Steve_abarth101

Abarth-Fahrer

  • »Steve_abarth101« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 11. April 2014

Wohnort: Lustenau

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2014, 09:02

Jetzt gehts los mit den Umbauten ;DD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute :D

Nachdem ich meinen kleinen Flitzer Ende Mei bekommen habe und Ihn bis jetzt mit ca 6000km eingefahren habe, kommen nun die ersten Veränderungen.
Da auch eine Ausfahrt zwischen dem Kauf und den Änderungen war, hab ich mir da mal ein paar kleine Tipps geben lassen.

Meine Paula :P, ich weiss witziger Name für ein Auto, ist ein Custom Abarth 500 somit habe ich ein bisschen Spiel nach oben, was es mit Motorleistung etc angeht.

Erste Veränderung die schon bestellt ist, ist ein Sportauspuff von IMASAF, mit dem hier glaube ich fast keiner Erfahrung hat. Nachdem ich mich ein bisschen schlau gemacht habe, spring ich nun einfach ins kalte Wasser und schau mal ob dieser was taugt, auf diversen Soundfiles klingt er mal nicht schlecht :DD *freu*
Als zweites kommen die Schwarzglas Rückleucten von OeTec dazu, wie auch später geplant die Schwarzglas Blinker.

vielleicht habt Ihr noch ein paar Ideen was man noch dezentes machen könnte, bin für alles offen :D

Fotos werden laufend hinzugefügt.


Gruß
Stefan


Bilder:

http://www.myimg.de/?img=MG9471a8818.jpg
http://www.myimg.de/?img=20140529163702cfce9.jpg

Mein Abarth 500: Ein Abarth 500 Custom namens Paula mit 135 PS in Record Grau mit gelben Bremssättel, 17" Leichtmetallfelgen, Skydome undeiner Scarico Auspuffanalge von IMASAF


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2014, 12:16

Schickes Teil, die Felgen sehen in Verbindung mit der Außenfarbe genial aus :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 712

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3595

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2014, 13:03

Mir persönlich gefällt die schwarze Beleuchtung nicht wirklich. Ich würde optisch die Roten in klar empfehlen.

Mein Abarth 500:


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2014, 13:11

Imasaf hatte ich am 188er Punto nachdem ein Kumpel die Anlage schon hatte.
Leider gabs da einen Revisionswechsel, der Klangbild und Lautstärke stark beeinflusst hatte. (leiser, weniger aggressiv)
Verarbeitung war okay, aber auch nicht bahnbrechend.

Mein Abarth Grande Punto:


Steve_abarth101

Abarth-Fahrer

  • »Steve_abarth101« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 11. April 2014

Wohnort: Lustenau

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2014, 10:31

Hallo Miteinander,

hab mir auch erst gedacht das mit den schwarzen Leuchten wäre nicht aber dann habe ich das Foto von 595 gesehen --> ( Rückleuchte nero )
und da hat mir das design und zusammenspiel von grau und schwarz gefallen,da es für mich, etwas mystisch wirkt :)) aber jedem das seine, die klarglas habe ich auch schon live gseehn sind auch wünderschön :) wechseln ist immer möglich ;))

Der Verkäufer wollte mir zu den Roten Bremssätteln raten und der Nabendeckeln mit rotem Rand, sie hatten so einen mit der gleichen Farbe, also record grau rumstehn war aber mit den roten sätteln , sorry den ausdruck, grottenhässlich xDD

Gibt ja viele Anlagen von Imasaf, mal schauen was diese bringt, wollte sonst eine G-Tech drunter schmeissen jedoch muss man da das Kleingeld haben :PP

eine schöne Woche
Gruß Stefan

Mein Abarth 500: Ein Abarth 500 Custom namens Paula mit 135 PS in Record Grau mit gelben Bremssättel, 17" Leichtmetallfelgen, Skydome undeiner Scarico Auspuffanalge von IMASAF


Steve_abarth101

Abarth-Fahrer

  • »Steve_abarth101« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 11. April 2014

Wohnort: Lustenau

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2014, 18:30

Hallo leute :)

Hab freitag die abgasanlage geholt und samstag verbaut :)

Nachdem ich ein gefummel mit den gummis hatte sitz die neue num drunter und ich fühl mich herrlich :P

Schaut super aus :))

Mein Abarth 500: Ein Abarth 500 Custom namens Paula mit 135 PS in Record Grau mit gelben Bremssättel, 17" Leichtmetallfelgen, Skydome undeiner Scarico Auspuffanalge von IMASAF


mariodj

Mitglied

  • »mariodj« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 7. Oktober 2014

Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Aktivitätspunkte: 35

- P F
-
N M * *

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2014, 20:11

Hab mir auch schon überlegt eine Imasaf Anlage zu kaufen, konnte micht aber bis jetzt noch nicht entscheiden.
Wie ist der Sound der Imasaf Anlage? Hast Du evtl. ein Soundfile parat? Wie ist die Anlage von der Lautstärke?

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo G-Tech GT-278 S


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2014, 08:53


Schaut super aus :))


Keine Bilder gemacht :ungeduldig: ;)

Und nimm am besten mal nen anderen Hoster für deine Bilder, die im ersten Beitrag gehen schon nicht mehr ;)
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Steve_abarth101

Abarth-Fahrer

  • »Steve_abarth101« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 11. April 2014

Wohnort: Lustenau

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. November 2014, 09:55

Hallo,
Bin auch drauf gekommen stelle jetzt alle bei mir ins profil rein... sonst ist die auflösung nicht so gut...
@dome: hab eins bisher gemacht weitere folgen und sind in meiner galerie ;)

@mariodj: bin mit dieser auch ins kalte wasser gesprungen aber positiv überrascht :))
Aussehen wie gesagt finde ich super, der sound ist so wenn die anlage kalt ist nicht so laut und brummend, wenn sie warm ist dezent brummelnd und nicht aufdringlich im standgas. Bei vollast bis ca 3000 u/min laut bassig angenehm, jedoch gehts einem vl auf den zeiger wenn mann immer mit 2500 touren fährt , solange man nicht dauernd lastwechsel hat angenehm :)
Soundfile kommt noch :)

Bis bald :)

Mein Abarth 500: Ein Abarth 500 Custom namens Paula mit 135 PS in Record Grau mit gelben Bremssättel, 17" Leichtmetallfelgen, Skydome undeiner Scarico Auspuffanalge von IMASAF


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (19.11.2014)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Abarth 500

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!