Windschott500

janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:03

Hier dann auch mal unser Schnuckelchen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Möchte hier auch mal unser Schnuckelchen vorstellen :D
Gekauft am 18.11.14 da war er schon 5 Monate alt und hatte 5950Km auf dem Display.
Heute nach genau 2 Monaten hat er schon 11480Km runter, warum macht das fahren nur so viel Spaß 8) Ich glaube wir müssen ihn bald an die Kette legen :whistling:

So dann hier mal ein paar Daten:

-Abarth 500c in Trofeograu met
-Record Monza Auspuff (kommt eine andere weil zu laut :whistling: )
-G-Tech 165
-G-Tech Schaltwegverkürzung
-15mm Spurplatten vorn und hinten
-Eichbach Federn
-Dunkle Rückleuchten
-Original Tom-Tom Navi (Kommt auch weg wegen doppeldin Multimedia)


Was sich noch ändern soll:

-Etwas mehr Musik
-17 oder 18 Zoll Felgen für den Sommer
-Auspuffanlage Edelstahl
-Dunkle Seitenblinker
-etwas Carbon
-und mal sehen was die zeit noch so bringt :D
»janv6« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2193.JPG
  • IMG_2305.JPG
  • IMG_2596.JPG
  • IMG_2599(1).JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »janv6« (18. Januar 2015, 17:53)

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:28

Musikeinbau ist schon in Arbeit:

-Alpine Doppeldin
-Audison Bit One
-Herz Mille 3Wege Frontsystem
-Herz HCX165 Hecksystem
-Herz Subwoofer HX250
-Zusatzbatterie
-Endstufen
-Herz HDP 4 (Frontsystem teilaktiv)
-Herz HDP 1 (Woofer)
-Herz HCP 2 (Hecksystem)

Woofergehäuse kommt in die Reserveradmulde, Endstufen und Prozessor unter doppelten Boden und unter die Sitze(Kofferraum zu klein)
»janv6« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2443.JPG
  • IMG_2445.JPG
  • IMG_2450.JPG
  • IMG_2519.JPG
  • IMG_2733.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janv6« (18. Januar 2015, 20:59)

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Guru (21.01.2015)

Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich

Beiträge: 404

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:28

Sieht super aus, darf ich fragen was die Musikanlage ca. kostet ?

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:53

über preise spricht man nicht ;)
aber ist schon etwas mehr als normal :whistling: aber der wenn man ein unvernünftiges auto fährt braucht man wenigstens auch vernünftige musik :whistling:

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3615

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:09

Im Normalfall macht die Record Monza die Musik ;)
Mein Radio hab ich ungefähr vor einem Jahr das letzte mal benutzt :D

Mein Abarth 500:


janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:15

die Record Monza ist unsern nachbar leider zu laut und die ersten Beschwerden kamen schon wenn ich um 4 Uhr zur Frühschicht aufbreche 8|
deshalb kommt die wieder raus :ungeduldig: :boring:

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3615

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:19

Wär mir egal ;) So laut ist diese doch nicht, ausser die Klappe ist fest, dann reicht es schon, wenn du diese gangbar machst. Aber wegen den Nachbarn würde ich nicht Geld für ein Auspuff ausgeben wollen :D

Mein Abarth 500:


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2015, 10:31

die Record Monza ist unsern nachbar leider zu laut und die ersten Beschwerden kamen schon wenn ich um 4 Uhr zur Frühschicht aufbreche 8|
deshalb kommt die wieder raus :ungeduldig: :boring:


WTF?! 8|
... schlimme Welt ... :thumbdown:

Aber schöner Abarth, Hifi-Umbau gefällt mir... würde ich wahrscheinlich auch so ähnlich machen, wenn ich auf den Kofferraum nicht angewiesen wäre.

LG
Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Edi

Abarth-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 556

Dabei seit: 21. März 2013

Aktivitätspunkte: 2900

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Januar 2015, 12:00

die Record Monza ist unsern nachbar leider zu laut und die ersten Beschwerden kamen schon wenn ich um 4 Uhr zur Frühschicht aufbreche 8|
deshalb kommt die wieder raus :ungeduldig: :boring:


:rotfl: zu laut ?? :D eher zu leise !

:thumbdown: wenn das mein Nachbar wäre, fliegt die Feder raus von der Klappe, ist aber mir egal, meine ist sowieso raus und liegt im Handschuhfach.
Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 942

Dabei seit: 6. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 4840

Danksagungen: 423

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Januar 2015, 12:02

...dafür macht er jetzt die Musik laut wenn er losfährt... :D ;)
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Januar 2015, 18:57

Hehehe!

So wird's sein, Michael.

Mir ist mein Auspuff zu leise... Verrückte Welt...

Aber trotzdem schöner HiFi-Einbau. Bin schon einmal gespannt, das Ergebnis zu hören.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Januar 2015, 19:50

...dafür macht er jetzt die Musik laut wenn er losfährt... :D ;)

das kann passieren wenn meine Frau vorher gefahren ist und ich den schlag bekomme beim zündung anschalten ;)

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Januar 2015, 22:57

:thumbsup: ...sag Bescheid, Jan, wie du die Seitenblinker abbekommen hast - meine schwarzen liegen auch schon seit Wochen bereit...
Ciao
Ralfisti, der Zwilling

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


AbarthFanAc

Abarth-Fahrer

  • »AbarthFanAc« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 26. Dezember 2014

Wohnort: Herzogenrath/NRW

Aktivitätspunkte: 525

A C
-
A A 5 9 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:25

janv6?:D..Solange alles an Deinem Abarth TÜV hat,also auch die Auspuffanlage,kann Dein Nachbar plärren,wie er will:-)
Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (28.01.2015)

janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:48

:thumbsup: ...sag Bescheid, Jan, wie du die Seitenblinker abbekommen hast - meine schwarzen liegen auch schon seit Wochen bereit...
Ciao
Ralfisti, der Zwilling
Schwarze seitenblinker habe ich noch nicht, muss erst mal schauen wo ich welche bekomme :whistling:

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:01

:thumbsup: ebay?
Da gibt es ein paar Anbieter - oder einer der diversen Foren-Partner?
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:44

Schönes Auto =)

Frage zur Farbe:
Trofeograu met ist nicht Record Grau oder? Bzw. sieht dem sehr ähnlich.
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:41

Richtig - ist nicht gleich sondern etwas dunkler mit einem leichten gelb-/grünstich, je nach Beleuchtung :thumbup:
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

l4w (09.04.2015)

janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

19

Samstag, 31. Januar 2015, 22:17

Der Kofferraum ist dann so gut wie fertig und vorn wird es auch langsam 8)
»janv6« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3615

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Januar 2015, 23:26

Ich möcht das Zeug ausbauen, du rein :rotfl: Passt :D

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (01.02.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!