Autohaus Renck-Weindel KG

Fiat 500 Ilja's Traumauto

Ilja

Abarth-Fahrer

  • »Ilja« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 720

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:27

Ilja's Traumauto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat


Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. Mark Twai
Servus Abarthisti,

das ist unser Abarth 595: :)

Hatchback - Trofeo Grau - Trofeo Felgen 17" 205/40 R17 - Skydome - Klimaautomatik - Bremssättel gelb lackiert - Felgenkappenkranz Silber - Nebelscheinwerfer - abgedunkelte Seitenscheibe - Antenne im Seitenfenster integriert

Ein großes Dankeschön an Thomas Haneder vom Autohaus Schmidberger / Marchtrenk, der uns bei der Entscheidungsfindung zuvorkommend, kompetent und hilfreich zur Seite stand.
Können wir bestens weiter empfehlen. :top:

Viele Grüße aus dem Innviertel.

Jochen

PS:
Ilja ist unser Kleiner Münsterländer
"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ilja« (1. Februar 2018, 16:35)

Mein Abarth 595: 595 esseesse


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 925

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15075

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:33

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Jochen

Grau passt sehr gut :top:
Schön dass du einen kompetenten Händler gefunden hast :beifall:

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:49

Herzlich willkommen bei uns im Forum, süßer Hund :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3260

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:56

Hey Jochen,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit
dem Abarth :thumbsup: .
Unser Mops darf nicht im 595 mitfahren :( ,
der muss sich mit dem 500er zufrieden geben ;) .
Viele Grüße
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilja (04.02.2018)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:20

Hunde neigen bei der Geräuschkulisse ohnehin etwas zur Nervosität.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilja (01.02.2018)

Ilja

Abarth-Fahrer

  • »Ilja« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 720

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:31

Ilja's Traumauto

Hallo Fans,


Danke für eure Postings - freut mich sehr.

Ihr seid echt ein cooles Forum ;)


Was unseren Ilja betrifft:
der kann es gar nicht erwarten, dass er im Scorpio sitzt - macht ihm unheimlich viel Spaß! :)


Servus aus Österreich.
Jochen

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 595 esseesse


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Februar 2018, 21:13

Sei gegrüßt Jochen,

auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans!

Wie Apollo schon geschrieben hat, einen schönen Hund hast du.....
Darf Ilja vorne sitzen? Die meisten Hunde müssen immer nach hinten 8o

Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit dem Abarth :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilja (04.02.2018)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:35

nicht nur nach hinten...

auch sollte die wertvolle "Fracht" sehr gut gesichert sein...

Wir haben zwei...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilja (04.02.2018)

Ilja

Abarth-Fahrer

  • »Ilja« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 720

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Februar 2018, 20:04

Ilja's Traumauto

Hallo Gaby und Speedbär,

danke für euer "Welcome". :beifall:
Was vier Räder betrifft, ist unser Scorpi unser großer Stolz -
hinsichtlich vier Beine sind wir auf unseren Kleinen Münsterländer "Ilja" sehr stolz!

Wir haben für unseren Ilja ein Hundebett von padsforall auf der Rücksitzbank installiert, nach dem wir die Rückenlehnen demontiert haben.
Zusätzlich ist Ilja mit einem Sicherheitsgurt gesichert. :top:
Wichtig: es ist immer noch Platz für Gepäck oder sonst. Utensilien im Kofferraum (auch für eine Kiste Bier!) LOL

Wie bereits im früheren Posting geschrieben:
Ilja hat das Autofahren schon immer Spaß gemacht, im Scorpi aber besonders - Herrchen gib Gas...... :)

Viele Grüße aus Austria.

Jochen
"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 595 esseesse


MO_595

Abarth-Profi

  • »MO_595« ist männlich

Beiträge: 397

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 2010

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Februar 2018, 21:37

Grüß dich Jochen,

Hunde und Abarth, genau mein Ding :thumbsup: Meine heisst Ruby.

Meine sitzt im Sommer bei offenem Verdeck vorne aber sonst immer hinten auf der Rücksitzbank. Werde mir mal die padsforall Hundebetten angucken da ich bis jetzt noch keine "perfekte" Lösung gefunden habe. Den Anschaller hat Sie aber auch immer dran.

Sie fährt seitdem sie ein Welpe ist immer mit mir im Abarth und liebt es. Lustigerweise ist es das einzige Auto bei uns in der Familie wo sie keine Angst hat :thumbup: denke sie weiss einfach was gut ist.

Gruß,
Mo
»MO_595« hat folgendes Bild angehängt:
  • 45.JPG

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern



Ilja

Abarth-Fahrer

  • »Ilja« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 720

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Februar 2018, 10:01

Hallo Mo, cooles Foto mit Ruby. :) Eine Alternative zu padsforall ist Dogstyle - allerdings hat padsforall für eine Installation im Abarth die günstigeren Maße. :top: Aber wie bereits geschrieben, man kommt nicht umhin, die Rücklehnen auszubauen. Aber wer fährt schon mit mehr als 2 Personen + Vierbeiner im Abarth. Dein Abarth schaut schon geil aus! :beifall: Viele Grüße aus dem Innviertel. Jochen
Hunde und Abarth, genau mein Ding :thumbsup: Meine heisst Ruby.

Meine sitzt im Sommer bei offenem Verdeck vorne aber sonst immer hinten auf der Rücksitzbank. Werde mir mal die padsforall Hundebetten angucken da ich bis jetzt noch keine "perfekte" Lösung gefunden habe. Den Anschaller hat Sie aber auch immer dran.

Sie fährt seitdem sie ein Welpe ist immer mit mir im Abarth und liebt es. Lustigerweise ist es das einzige Auto bei uns in der Familie wo sie keine Angst hat :thumbup: denke sie weiss einfach was gut ist.

Gruß,
Mo
"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ilja« (5. Februar 2018, 10:16)

Mein Abarth 595: 595 esseesse


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!