Gallu

Mitglied

  • »Gallu« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 30. März 2017

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 19:18

Hallo liebe abarth verrückten :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen :)
Mein Name ist Gianluca bin 20 Jahre jung und fahre einen Fiat 595 Abarth Serie 4 bj 2016. Ich freue mich sehr dem Forum beigetreten zu haben und hoffe auf viel Spaß und Aktion. An meinem abarth ist fast original das einzigste was gemäht worden ist , ist eine Software und die schubabschaltung :)
Gruß Gallu:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich

Beiträge: 528

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2695

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 20:53

Grüße aus der Eifel,
einzigste was gemäht worden ist , ist eine Software und die schubabschaltung
??? und was machst du bei der nächsten Inspektion wenn ein neues Update gefahren wird ? die Karre ist doch noch in Garantie ?
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MO_595 (05.06.2017)

MO_595

Abarth-Profi

  • »MO_595« ist männlich

Beiträge: 397

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 2010

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2017, 22:16

Grüß dich Gianluca!

Willkommen hier im Forum, wie wir ja auf Instagram schon geschrieben haben kannst du in der Zukunft hier Ausschau halten bzgl Touren und Stammtische bei dir in der Nähe :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 5. Juni 2017, 22:24

Hallo Gianluca,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Gruß René :top:

Gallu

Mitglied

  • »Gallu« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 30. März 2017

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:27

Zitat

Grüße aus der Eifel,
einzigste was gemacht worden ist , ist eine Software und die schubabschaltung
??? und was machst du bei der nächsten Inspektion wenn ein neues Update gefahren wird ? die Karre ist doch noch in Garantie ?


Da ich nebenher noch selbständig bin und ein Mechaniker unter mir habe, habe ich mir das Auto neu gekauft und die Inspektionen führe ich komplett selber mit ihm durch ich traue keinen mein Schmuckstück an :)

Gruß Gallu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung


Gallu

Mitglied

  • »Gallu« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 30. März 2017

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:28

Zitat

Grüß dich Gianluca!

Willkommen hier im Forum, wie wir ja auf Instagram schon geschrieben haben kannst du in der Zukunft hier Ausschau halten bzgl Touren und Stammtische bei dir in der Nähe :thumbsup:


Ich danke dir nochmal für die Empfehlung :)

Gruß Gallu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione-Bicolor-Software-Schubabschaltung


highgate

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:00

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!