Autohaus Renck-Weindel KG

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:15

Heute kam der Anruf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute hat die nette Frau von Fiat angerufen und uns gesagt, das wir am Donnerstag unser Auto abholen können, JUHUUUUUUUUUUU :love:

Leider müssen wir uns erstmal mit den Stoffsitzen zufrieden geben weil die Lederausstattung noch nicht da ist, aber das ist ja schon mal besser als nix.

DIe Lederausstattung kommt dann leider erst ende Februar oder anfang März, aber hauptsache der kleine Flitzer ist schon mal da und wir können duch die gegend cruisen.

Lieben gruß

Sabrina

Rizzo

Abarth-Fahrer

  • »Rizzo« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Italien ( Bari )

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:14

Abholen

Ciao

glückwunsch , ich kann meiner am Freitag holen JUHUI :D :D :D :D :D :D

Viel Spass


Rizzo

hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:48

Glückwunsch,

nur das mit der Lederausstattung versteh ich nicht so ganz.


Gruß

thomas

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:58

Zitat

Original von hubbeda
Glückwunsch,

nur das mit der Lederausstattung versteh ich nicht so ganz.


Gruß

thomas


... geht mir genauso!? Werden die Sitze denn dann ausgetauscht, oder wie ist das zu verstehen?
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Flaesch

Abarth-Fahrer

  • »Flaesch« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 19. September 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:29

Und ändern sich bei der Lederausstattung des 500A nur die Sitze oder kommen da wie beim GPA auch noch andere Lederelemente dazu?

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:44

Die Sitze werden getauscht wenn sie denn dann irgendwann mal ankommen.

Die hatten den Wagen so wie wir ihn haben wollten schon da stehen nur ohne die Ledersitze, dann sagte die Verkäuferin das in der anderen Filiale ein Wagen mit der Lederausstattung steht und man die einfach tauschen kann. Blöd war nur das der Wagen in der anderern Filiale auch kein Leder hatte. Somit fahren wir jetzt erst Stoffsitze und ende Februar kommen dann die von uns gewünschen Ledersitze rein.

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:49

stoffsitze im 500a hab ich ja noch garnicht gesehen,kannst mal dann wenn dein auto hast bilder reinstellen :)(inkl. sizte :D)

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:23

Zitat

Original von abarth81
stoffsitze im 500a hab ich ja noch garnicht gesehen,kannst mal dann wenn dein auto hast bilder reinstellen :)(inkl. sizte :D)


Es gibt da so eine Internet-Suchmaschine z.B Google, da kann ganz viel Bilder mit Stoffsitzen bei einem Abarth 500 herausfinden oder mal Bildchen bei Mobile gucken :rotfl: :rotfl:
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:29

...aber ich bin ja mal nett LOL Bitte schön ;)

Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:11

ich find leder ein muss! es wertet das kleine Auto ungemein auf, wenn auch die fehlende sitzheitzung gerade in einem sehr kalten winter sehr nervt...


Gruss Alex

ps und von mir natürlich herzlichen glückwunsch!! :D
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (28. Januar 2009, 18:13)



Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:39

Zitat

Original von Abarthigdriver
wenn auch die fehlende sitzheitzung gerade in einem sehr kalten winter sehr nervt...
:D


...eben drum ;)

Gruß
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:54

Ja Leder muss auf jeden fall sein!

Blöd ist echt das es keine Sitzheizung gibt, wir haben jetzt eine und die wollte ich eigentlich nie mehr missen, aber das hat nicht ganz geklappt ;)

Nur noch ein paar stunden dann ist er uns juhu :) :D
zwar müssen wir uns erstmal mit den stoffsitzen zufrieden geben, aber das ist ja zum glück nur vorrübergehend LOL

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:41

Thema hierher verschoben, damit Du in der Verlängerung auch gleich Deine passenden Bilder und weitere Fakten dazu reinposten kannst

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:49

Allet klar das mit den Bildern wird aber noch den ein oder anderen Tag dauern ich muss erstmal ausgiebig damit fahren ;) :D

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:57

Mach' Fotos solang er noch schön und sauber ist!! :D

dwooning

Abarth-Profi

  • »dwooning« ist männlich

Beiträge: 507

Dabei seit: 3. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 2625

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:43

genau und die bei mir in der halle :D neben dem 8c :D schöner könnte die kolisse doch garnicht sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dwooning« (29. Januar 2009, 13:44)


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:01

Zitat

Original von Abarth_esseesse

Zitat

Original von abarth81
stoffsitze im 500a hab ich ja noch garnicht gesehen,kannst mal dann wenn dein auto hast bilder reinstellen :)(inkl. sizte :D)


Es gibt da so eine Internet-Suchmaschine z.B Google, da kann ganz viel Bilder mit Stoffsitzen bei einem Abarth 500 herausfinden oder mal Bildchen bei Mobile gucken :rotfl: :rotfl:

so sehr das ich da jetzt google aktivieren würde interessiert mich das ganze nun auch nicht aber danke klugscheisser :P

DerRoteBaron

Abarth-Profi

  • »DerRoteBaron« ist männlich
  • »DerRoteBaron« wurde gesperrt

Beiträge: 441

Dabei seit: 17. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 2415

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:03

..aber genug um andere mit der Kamera bei dem Wetter rauszuschicken??? Erm ...

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. Januar 2009, 10:04

Sooooooooo der kleine Flitzer ist endlich da und die ersten 200km sind wir gestern auch schon gefahren und es macht soooooo viel Spaß :D

Hier mal ein paar Bilder:
»LittleDevil« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fiat 500 004klein.jpg
  • Fiat 500 005klein.jpg
  • Fiat 500 002klein.jpg

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Januar 2009, 10:07

Zitat

Original von abarth81

so sehr das ich da jetzt google aktivieren würde interessiert mich das ganze nun auch nicht aber danke klugscheisser :P


Du bist wirklich ein "König".....aber was für einer......... LOL
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!