, 20:54

auf dem aufkleber steht! wie ich das erkennen kann made in italy!! will auch so nen kleber haben!

bestia siehst echt sehr hübsch aus! hast du noch ne schwester die single is :D???

raffaello wo hast du den kleber her, kannst du mir so einen evetuell organisieren hatte die gleiche idee nur mit abarth aber auch in grün weiß rot!

und natürlich nen großes WILLKOMMEN

Grüße
Marcello

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cello« (25. Juli 2009, 20:55)


la_bestia

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:00

Ciao a tutti

Danke Danke für das Herzliche Willkommen heissen bei euch gleichgesinnten.

Versuche alles im kopf zu haben:

@ Rizzo e Pasta; danke für Freitag abend, war echt toll mit euch und den Jungs, sind gerne wieder dabei und natürlich sobald der Club gegründet ist, bin ich dabei ;)

@MrHenry, yes i was there, aber der GPA neben mir war keiner von mir oder so, kannte kein Mensch, aber paar waren echt freundlich.

zu den anderen, leider keine Schwester mehr die Single ist und auf dem Aufkleber steht dev. Made in Italy

Nun so ein Kleber könnt Ihr eigentlich bei einem Designer bestellen der Kleber macht, aber vorsicht, wird teuer!! ( Qualität )

Hoffe auf ein gemeinsames Treffen mit dem Abarth-Forum 8)

la_bestia

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:01

Zitat

Original von scorpio
Sieht nach TFL aus!

Super gelungenes auto, echt top :D

Darf ich fragen was auf dem aufkleber steht GrünWeissRot (Windschutzscheibe)

¨
Was ist TFL??


Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:10

tag - fahr - licht

la_bestia

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:13

Zitat

Original von Cello
tag - fahr - licht



aaaaach soooo allesklar, muss wohl noch stenographisch lernen hihihih

nein alles klar, ja die haben tfl drin :angel:

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:15

ging mir am anfang nicht anders

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!