Autohaus Renck-Weindel KG

Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 20:29

Hard2Catch´s A500 Esseesse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,
Vorgestellt habe ich mich ja schon nun möchte ich mal meinen kleinen Luigi vorstellen...

Zu den Daten :
Blue & me
Klimaautomatik
Schwarzes Leder mit roten nähten
Esseesse Paket
Record Monza


Updates :
Record Monza klappe immer offen

G-Tech Blow off

Bilstein B14

esseesse Felgen lackiert mal etwas anders

G-Tech Luftfilterkasten


nun zu den Bildern :
»Hard2Catch« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1357.JPG
  • IMG_1360.JPG

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 20:35

In Schwarz sieht der A500 schon echt Bombe aus!! :thumbsup:
Seh ich das Richtig das du zwei Speichen Rot lackiert hast!? :D Weiße Ohrwascherl würden im auch noch gut stehen!!! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2012, 20:36

Sehr schöner 500!!!

Sieht gut aus mit den roten Speichen. Hat das denn irgendeinen Sinn?

Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2012, 20:43

Jap ich hab die Felgen selbst lackiert weil die weiss waren und naja die musste ich alle 2 tage putzen...!
Nun schwarz und 2 speichen rot übrigends genau die neben dem Abarth schriftzug ;) ...
Hmm sinn hats eig keinen wollte was anderes und der ein oder andere kennt vll auf sport1 die PS Profis...
Der Sid hat das auch auf seinem Focus RS ...
Is das gleiche rot wie die Bremssättel und sieht echt super aus besonders während der fahrt ....
:D

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2012, 20:45

Also der Abarth Schriftzug ist genau in der Mitte von den beiden Speichen? Das ist natürlich ne sehr geile Idee. Mir gefällts sehr gut! Aber in weiß hätte ich es mir auch gut vorstellen können.

Das mit den weißen Felgen kenne ich…! :wacko:

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2012, 21:29

Sehr schön :) und Super Idee mit den Felgen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!