Hier stelle ich Euch meinen kleinen Fiat 500C Abarth essesse vor !!!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth-Freunde,


    hier stelle ich Euch meinen kleinen Fiat 500C Abarth esseesse vor !!!!


    Fzg. neu gekauft 03/2012 - zurzeit ca. 3.800 km auf der Uhr - wird nur bei schönem Wetter gefahren - mehr Bilder werden noch nachgereicht !!! :thumbsup:











    viel Spaß beim anschauen und bis bald


    liwa

  • Danke für die Blumen - bei uns im Ort gibt es leider keinen Abarth-Händler, somit mußte ich dahin gehen wo es einen großen Abarth-Händler gibt (Auswahl).


    Bin bis jetzt mit dem "abartigen" Super zufrieden :beifall: :beifall:


    Könnte manchmal ein bißchen schneller sein - Leistung erhöhen ist bestimmt kein Problem, oder ????


    Ciao

  • Könnte manchmal ein bißchen schneller sein - Leistung erhöhen ist bestimmt kein Problem, oder ????

    Nein, das ist kein Problem!
    Dazu findest du reichlich Themen hier im Forum. Aber bedenke, dass die 18 Zoll Felgen auch leicht bremsen. :top:
    Pogea Racing geht sogar bis 338PS.


    Ansonsten sehr schönes Auto. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

  • Nullus problemus ^^ Gibt einige nennenswerte Firmen in Deutschland die dies tun ;) ich beispielsweise mache das bei G-Tech andere bei Pogea und und und. Ich kenne nicht alle Firmen aber die Bekanntesten sind glaube ich diese Beiden. Je nach Preis kannste locker bis 240PS kommen ;) Schau einfach mal hier im Forum rum, was die Leute so machen lassen haben.


    Ich habe z. B. das Evo-s Kit verbaut, andere Abgasanlage, anderes Fahrwerk usw. bei G-Tech machen lassen und bin bis Heute sehr glücklich damit! Das letzte mal messen zeigte 205PS und 322Nm an. Machbar ist alles ;)
    Nur wenn du das tunst, hat sich das Esseesse-Kit nicht gelohnt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!