Autohaus Renck-Weindel KG

Totti-2020

Mitglied

  • »Totti-2020« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. Februar 2020

Wohnort: 32429 minden

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2020, 19:23

hitzeschutz downpipe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin bin neu hier im Forum und habe mich vorher jahrelang mit TT 8n beschäftigt.
Nun hat mich der Abarth 500 so fasziniert ,daß ich mir einen gekauft habe.
Die ersten Umbaumaßnahmen haben auch schon begonnen u.a auch mit dem Einbau einer Downpipe mit 200 Zellen Kat.und komplettem Abgasstrang.
Aus Erfahrung kann ich jetzt sagen,dass das umwickeln mit Hitzeschutzband unumgänglich ist ,da doch eine enorme Hitze gen Kühler und Nebenbauteilen
abgestrahlt wird.Dieses bei Downpipes ohne Halterung für die originalen Hitzeschutzbleche.

Mein Abarth 500:


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 727

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 3685

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2020, 19:44

Meine hat mir HRE gleich schön eingepackt.

https://www.abarth-forum.de/wcf/images/p…18-d19647b2.jpg

Find ich echt ne geile Sache :)

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Don595 (25.03.2020), GT_driver (26.03.2020)

Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2020, 12:15

Was kostet sowas. Also downpipe hinschicken und nur die Hitzeschutzisolierung machen lassen??

  • »HRE Performance Solutions« wurde gesperrt

Beiträge: 260

Dabei seit: 4. Oktober 2018

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2020, 13:22

Hallo Animalpower1990,

der Preis für das Downpipe beläuft sich auf 299€. Forenmitglieder erhalten 5% Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen
HRE performance Solutions

Mein Abarth 500: HRE VL38BW Turbo - HRE350 ProFlowKit - HRE Upgradekrümmern - HRE Ladeluftkühler - HRE Downpipe - HRE 70mm Abgasanlage SOON HRE Ansaugbrücke


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2020, 14:24

Für die Hitzeschutzisolierung??????

  • »HRE Performance Solutions« wurde gesperrt

Beiträge: 260

Dabei seit: 4. Oktober 2018

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. März 2020, 14:43

Ja.

Mein Abarth 500: HRE VL38BW Turbo - HRE350 ProFlowKit - HRE Upgradekrümmern - HRE Ladeluftkühler - HRE Downpipe - HRE 70mm Abgasanlage SOON HRE Ansaugbrücke


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!