derpate74

Abarth-Schrauber

  • »derpate74« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 1765

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 19:19

Ich hab ihn...wo bleibt jetzt das gute Wetter??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute habe ich meinen kleinen roten Abarth 500 esse esse abgeholt.
Neben dem Umbau des Kits mit Titanfelgen hat der kleine noch das schwarze Kit estetico, rotes Leder,B&M Map und Klimaautomatik.
Leider war das Wetter nicht so toll, konnte also gerade mal ne kleine Runde drehen und an Fotos war gar nicht zu denken. Ich hoffe die nächsten Tage wird es schöner, damit ich dem kleinen mal die Gegend zeigen kann und einige Fotos schieße.

abarthmike

Abarth-Fahrer

  • »abarthmike« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 525

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 19:46

RE: Ich hab ihn...wo bleibt jetzt das gute Wetter??

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit. Knitterfreie Fahrt... :D
Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 20:29

auch von mir herzlichen Glückwunsch!! ja hättste ihn mal am fr abgeholt.. dann hättse n bomben we gehabt!! :D aber lass den kopf nicht hängen, das gute wetter , bzw die geile jahreszeit seht ja vor der tür! ;)



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 22:20

Verschieb' Dir das mal hierher, dann kannst gleich die Fotos nachposten..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!