liwa

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 16. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2013, 07:41

Hier stelle ich Euch meinen kleinen Fiat 500C Abarth essesse vor !!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth-Freunde,

hier stelle ich Euch meinen kleinen Fiat 500C Abarth esseesse vor !!!!

Fzg. neu gekauft 03/2012 - zurzeit ca. 3.800 km auf der Uhr - wird nur bei schönem Wetter gefahren - mehr Bilder werden noch nachgereicht !!! :thumbsup:













viel Spaß beim anschauen und bis bald

liwa

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 11:04

Sehr sehr schön^^und man erkennt sofort woher es gekauft wurde :P ! Sehr schönes auto! :top:

liwa

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 16. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 11:34

Danke für die Blumen - bei uns im Ort gibt es leider keinen Abarth-Händler, somit mußte ich dahin gehen wo es einen großen Abarth-Händler gibt (Auswahl).

Bin bis jetzt mit dem "abartigen" Super zufrieden :beifall: :beifall:

Könnte manchmal ein bißchen schneller sein - Leistung erhöhen ist bestimmt kein Problem, oder ????

Ciao

ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 11:47

Könnte manchmal ein bißchen schneller sein - Leistung erhöhen ist bestimmt kein Problem, oder ????
Nein, das ist kein Problem!
Dazu findest du reichlich Themen hier im Forum. Aber bedenke, dass die 18 Zoll Felgen auch leicht bremsen. :top:
Pogea Racing geht sogar bis 338PS.

Ansonsten sehr schönes Auto. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 11:48

Nullus problemus ^^ Gibt einige nennenswerte Firmen in Deutschland die dies tun ;) ich beispielsweise mache das bei G-Tech andere bei Pogea und und und. Ich kenne nicht alle Firmen aber die Bekanntesten sind glaube ich diese Beiden. Je nach Preis kannste locker bis 240PS kommen ;) Schau einfach mal hier im Forum rum, was die Leute so machen lassen haben.

Ich habe z. B. das Evo-s Kit verbaut, andere Abgasanlage, anderes Fahrwerk usw. bei G-Tech machen lassen und bin bis Heute sehr glücklich damit! Das letzte mal messen zeigte 205PS und 322Nm an. Machbar ist alles ;)
Nur wenn du das tunst, hat sich das Esseesse-Kit nicht gelohnt !!!

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 12:15

Seht ihr die Bilder? Bei mir laden die nicht :(

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 591

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18565

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Februar 2013, 12:20

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 939

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4825

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Februar 2013, 13:13

WOW. Die roten Felgen sehen echt klasse aus. Glückwunsch....
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

liwa

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 16. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Februar 2013, 17:54

Danke für die Info´s - werde mich informieren bei G-Tech und Pogea ....

bis demnächst

Ciao

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!