Santo

Mitglied

  • »Santo« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:41

Juhhuu !!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo an alle .........

Bin jetzt endlich auch seit gestern ein GLÜCKLICHER 500 Abarth fahrer :D :D

Hab den kleinen zwar noch nicht richtig getreten,zwecks einfahren,merke aber trotzdem schon das die kleine Sau ordentlich Schmackes unter der Haube hat.....

Hab jetzt mal als Neuling ein paar fragen und würde mich echt über Antworten freuen.....

Wie geht den die Kiste erst ab wenn die 160 Pferde hat ?

Stimmt es das man das Kit höchstens bis 20000 tkm oder ein jahr einbauen lassen kann ??? Und falls ja weis auch jemand aus welchem Grund ???

Bin ja grad noch am einfahren und halte es in der Regel so das ich nicht über 4000 umdrehungen hochdrehe und höchstens 150 kmh fahre,das müsste doch eigentlich ok sein oder ???? Wie habt ihr das den so gehandthabt ???

Das wars erstmal für den anfang :D

Für weitere fragen bin ich ja hier im Forum bestens aufgehoben :D Vielen dank im voraus :D :D

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:24

Hey, hallo nochmal und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 500erter! :)

N paar Bilder währen nicht schlecht! ;)


Zu deinen Fragen, also laut Papier sind die leistungsunterschiede so angegeben:

0-100kmh
normal - 7,9sek
esse - 7,4sek (also halbe sek schneller)

vmax
normal - 205kmh
esse - 210kmh


aber im prinziep musst du das einfach testfahren im ein realistisches bild zu bekommen.

Zu deinen anderen Fragen findest du hier sicher unter der suchfunktion etwas ;)





Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Santo

Mitglied

  • »Santo« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:50

Danke

Hy Grüß dich.....

Ja cool ey....Aber der wird doch dann von der beschleunigung her noch besser abgehen oder ????

Fahren wird wohl am besten sein da haste schon recht....

Ja mach die Tage mal ein paar Pics rein wenn das Wetter etwas besser ist.....

Heute hat mir der wohl grösste Vogel der Stadt das halbe Auto vollgeschiessen......Habs aber gleich weggemacht !!!! Das war ne sauerei du.Ich glaube das war ein Adler oder Albatros ey LOL

Danke für die Info....

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:19

Verschieb' Dir das mal hierher, dann kannst auch gleich die Bilder dazu reinposten! Viel Spaß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!