• »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Februar 2017, 18:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@All: Danke für die vielen Glückwünsche und durchwegs positiven Kommentare :rotwerd:
@Domuno: Hast recht, wir hatten uns bereits kurz im "Vorübergehen gesehen" ... allerdings ohne Biposto
@T`mo 5: Ciao von einem Posto zum anderen Posto :thumbup:
@BR189: Geld im Geldbeutel ? Das Gefühl kenne ich nicht (mehr) ;)
@Flocke u @A595: Danke für das aufmerksame Lesen meines Berichtes :thumbsup: .. und ihr seit tatsächlich nicht eingeschlafen dabei :?:
@RickyRockz: Ich hatte mir bereits gedacht, dass Deine Frage in Richtung "fehlender Alltagstauglichkeit" ging, die sicherlich bei diesem Fahrzeug gegeben ist ... aber Gott sei Dank bei mir keine Rolle spielte.
@WM_Abarthig: Habe zumindest vor, Euch auch weiterhin an "unserem Verhältnis" in Form von ( ehrlichen ) Beiträgen in diesem Thread teilhaben zu lassen.

Zum Abschluss hätte ich auch ein paar aktuelle Bilder/Infos; und zwar bezüglich des "Lieferumfangs" eines Biposto ... wobei ich natürlich nicht weiß, ob das eine oder andere Accessoires auch bei einem 595 mitgeliefert wird ?(


Fangen wir einmal mit dem Biposto Schlüsselanhänger an, dann gibt´s eine schöne Metallbox, in der sich neben einem Replica - Fenster noch zwei weitere Aufsteller bzw. Metallembleme befinden, sowie ein Besitzzertifikat mit der FgstNr. und ein kleiner Prospekt. Weiters gab´s noch eine Abarth Ledermappe für die Bordutensilien sowie ein Abarth - Bag für Pannenkreuz usw.
Nicht im Bild sind die Verstellschlüssel fürs Fahrwerk, welche noch nachgeliefert werden sollten.


»Sonyverdadero« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3730.jpg
  • IMG_3727.jpg
  • IMG_3726.jpg
  • IMG_3728.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonyverdadero« (27. Februar 2017, 18:49)

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


  • »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Februar 2017, 18:48

... und hier noch die restlichen Bilder.

Eigentlich ja ein Wahnsinn, was man da so alles für sein Geld bekommt :rotfl:
»Sonyverdadero« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3733.jpg
  • IMG_3731.jpg
  • IMG_3732.jpg
  • IMG_3729.jpg

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 485

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:20

24.02.2017 - Ein Freudentag und ( hoffentlich ) der Beginn einer langen intensiven Beziehung:

Nach geschätzten 10 Tagen intensiver "Nachdenkphase" habe ich heute zugeschlagen !
Und obwohl zuerst die Tendenz eher in Richtung 595 competizione vorhanden war, hat mich der biposto in Wirklichkeit seit dem Moment unserer ersten Begegnung nicht mehr in Ruhe gelassen. Als ich dann auch noch die Möglichkeit hatte die unterschiedlichen Modelle ( 595 comp., 500 EVO-R mit 224 PS und 695 Biposto ) dank des Autohauses Damisch Probe zu fahren, war es klar: Es MUSS einfach der Biposto sein.
Nach einem kurzen harten aber immer fairen Verkaufsgespräch hat er nun seinen neuen Platz, sein neues Zuhause gefunden ... und ER UND ICH sind absolut glücklich damit :thumbsup:




... still more to come ...
Hallo Gratulation zu deinem wirklich tollen BIPOSTO.

Ich wollte dich einmal fragen ob du eine KLIMAANLAGE in deinem BIPOSTO hast.

Und ob man überhaupt eine KLIMAANLAGE im BIPOSTO bekommen kann.

Vielen dank schonmal und ein wirklich tolles AUTO und allzeit gute Fahrt.

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3320

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:27

Klimaanlage

Hallo sgia

Betreffend Klimaanlage wirst du beim Biposto sicherlich nicht glücklich... Die wurde bei jedem Model der Biposto Reihe (inkl. Record und Rosso Edition) aus Gewichtsgründen gestrichen 8)

Ob sich Klima für den Biposto nachrüsten lässt weiss ich nicht. Da kann dir Sonyverdadero bzw. der Händler (Damisch) weiterhelfen. In der Theorie wird es sicherlich möglich sein, aber ist bestimmt mit etwas "Aufwand" verbunden...

Und braucht man in einem "Rennwagen" wirklich eine Klimaanlage? :whistling:

  • »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Februar 2017, 15:18

Hallo Gratulation zu deinem wirklich tollen BIPOSTO.
Ich wollte dich einmal fragen ob du eine KLIMAANLAGE in deinem BIPOSTO hast.
Und ob man überhaupt eine KLIMAANLAGE im BIPOSTO bekommen kann.
Vielen dank schonmal und ein wirklich tolles AUTO und allzeit gute Fahrt.
Danke sgia !

Bez. Klimaanlage hat Dir auch T`mo_5 bereits die korrekte Antwort gegeben. Eine werksseitige Bestellung inkl. Klima ist beim Biposto nicht vorgesehen. D.h. die einzige Möglichkeit bestünde in einer Nachrüstung, die für mich bei diesem Fahrzeug aber nicht in Frage kommt; grundsätzlich ist die Nachrüstung aber natürlich mit entsprechendem Aufwand möglich ...

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (28.02.2017)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Februar 2017, 15:40

man überlebt auch ohne =)

schade das man die nicht beim compe abbestellen kann.

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

tom-71

Abarth-Fan

  • »tom-71« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2011

Wohnort: Wien Landstraße

Aktivitätspunkte: 330

W
-
T O M * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. März 2017, 12:07

Glückwunsch zum Biposto :thumbup: , beim 124er gab es nix zusätzlich :S Grüße Tom


„Ein Auto muss man zuerst träumen.“ ―Enzo Ferrari

Mein Abarth 124 spider: Costa Brava 1972 rot


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 679

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3470

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. März 2017, 13:30

Als Cabrio Biposto?
»speedy123« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20170301-WA0000.jpg
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. März 2017, 18:01

Ja, das wäre mal was!

Ich denke, dass es sich hierbei um einen verfrühten Aprilscherz handelt. ^^

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


  • »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. März 2017, 18:25

Nachdem am Wochenende ein etwas besseres Wetter war, habe ich den Tag natürlich gleich genutzt um den Biposto ein wenig Gassi zu führen :D

Hier auch noch ein paar weitere Bilder ...











Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)



Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 5. März 2017, 18:27

ich muss ehrlich sein mich frisst der Neid.

bin schon am überlegen ein Carport zu bauen für mehr Platz xD

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

  • »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. März 2017, 19:11

Hätte hier auch noch ein kleines Soundfile ... ;)

=> Youtube - Link


PS: Wie kann man bitte ein Youtube Video direkt einbetten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sonyverdadero« (5. März 2017, 19:27)

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 5. März 2017, 19:22

]

einfach den hinteren Teil bei Youtube eingeben
gib einen Button im Editor




p.s. klingt gut ich liebe dieses Auto

wenn du mal hilfe brauchst melde dich.

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Domuno« (5. März 2017, 19:37)


  • »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. März 2017, 19:29

https://youtu.be/fcO1cpT5NIk

einfach den hinteren Teil bei Youtube eingeben
gib einen Button im Editor




p.s. klingt gut ich liebe dieses Auto

wenn du mal hilfe brauchst melde dich.

glg. Domi
funktioniert das bei dir ? ... weil ich kann es weder in meinem Beitrag noch in deinem sehen ?(

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 5. März 2017, 19:38

komisch normal haut es immer hin
In doubt flat out =) Colin McRae

highgate

Mitgliedschaft beendet

36

Sonntag, 5. März 2017, 20:34

D E R wäre auch mein Favorit gewesen, aber 1. haben wir hier so unheimlich hohe " tote Polizisten........2. einen Hund.....3. als Einkaufswagen für meine Frau........deshalb ist es für uns "nur" der Competizione geworden, aber auch der macht irren Spass.

Gratulation zu dem tollen Auto.

  • »Sonyverdadero« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. März 2017, 21:44

Gracias Hans-Jürgen !
Teniendo en cuenta todo tus requisitos, creo que el 595 competizione fue una muy buena descision ;)
Saludos desde Austria ...

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


highgate

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 6. März 2017, 08:52

Gracias Hans-Jürgen !
Teniendo en cuenta todo tus requisitos, creo que el 595 competizione fue una muy buena descision ;)
Saludos desde Austria ...




Genauso sehe ich das auch......ein akzeptabler Kompromiss :pfeifen: :pfeifen: LOL

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 7. März 2017, 08:46

Glückwunsch zum Biposto, danke für deinen Detailbericht.
Da ich seit Februar 2016 einen 595 Comp. habe, ist bei mir die Überlegung auf einen Biposto zu wechseln schon groß.
Würde ich heute entschieden wäre es ganz klar der Biposto.....!
Na mal sehen vielleicht wird es ja noch etwas...!!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonyverdadero (11.03.2017)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. März 2017, 09:04

falls ich mir einen zulege ist die einzige veränderung ein Bluetooth Audioreciver mit Tablethalterung.

dann hab ich auch sämtliche Mototdaten drauf.

glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

Verwendete Tags

695, biposto, damisch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!