• »BURGERmeister« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 5. Mai 2015

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:30

Hallo Zusammen, ich möchte mich vorstellen.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forums Mitglieder, seit einer Woche fahre ich meinen 595 Competizione und lese hier auch fleißig mit.
Vile Informationen konnte ich mir hier schon anlesen.

Nach BMW 330 Ci, Oktavia RS, Neue A Klasse mit AMG Paket, kann ich nur sagen, dieser kleine Flitzer macht mir richtig Spaß und ich freue mich auf die nächsten Kilometer mit meinem neuen "Stadt-Auto"
Zum Glück ist es ja nicht so weit zur Nordschleife und der Weg dorthin von Aachen aus ist immer eine Reise wert.
Bis jetzt hat der Kleine aber erst 600Km drauf und ich werde bestimmt noch die ein oder andere Frage haben. Einiges ist halt doch anders als bei den anderen ;-)
Also, Gruß aus Aachen
(P.S. wenn ich's schaffe komme ich auch zum Car and Coffee am 31.5.)
»BURGERmeister« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1429.JPG
  • IMG_1430.JPG
  • IMG_1466.JPG
  • IMG_1468.JPG

Mein Abarth 595: Competizione


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:29

Glückwunsch und von mir und dem ganzen Team: herzlich Willkommen. :party: :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 679

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3470

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:20

schickes Auto!
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 22:13

Na denn auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Einen schicken A595 nennst Du da Dein Eigen. Schaut super aus :top:

Wünsche Dir viel Spaß damit und eine gute Fahrt!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 253

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6460

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2015, 22:23

Hallo BURGERmeister,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Abarth Forum!
Da hast du wirklich einen schönen schicken schwarzen 595 Competizione. Ich wünsche dir genauso so viel Spaß mit deinem Abarth, denn den haben alle hier :D..........
LG
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Mai 2015, 23:20

Tolle Kombination :anhimmel:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Dome

Abarth-Profi

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 400

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 2010

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:34

Schönes Auto :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!